Die Lösung ist (aktuell), es hat keinen Sinn also lassen wir's.
Ausgerastet bin ich nur einmal kurz, und das ist in Anbetracht bestimmter Begleitumstände auch vertretbar gewesen
Das Kranke ist ja, wir sind seit zehn Jahren zusammen, waren das auch nicht immer (!), haben sogar schon allen Kram wie Paartherapie gemacht, und das hat uns graduell auch immer nach vorne gebracht. Wenn ich die Eisberge von früher mit den Eiswürfeln von heute vergleiche Sage ich auch, lass uns reden, lass uns gemeinsam schauen, und dann Kriegen wir's hin - oder eben nicht.
Die vergangenen sechs Monate haben uns BEIDEN ja keine Luft gelassen, gemeinsam dran zu arbeiten.
Letzte Woche war auf Nachfrage sogar noch alles ganz OK, nun ist aber vieles plötzlich aufgebrochen. Kann ich alles verstehen. Aber dann sich selbst alleine zu überlegen das man jetzt halt mal ne Trennung machen MUSS weil sonst wird's nix, das... naja.
So, und jetzt erkämpfe ich mir halt wenigstens noch einmal gemeinsames iterieren, Probleme anschauen und diskutieren. Tatsächlich ist es auch so, alles was wir bisher angesprochen haben hat mich in den letzten sechs Monaten genauso angekotzt wie sie! Das ist doch ne Grundlage für gemeinsame Veränderung.
Naja im Moment sind wir beide nur noch total fertig, mein Kopf platzt und ich weiß nicht wo oben und unten ist. Reifen ist abgeholt, den werde ich gleich noch einbauen, aber nicht ohne Vermerk "Einbauergebnis morgen erneut kontrollieren"
Ich hab sie übrigens schon mal reisen lassen, das war 2002 glaube ich - nach einiger Zeit stand sie aber wieder da und meinte, ohne ist doch doof.
Noch fragen
Außerdem was soll mit dem Kater werden? Alleine bleibe ich hier nicht wohnen, der kann doch nicht schon wieder umziehen