GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer die Wahl hat, hat die Qual...;):):D
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
jaja, der gute Billy, hab auch schon überlegt ob ich mir das antun soll, die Frage ist nur - schwarz oder weiß?! Weiß würde zu meinem Sideboard passen (achja, ich hab immer noch keinen 15-er Holzbohrer), aber schwarz würde sich prinzipiell auch gut machen, obwohl, da sieht man den Staub wenn man net putzt, hm, doch weiß... Buche eher nicht, mein Couchtisch ist zwar aus Massivholz, aber irgendwie passt das net für nen Regal...
Hm, mal schauen wie ich Feierabend hab, der Laden hat ja auch bis um 2100, ob ich mal kurz nach Freiburg runter düse, oder nach Karlsruhe hoch oder nach Strassbourg rüber... :)
Wer die Wahl hat, hat die Qual...;):):D

A

ArmerIrrer

Gast
Wer die Wahl hat, hat die Qual...;):):D
Du sagst es... Aber jetzt muss ich mich erstmal wieder über meinen Satreceiver aufregen, verdammt, warum tut der net... Jetzt hab ich mich schon gefreut dass er doch läuft und dabei hat er nur 15Minuten länger durchgehalten bevor er sich wieder aufgehängt hat, ätzend ist das doch, mpf... :mad:
Wenn ich nur wüsste was dem blöden Ding fehlt. Denn wenn er Signal an den Fernseher weiter gibt kann es nicht besser sein, voller Empfang, grrr, ich könnt kotzen...

L

LGW

Gast
Nimm kein Billy, wenn du ein paar Euro mehr ausgeben kannst. Die Rückwände sind so dünn das man sie nie auch nur Ansatzweise plan an die Böden kriegt. BillIG halt.

Bestå ist erträglicher, aber...

A

ArmerIrrer

Gast
Haha, Billy kostet in Franzmannland auch noch 3 Teuro weniger als in Freiburg, ausserdem ist es net so weit weg... das würde sich direkt lohnen...:)

liefern lassen geht gar net, da kostet das blöde Ding dann statt 38 Teuro gleich mal 117... :eek::eek::eek: die spinnen doch...

A

ArmerIrrer

Gast
Nimm kein Billy, wenn du ein paar Euro mehr ausgeben kannst. Die Rückwände sind so dünn das man sie nie auch nur Ansatzweise plan an die Böden kriegt. BillIG halt.

Bestå ist erträglicher, aber...
auch Besta ist durchschnittlich fümpf Euro billiger in Franzmannland... :)

L

LGW

Gast
:D

Bestå hab ich im Wohnzimmer zwei Stück (je 180cm hoch, 120cm breit) mit unterschiedlichen Türen (immer einige Fächer offen, einige zu) und einen niedrigen mit Füßen unter dem TV. Da sind die Rückwände OK, es gibt Einstellbare Füße dazu um den krummen Boden auszugleichen, und vor allem sind die tief genug für Aktenordner. Die Optik finde ich auch ausgeglichener.

Könnte ich wie ich wollte, würde ich da kaufen:
http://www.scholtissek.de/

Unfassbare Holzverarbeitung, sowas hatte ich vorher noch nie gesehen, und stilistisch auch so das ich vieles für Zeitlos halte...

Ich finde es ja skandalös das bei Ihkea ausgerechnet die Bürostandardreihe zu knapp für Aktenordner ist. :rolleyes:

A

ArmerIrrer

Gast
:D

Bestå hab ich im Wohnzimmer zwei Stück (je 180cm hoch, 120cm breit) mit unterschiedlichen Türen (immer einige Fächer offen, einige zu) und einen niedrigen mit Füßen unter dem TV. Da sind die Rückwände OK, es gibt Einstellbare Füße dazu um den krummen Boden auszugleichen, und vor allem sind die tief genug für Aktenordner. Die Optik finde ich auch ausgeglichener.

Könnte ich wie ich wollte, würde ich da kaufen:
http://www.scholtissek.de/

Unfassbare Holzverarbeitung, sowas hatte ich vorher noch nie gesehen, und stilistisch auch so das ich vieles für Zeitlos halte...

Ich finde es ja skandalös das bei Ihkea ausgerechnet die Bürostandardreihe zu knapp für Aktenordner ist. :rolleyes:

mein Wohnzimmer hab ich dort gekauft:
http://www.boconcept.de/
mit Ausnahme des Couchtisches, das war ein Ikea-Esstisch wo ich die Beine abgesägt hab, für Couchtischhöhe hat er jetzt die nötige Stabilität...
mein Schlafzimmer kommt von dort:
http://www.ruf-betten.de/cms/front_content.php

scheiß Luxus... :D

L

LGW

Gast
Schaut beides cool aus... :)

Ich Versuch ja auch IKEA zu vermeiden, vor allem im Wohnbereich. Die Bestå sind altbestände aus meiner Singlebude.

Bett Massiv Buche kommt von rs-moebel.de, und das neue Sofa hoffentlich irgendwann mal (wenn die Steuer 2010 bezahlt ist :mad: ) von yellow Möbel. Wenigstens nicht IKEA. :D

Schränke fürs Wohnzimmer, da werde ich mir über den Sommer alte Eichenbolen besorgen und selber basteln. Für'n son altes Heuerhaus darf es gerne rustikal sein, und wir haben schon so ein selbst gebautes Erbstück von Schwiegerpapa. Vielleicht fällt da auch gleich ein Couchtisch ab.

Für sonstige Einrichtung hab ich nen Second-Hand-Laden aufgetan der für faire Preise Lampen und Co so von Anno 50-70 verkauft. Ooooh da gibt's Sachen im Laden :eek: :)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ruhig bleiben Aldeer, die Deppen laufen halt frei und unreglementiert durch die Gegend, ist wieder das beste Beispiel für 100 % konstruktiv nicht vorhandenes Minimalwissen.

G

Gast 7673

Gast
da

will man jemandem helfen und wird angehustet...

Aber wie sagt mein Idol (Monaco Franze): Stehst Du lange genug am Fluß, wirst Du Deine Feinde vorübertreiben sehen...:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
will man jemandem helfen und wird angehustet...

Aber wie sagt mein Idol (Monaco Franze): Stehst Du lange genug am Fluß, wirst Du Deine Feinde vorübertreiben sehen...:D:D
Jooo stimmt, mein größter Fehler ist immer die vorher schon reinschubsen zu wollen.....mir fehlt einfach die Geduld:mad::eek::rolleyes::D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben