G
Gast15171
Gast
schön draussen. wird warm werden heute.
kann ich das hinterrad im garten polieren
und dabei in der sonne sitzen
kann ich das hinterrad im garten polieren
und dabei in der sonne sitzen
Grit, das klingt doch schomma guutGuten Morgen ihr Lieben
Hier funzt dank Telecomiker immer noch nix, darf aber mal die Leitung vom Chef benutzen (bevor ich hier total durchdrehe).
Die Sonne scheint und schwäbisch ist entsetzlich
Die Menschen hier sind ganz anders drauf als ich es bisher kannte und es gibt hier total leckere Laugenbrötchen.Heimatabend mit Ochsengoschensalat, schwäbschen Wurstsalat, Maultaschen und hiesigen Weinen habe ich auch schon hinter mir. 3 Min. vor der Haustür liegt ein Weinberg und meine Kondition lässt zu Wünschen übrig
Am 13.ten ist der nächste Versuchstermin der Telecom. mal schauen ob es dann klappt.
Ich wünsch Euch noch einen netten Tag.
und Kathrin, zu Geburtstag alles Gute nachträglich.
bin schon einmal mit Schnuppi los gewesen,Richtung Bad Urach aber nach 3 Stunden war´s mir echt zu kalt. Auf dem Rückweg war ich dann noch einkaufen und so banale Dinge wie OO-Papier passen einfach nicht in den Tankrucksack, hab ich dann mit Strapsen hintendrauf festgezurrt (War mal wieder total unauffällig )Grit, das klingt doch schomma guut
wirst sehen, es dauert ne weile, dann fühlst du dich bei
" die veertelesschlotzr" ganz wohl. ausserdem kannst du
ja jederzeit auf dem moped in gute fahrreviere flüchten,
wenn immer du magst
Fein zuhören, es geht dir gutbin schon einmal mit Schnuppi los gewesen,Richtung Bad Urach aber nach 3 Stunden war´s mir echt zu kalt. Auf dem Rückweg war ich dann noch einkaufen und so banale Dinge wie OO-Papier passen einfach nicht in den Tankrucksack, hab ich dann mit Strapsen hintendrauf festgezurrt (War mal wieder total unauffällig )
.....das passt schon....bin schon einmal mit Schnuppi los gewesen,Richtung Bad Urach aber nach 3 Stunden war´s mir echt zu kalt. Auf dem Rückweg war ich dann noch einkaufen und so banale Dinge wie OO-Papier passen einfach nicht in den Tankrucksack, hab ich dann mit Strapsen hintendrauf festgezurrt (War mal wieder total unauffällig )
Dankeschön Grit, kannst ja niGS dafür wenn das tel. ned funzt, schön das es dir soweit gut geht.Guten Morgen ihr Lieben
Hier funzt dank Telecomiker immer noch nix, darf aber mal die Leitung vom Chef benutzen (bevor ich hier total durchdrehe).
Die Sonne scheint und schwäbisch ist entsetzlich
Die Menschen hier sind ganz anders drauf als ich es bisher kannte und es gibt hier total leckere Laugenbrötchen.Heimatabend mit Ochsengoschensalat, schwäbschen Wurstsalat, Maultaschen und hiesigen Weinen habe ich auch schon hinter mir. 3 Min. vor der Haustür liegt ein Weinberg und meine Kondition lässt zu Wünschen übrig
Am 13.ten ist der nächste Versuchstermin der Telecom. mal schauen ob es dann klappt.
Ich wünsch Euch noch einen netten Tag.
und Kathrin, zu Geburtstag alles Gute nachträglich.
und lass erst mal den frühling richtig ins schwabenland gezogen sein...
dann wird auch schön dort!
im gegensatz zu hier. es hat zugezogen und ein kalter windhauch geht ums hauseck... also nixX mit draussen polieren.
im haus hab ich eben polierverbot erhalten.
begründung: es stinkt und staubt. naja: sie hat ja recht....
na fröschl, du hast da gut lachen. kannst an moppedteilen polieren,
was und wann du willst, dir redt da keine rein.
hier liegt das hinterrad nu anfgefangen rum und glänzt nur teilweise.
das sieht erst ma scheiXXe aus ich hätte nicht anfangen sollen
mit der depperten aluminiumpolitura
Den Weisen ist ihr Reichtum eine Krone; aber die Torheit der Narren bleibt Torheit.na fröschl, du hast da gut lachen. kannst an moppedteilen polieren,
was und wann du willst, dir redt da keine rein.
hier liegt das hinterrad nu anfgefangen rum und glänzt nur teilweise.
das sieht erst ma scheiXXe aus ich hätte nicht anfangen sollen
mit der depperten aluminiumpolitura
schwarz..weil ich schlau bin.......die Speichen übrigens auch...noch besser als gut lachen, mit deinem froschgrünen eisenhaufen
was für ne farbe haben eigentlich deine felgen?
red doch mal klarschriftDen Weisen ist ihr Reichtum eine Krone; aber die Torheit der Narren bleibt Torheit.
wenn deine Pfoten zum bluten anfangen bei der viele Poliererei, dann hörst aber auf damit.....übrigens die Löcher fallen wenn der Glanz da ist besonders auf....grins..red doch mal klarschrift