r-bob
Servus aus Regensburg....
Happy Birthday Kathrin!
Feier gscheit!
Happy Birthday Kathrin!
Feier gscheit!
RotWeißkurzer statusbericht:
zwei ventile auf dem letzten drücker,
max noch 1000km laufleistung
sitze ausgeschlagen führungen gingen
wohl noch...und nun die preisfrage:
welcher zylinder ist stärker betroffen?
(die korrekte antwort wird mit 2 halben
belohnt beim nächsten treffen.)
womit poliert man alufelgen?
ernsthafte angebote erbeten an...
pommes schranke?RotWeiß
neee..das Zeuch heißt so...nimmt man eigentlich für Lack...geht abba auch excelent für Al/mgpommes schranke?
isch bin vawiarrt
neee..das Zeuch heißt so...nimmt man eigentlich für Lack...geht abba auch excelent für Al/mg
wie? und all das metall ist von IKEA?so, wie befürchtet ist es alles net ganz so grade geworden wie Orginal, aber es funktioniert, die Schubladen sind alle fast genau da wo sie hin gehören, bissle schief halt, aber das macht nix, immerhin besser wie 800 Euro zu verschrotten...
An das Kasterl oben drauf kommen noch die Glastüren dann ist gut...
nicht mal sowas bringt mich zur Zeit aus der Ruhe, yeah, schon fast beängstigend...
Tom, hast du da mal nen hersteller?
nö, das Metall ist von Bo-Concept, dänische Qualität, obwohl, nee, eigentlich nicht, ist aus Vorarlberg das Metall (von Blum, wie wohl fast jede Schubladenausziehdingens auf dieser Welt), nur das Design ist aus DK, das Holz vermutlich aus sonst wo in Europa...wie? und all das metall ist von IKEA?
unter bild 1 gehört ne fusselfreie woll
decke. sonst verkratzt du das mietpar-
kett
jaja. das können sie in VA...schubladenausziehdingens bauen.nö, das Metall ist von Bo-Concept, dänische Qualität, obwohl, nee, eigentlich nicht, ist aus Vorarlberg das Metall (von Blum, wie wohl fast jede Schubladenausziehdingens auf dieser Welt), nur das Design ist aus DK, das Holz vermutlich aus sonst wo in Europa...
Und der Parkett ist schon verkratzt, da fällt das nicht auf was ich eventüll noch dazu kratze...
naja, die Schweine gehen net aus, aber die sind eher zweibeinig und nicht für den Verzehr geeignet, ausser für einzelpersonen in Rothenburg...jaja. das können sie in VA...schubladenausziehdingens bauen.
und
tellerschnitzelbraten auf der burg in feldkirch. lange ist das her und
die schnitzel hingen über den tellerrand raus... aber wahrscheinlich
haben sie dort keine so grossen schweine mehr.
benutze das Zeuch nur und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht..Du bist mir ein wahrer freund!!
mal sehen, was ich mit dir mache...
ich leieeebe froschschenkel!
aber leis selbst, was in deinem lin als erstes auftaucht:
ich hätte ja gerne noch direkt geantwortet, muss allerdings erst mal auf die hunderunde.naja, die Schweine gehen net aus, aber die sind eher zweibeinig und nicht für den Verzehr geeignet, ausser für einzelpersonen in Rothenburg...
Ich kenn auch nen mensch der die Schubladenausziehdingens konstruiert, nee, eigentlich sind es drei Mensch die ich in dem Laden dort kenne, man weiß ja nie wofür es gut ist...
da sagste was!benutze das Zeuch nur und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht..
das mit dem draufsprühen und abrieseln lassen wäre zu perfekt..mainst nicht..fauler Sagg bedenke..es erspart die Mukkibude....
ich hätte ja gerne noch direkt geantwortet, muss allerdings erst mal auf die hunderunde.
aber dein fett wegen rothenburg kriechse noch wech, mann! mit der ehemals
freien reichstadt habich nixX am hut.