GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; WIE jetzt: willst du dir ne hd zulegen?:eek::( guten abend, Tina, haste den diggn vom PC vertrieben:confused::D:D
G

Gast15171

Gast
sodele, hab eben mal ne Schüssel Salat verdrückt und hab mir grad ein Bierchen aufgemacht. Nebenher noch ein paar Löcher bohren dass ich morgen abend mein Sideboard wieder in Betrieb nehmen kann, ich finde gut dass das funktioniert wie ich mir das gedenkt hab, jetzt muss ich nur noch richtig gemessen haben dass meine Schubladen auch wieder passen. Aber sieht gar net schlecht aus bis jetzt...

Achja, wieder ein zehn Stunden Tag gehabt heute, und es macht immer noch Spaß, fragt den HP-Sascha, der wo Harley fährt, den hab ich zwischendrin belästigt und ihm ne Anfrage geschickt, hehe...
WIE jetzt: willst du dir ne hd zulegen?:eek::(

guten abend, Tina, haste den diggn vom PC vertrieben:confused::D:D

H

HP2Sascha

Gast
Guden inne Runde! :D

Ob...
- Shortinger mal auffe Knöpfles gedrückt hat?
- TinaBob auch im Winter ihre Möppels wöchentlich putzen?
- Poddy mit ner Probefahrt auf nem Hochleistungsreiskocher Appetit bekommt?
- Di@k sich wirklich ärgern kann?
- Eckis Regal wohl irgendwann hängt?

Danke für die Anfrage Ecki! Habs heute nur überflogen und schomma meinem Kollegen rübergeschoben. :)
Ich denke, die wichtigsten ersten Daten haben wir schonmal.

H

HP2Sascha

Gast
Ja, den Rest läßt er fallen!
G'schdolbätt wädd nedd, steht zu fui ummenand. ;)

A

ArmerIrrer

Gast
vertikal oder
horizontalför
derer ? :cool::eek:
Ecki will Horis haben. Brauchst nich nen Verti dazu? Irgendwo? Ecki? ;)

wir haben noch nen anderen Mischer wo eigentlich schon vor zwei Jahren stillgelegt hätte werden sollen, der sollte auch umgebaut und in andere Räumlichkeiten verlegt werden, DANN brauchen wir auch nen Verti... ;) aber das jetzige Angebot muss erstmal preislich so interessant sein dass wir ins Geschäft kommen...

sorry, dass ich zu dem Schüttgewicht und Korngröße keine genaueren Angaben habe... :)

A

ArmerIrrer

Gast
Wenns soweit iss, gerne! :)

Schüttgewicht hast Du doch (g/L)! ;)
Kornverteilung wäre schon noch schön...

Nabend Croc, nabend Cat! :)

schon, aber nur recht wage Angaben, aber es ist echt witterungsabhängig was raus kommt, man glaubt nicht was das blöde Wetter auf die Trocknung von LM für nen Einfluss hat...

Ich kann morgen mal den Laborchef fragen ob er ein paar Daten zur Korngröße hat, aber das wird genau so schwanken wie das Schüttgewicht, weil das nicht zu den Standarduntersuchungen gehört...
Für das feinste der Pulver (Q70) ist es eventuell möglich Dir ne Probe zu schicken, aber auch net ganz einfach weil das Kilo halt mal starke zehn Euro kostet, aber das ist auch so ein "flüssiges" Zeug das auch durch waagrechte Röhren läuft... :eek:

H

HP2Sascha

Gast
Du baust mich auf Ecki. Daß "durch die Schnecke schießen" verheißt ja nix Gutes...
So, Schluß damit. Hast Dir Deinen Feierabend ja verdient!
@ the rest: Sorry fürs Langweilen!

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Frosch'n

Frosch'n

Du baust mich auf Ecki. Daß "durch die Schnecke schießen" verheißt ja nix Gutes...
ööööhm...hochinteressante Abhandlung hier....Kopfkratz...:D

A

ArmerIrrer

Gast
na Ecki.. alle klar bei dir ?? steht des regal ???;););)
ich bin noch am Sideboard, für Ikea bleibt keine Zeit wenn man täglich zehn Stunden macht, was neuerdings wieder richtig viel Spaß macht!!, aber notfalls kann man das auch mit dem Motorrad holen nächste Woche, hehe, da gucken dann wieder paar Leute blöd... :D:D

A

ArmerIrrer

Gast
genau Schluss damit, aber eins noch...
Wenn nen 25-kg-Säckle umfällt, dann schwappt das Zeuch wie Wasser gegen die Wand und kommt in der gleichen Welle wieder zurück, eine riesengroße Sauerei halt... :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben