Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ist das der Lack von VHT..?
..aber nur wenn der restliche Glanz auch noch schwarz wird...nu guggste aber mitm OFENROHR ins Jebirge
sieht ja man gar nicht sooooschlecht aus
Hier is plattes Land Aldeernu guggste aber mitm OFENROHR ins Jebirge
sieht ja man gar nicht sooooschlecht aus
ist bekannt.Hier is plattes Land Aldeer
..Kardanwelle-Ruckdämper durch...Himmelherrgottsakramentscheißelendigesklumpverreckts...
Zum dritten Mal mit dem Gelben Tieflader abgeholt worden... Getriebeausgangs- oder Eingangsswelle am Sack, ich könnte echt einfach nur noch kotzen... Schön beim angasen aus der Kurve raus schnellt auf einmal die Drehzahl nach oben, die Kiste wird kurzzeitig etwas unleidig, mir geht die Düse und es kommt von unten neben dem normalen geklapper noch ein ganz pöhsen kratzendes Geräusch....
Eine weitere Woche MINDESTENS wo ich aufs fahren verzichten muss...
ich geh mich heute betrinken...
ist das was zum essen? nee, tippe eher auf die Eingangswelle (und mit Moelis Unterstützung), rein aus der Herkunft des Geräuschs beim drehen des Hinterrads mit eingelegtem Gang, bzw beim laufen lassen des Motors......Kardanwelle-Ruckdämper durch...
wenn kein Kraftschluß mehr besteht und die Drehzahl hoch geht ohne das die Geschwindigkeit ansteigt ist das Elastomer von der Welle gerissen und es besteht kein Kraftschluß mehr weil die Welle durchdreht...ist das was zum essen? nee, tippe eher auf die Eingangswelle (und mit Moelis Unterstützung), rein aus der Herkunft des Geräuschs beim drehen des Hinterrads mit eingelegtem Gang, bzw beim laufen lassen des Motors....
Gut dass ich das Zeuch noch auf Halde liegen hab, trotzdem, ich könnt einfach nur kotzen...
mach ich mit.Himmelherrgottsakramentscheißelendigesklumpverreckts...
Zum dritten Mal mit dem Gelben Tieflader abgeholt worden... Getriebeausgangs- oder Eingangsswelle am Sack, ich könnte echt einfach nur noch kotzen... Schön beim angasen aus der Kurve raus schnellt auf einmal die Drehzahl nach oben, die Kiste wird kurzzeitig etwas unleidig, mir geht die Düse und es kommt von unten neben dem normalen geklapper noch ein ganz pöhsen kratzendes Geräusch....
Eine weitere Woche MINDESTENS wo ich aufs fahren verzichten muss...
ich geh mich heute betrinken...
ach Jungens..nächstes Jahr is doch auch noch Zeit zum fahren..ihr seid jung..ihr schafft das..mach ich mit.
du kannst nimmer fahren,
ich muss POLIEREN.
das ist HÖCHSTstrafe.
..währe auf jeden Fall am einfachsten zum reparieren und auseinander muß die Schwinge eh sollte doch das Lager den Geist aufgegeben haben...Hallo
Tut mir leid für Dich, Ecki, wenn' denn "nur" der Kardan ist, wird's wenigstens nicht unendlich teuer. Viel Glück
Schön geworden, der schwarze Topf, wenn noch etwas dran bleibst, kriegste den Rest auch noch schwarz (ausser den roten Streifen natürlich)
keine Ahnung, dem Geräusch nach könnte man eher auf Metall tippen welches über anderes Metall schrappt, Mikroverzahnung also...wenn kein Kraftschluß mehr besteht und die Drehzahl hoch geht ohne das die Geschwindigkeit ansteigt ist das Elastomer von der Welle gerissen und es besteht kein Kraftschluß mehr weil die Welle durchdreht...