GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich brauchte keine Entwicklungshilfe:cool::cool:.....ich brauchte lediglich Stoff zur Vorbewegung:D:D:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ROTES ANDERL,

du bist scho ganzzzzzzz arm dran. ganzzzz arm. :o
im süden hätte dir sofort ein jeglicher entwicklungs
hilfe geleistet.

aber soooO hammMS halt dacht, der
wÄrdÄrfÄn bekommt das auch soo wieder gebacken
.... nicKS wors. an sprit
hodda ah kaffa miassn. wiar olle ondaan:(:o.
Ich brauchte keine Entwicklungshilfe:cool::cool:.....ich brauchte lediglich Stoff zur Vorbewegung:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Moin moin, ich war heudee auch im WBL, leider ohne den Kumpel der plötzlich etwas schwächelte. Dafür ging es dann etwas später los, aber dann auch quasi nonstop ohne Kaffee und Futterstop. Einmal zum Köter und wieder zurück. Die PR 3 gehen wie die Sau, so ein Klebegummi hatte ich noch nicht:D:D

Der obligatorische Blick auf die Weser.
http://www.imgbox.de/

Dann auf dem Rückweg....Giséle kriegt die Spuckerei:mad::mad: nix geht mehr:mad::mad:

So ein Schiet:mad:, nach nicht mal 250 Km ist der Sprit mitten in der Botanik alle:mad::mad::mad:. Irgendwie reduziert sich die Reichweite mit den PR 3 um gut 22%:eek::D. Ein netter Einheimischer den ich mit krisengeschütteltem Gesicht zum Anhalten zwang:D:cool: hat dann etwas Sprit von der nächsten Tanke besorgt:):):):)

Bis auf den Tankdriet war das ein feiner Tach heudee:D:D
Hat Giselle keine Tankkontolleuchte??????? Oder isse kaputt;):D
Übrigens der PR3 interessiert mich auch.....wenn noch die Laufleistung halbwegs IO ist wärs eine Überlegung wert...:cool:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hat Giselle keine Tankkontolleuchte??????? Oder isse kaputt;):D
Übrigens der PR3 interessiert mich auch.....wenn noch die Laufleistung halbwegs IO ist wärs eine Überlegung wert...:cool:
Ich hab der Tankanzeige und gelben Funzel nicht getraut, die sprang schon bei 210 Km an:o:o, dat Dingen funzt abba 100 cent, weiß ich jetz auch:o:o:D

Ahso, der Pneu is geil, wie lang er hält weiß ich nicht, ist erst knapp 600 Km drupp. Meine Erfahrung sagt mir Spaß kostet Kohle, also wir er bei 3.000 auf sein.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ich hab der Tankanzeige und gelben Funzel nicht getraut, die sprang schon bei 210 Km an:o:o, dat Dingen funzt abba 100 cent, weiß ich jetz auch:o:o:D

Ahso, der Pneu is geil, wie lang er hält weiß ich nicht, ist erst knapp 600 Km drupp. Meine Erfahrung sagt mir Spaß kostet Kohle, also wir er bei 3.000 auf sein.
Da haste recht.....:cool:
Bis Morgen, nachti...:)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Sonntag und ich kann nicht schlafen.
Meine Maus musste auch aufstehen und arbeiten.
Steh ich doch mit auf und trink en Kaffee mit ihr.
Werd dann heute wohl noch ein- zwei km fahren und gleich schauen, wie meine neuen Klamotten sind.

Ich stell mal ein Frühstück hin.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag - genau so, wie ihr in haben wollt.

Liebe Grüsse
Charly

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei feucht niesel nebeligen 8.4°.

das ist ja ein feines Frühstück Charly, Dankeschön :)

Viel Spaß beim Fahren, ich geh gleich zum Sport.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen MAnfred, das hört sich ja so an als hättest Du den Umstellungsstreß hinter dir, das wäre ja fein.:)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
guten morgen in die runde von einem entstressssten shortinger :)

werde heute mal den fuhrpark checken ob da noch alles "in use" ist- und bei bedarf.....:D:D:D:D

Guten Morgen
Aus dem sonnigen und warmen???? Emmental.
Geht mir wie shorty, Fuhrpark Kontrolle. Die Q lief gestern ohne Klagen, der Rest wurde dieses Jahr noch nicht bewegt.
Danke Charly für das Frühstück. Viel Freude an den neuen IXS und an den, hoffentlich vielen, Kilometern :D;):D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

danke für frühstück und blumen. leider sieht es bei uns nicht annähernd so aus wie auf dem frühstücksbild. nieselig und nur 6,8°. weiß noch nicht, ob wir heute noch ein oder zwei km fahren ;) erstmal schönen sonntag @ all :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus dem vergrauten Regensburg....

Merci fürs Frühstück. Charly:)
Gefahren wird bei uns heute wohl nicht....mal sehen was Tag so bringt....;):cool:
Wünsche einen schönen Sonntag und viel Spass bei allem was Ihr so unternehmt...:):)

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

Sonne und 12,5 ° da schwing ich mich doch gleich mal aufs MTB um ein wenig Kondition zu basteln !!!:):);)
Danach vielleicht noch aufs Krad:cool:

L

LGW

Gast
Ich meld' mich auch malwieder zu Wort :D

Erstmal dem Robert nen herzlichen Nachträglich :D :D :D

Dann muss ich den Andreas schelten, der einfach ohne mich und mit einem schon wieder schwächelnden Kumpel ins WBL düst. Im Nachhinein kann man ja sagen, selber schuld :D ;)

Bei der Ural führe ich dieserhalb 5-10l Reserve im Kanister am Beiwagen mit. Tankanzeige ist da Traktorähnlicher Lauf auf nur dem linken Zylinder, dann hat man noch ungefähr 400m. :rolleyes: - wird Zeit das ich mal den Tank leer mache und entroste, damit die durchaus vorhandene Reserveeinrichtung wieder gängig wird.

Für Andreas hätte ich allerdings eh keine Zeit gehabt, nach der harten Woche stand erstmal ein Tantengeburtstag an, ganz schlimme Sache so mit röhrendem Hirsch über dem Sofa, um so mehr musste ich dann gestern Nacht auf dem Kollegengeburtstag umschiessen, womit wir bei meinem aktuellen Zustand wären: oh mein Gott Kopfschmerzen :D

Aber es hat sich gelohnt.

In diesem Sinne macht was aus dem Sonntag, ich werde nur dahinsiechen oder chillen, mal gucken :cool: :D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. aussem sommerlichen Revier.

Gleich mal ein wenig über die Q wischen und dann ne Ausgleichsrunde.

Für datt scheiß Wetter gestern ...:rolleyes::o

Sonne und 12,5 ° da schwing ich mich doch gleich mal aufs MTB um ein wenig Kondition zu basteln !!!:):);)
Danach vielleicht noch aufs Krad:cool:
Wo wird es Dich hintreiben (mit dem Krad) - vielleicht euffen Kaffee irgendwo -
oder gemeinsame km??:cool:

A

ArmerIrrer

Gast
Moin auch aus OG,

Der Guido hat sich schon auf den Weg gemacht und hofft dass es oben im Waldschwarz Sonne hat, hier unten hängt der Nebel...
Ich werde mich mal daran versuchen mein Sideboard wieder funktionsfähig zu machen, ich befürchte aber ein scheitern meinerseits weil ich nicht das richtige Werkzeug habe, aber gut, Versuch macht kluch...

Einen schönen Tag an alle, in einer Woche fahr ich auch endlich wieder Mobbed... *froi*

G

Gast 7673

Gast
Hüpp

.. aussem sommerlichen Revier.

Gleich mal ein wenig über die Q wischen und dann ne Ausgleichsrunde.

Für datt scheiß Wetter gestern ...:rolleyes::o

Wo wird es Dich hintreiben (mit dem Krad) - vielleicht euffen Kaffee irgendwo -
oder gemeinsame km??:cool:
gez auf MTB... Meld mich dann am Laberkringel wenn ich fahr.
Mit Dir hab ich ja schon lang nicht mehr gekraxelt..:p;):):)

Auf zum Lago Baldini und drumrum...:)

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen ihr's

vielen Dank der Frühstüggscrew.......

ich soll Grüße bestellen..ratet von wem...:D:D

war das gestern geil...fahren..endlich mal wieder den Treff angefahren...Kaffee lenzen und dumm rumsabbeln..schööööön....

war zwar kalt wie die Sau, aber Geil...Mopedfahren ist die schönste Sache der Welt... ja..... die schönste..:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben