Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
muß ich was nachlesen
nö, ausser Du hast dem Sascha und meine Diskussion von gestern abend verpasst...muß ich was nachlesen
hab ich verpaßt auf welcher seite geht's losnö, ausser Du hast dem Sascha und meine Diskussion von gestern abend verpasst...
auf der...:hab ich verpaßt auf welcher seite geht's los
das ist defini tief irre levant.von wesentlich höherer bedeutung - zumindest aus meiner unmasZgeblichen sicht - ist die beantwortung derhab ich verpaßt auf welcher seite geht's los
frage aller fragen:
WOMIT, BITTE, LÄSST DU DEIN MOPED POLIEREN, äh bitte
moin zusammendas ist defini tief irre levant.von wesentlich höherer bedeutung - zumindest aus meiner unmasZgeblichen sicht - ist die beantwortung der
frage aller fragen:.... äh bitte
moin zusammen
nee - ganz andere frage: warum steht auf einem schoko-nikolaus eigentlich ein ablaufdatum
hab vorhin auf der suche nach was süssem im küchenschrank so ein teil entdeckt - mit ablaufdatum juni 2010!! der stammt wohl noch ausm adventskalender von 2009 - aber damals konnte ich den nicht essen... der hat zwei umzüge und zwei weihnachten heile überstanden jetzt ist er hin!
ok - erfahrungsgemäss hält nicht alles schokoladige so lange durch
die Frage auf die Antwort sollte erstmal gefunden werden bevor wir darüber diskutieren wer die Arbeit macht...suuuUpi.
und bitte, wer macht die arbeit?
unn nu sach nicht: 42 denn dies
wäre dein letzter fehler gewesen.
ähm - danke für den Tipp! Ich werde Nutella künftig probieren (lassen)...
Bevor die Schoki ranzig wird, aufgrund des hohen Fettgehalts, vergeht ne lange Zeit, einfach probieren ob es noch gut ist, wenn net schmeckst Du es gleich...
....
.
mit nix, da kommt nur enthärtetes Wasser und Eishampoo dran, danach schauen wir dann bei Tante Tilly vorbeidas ist defini tief irre levant.von wesentlich höherer bedeutung - zumindest aus meiner unmasZgeblichen sicht - ist die beantwortung der
frage aller fragen:
WOMIT, BITTE, LÄSST DU DEIN MOPED POLIEREN, äh bitte
hmmm, naajaaaa
tststs, putzen, stellt sich noch die Fräge ob horizontal oder vertikal... Bist jetzt im Bilde?mit nix, da kommt nur enthärtetes Wasser und Eishampoo dran, danach schauen wir dann bei Tante Tilly vorbei
w.t.F ist "tante tillimit nix, da kommt nur enthärtetes Wasser und Eishampoo dran, danach schauen wir dann bei Tante Tilly vorbei
wasn?hmmm, naajaaaa
ne aus dem Aldeer bist du eh raus, deine Festplatte ist vollw.t.F ist "tante tilli
ich merk schon: hier kann ich
noch wirklich viel lernen fürs
leben.......
is allet jesacht
nur Nutella sagen wenn man auch Nutella meint, also abgesehen davon dass die ganzen Schokobrotaufstriche absolut widerlich sind, schmeckt das Orginal noch am besten, wobei der gute Phili mit Milka da auch mitreden kann was den Geschmack angeht, ansonsten bleib mir bloß weg mit dem süßen Zeuch, buäh...ähm - danke für den Tipp! Ich werde Nutella künftig probieren (lassen)