GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; muß ich was nachlesen:confused::confused:
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Katze!!!

Besser spät als nie...;):D

B

Birk

Gast
das ist defini tief irre levant.von wesentlich höherer bedeutung - zumindest aus meiner unmasZgeblichen sicht - ist die beantwortung der
frage aller fragen:.... äh bitte
moin zusammen

nee - ganz andere frage: warum steht auf einem schoko-nikolaus eigentlich ein ablaufdatum :confused::confused:

hab vorhin auf der suche nach was süssem im küchenschrank so ein teil entdeckt - mit ablaufdatum juni 2010!! :eek: der stammt wohl noch ausm adventskalender von 2009 - aber damals konnte ich den nicht essen... der hat zwei umzüge und zwei weihnachten heile überstanden;) jetzt ist er hin!:)

ok - erfahrungsgemäss hält nicht alles schokoladige so lange durch :o:D

A

ArmerIrrer

Gast
moin zusammen

nee - ganz andere frage: warum steht auf einem schoko-nikolaus eigentlich ein ablaufdatum :confused::confused:

hab vorhin auf der suche nach was süssem im küchenschrank so ein teil entdeckt - mit ablaufdatum juni 2010!! :eek: der stammt wohl noch ausm adventskalender von 2009 - aber damals konnte ich den nicht essen... der hat zwei umzüge und zwei weihnachten heile überstanden;) jetzt ist er hin!:)

ok - erfahrungsgemäss hält nicht alles schokoladige so lange durch :o:D

alles halb so wild, schlecht wird die Schoki nicht so schnell, das Ablaufdatum garantiert meist nur die Zeit bis wann sich die Schoki noch nicht verfärbt haben sollte, also weiß wird. Wenn die noch nicht weiß, bzw angelaufen ist sollte dem Verzehr nichts im Wege stehen. Bevor die Schoki ranzig wird, aufgrund des hohen Fettgehalts, vergeht ne lange Zeit, einfach probieren ob es noch gut ist, wenn net schmeckst Du es gleich... ;)

achja, selbst wenn die Schoki bereits angelaufen ist, heißt es nicht dass sie schlecht ist, und die minimalen Geschmackseinbußen, schmeckt ein nicht geschulter Gaumen ohnehin nicht...

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
das ist defini tief irre levant.von wesentlich höherer bedeutung - zumindest aus meiner unmasZgeblichen sicht - ist die beantwortung der
frage aller fragen:
WOMIT, BITTE, LÄSST DU DEIN MOPED POLIEREN, äh bitte
mit nix, da kommt nur enthärtetes Wasser und Eishampoo dran:cool:, danach schauen wir dann bei Tante Tilly vorbei:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
mit nix, da kommt nur enthärtetes Wasser und Eishampoo dran:cool:, danach schauen wir dann bei Tante Tilly vorbei:D:D
tststs, putzen, stellt sich noch die Fräge ob horizontal oder vertikal... Bist jetzt im Bilde? :p

Und seit wann steht neben Deinem Namen ein roter statt ein grüner Punkt?? :D und warum?:confused:

A

ArmerIrrer

Gast
ähm - danke für den Tipp! Ich werde Nutella künftig probieren (lassen) :D:D:D
nur Nutella sagen wenn man auch Nutella meint, also abgesehen davon dass die ganzen Schokobrotaufstriche absolut widerlich sind, schmeckt das Orginal noch am besten, wobei der gute Phili mit Milka da auch mitreden kann was den Geschmack angeht, ansonsten bleib mir bloß weg mit dem süßen Zeuch, buäh... :eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben