cat61
Ja Gabi für Uns Frostbeulen wäre das nix. Ich würde auch schon auf der Anfahrt erfrieren sozusagen.
Wir sind halt bekennende Weicheier! Und mehr für dasJa Gabi für Uns Frostbeulen wäre das nix. Ich würde auch schon auf der Anfahrt erfrieren sozusagen.
Aber zu viele Sheikhs in ihren wallenden, weißen Gewändern!Was wäre das schön wenn wir mal eben den Tom da in Dubai besuchen könnten.
Da sind im Moment ideale Temperaturen zum Moppedfahren.
Die laufen ja nicht immer so rumAber zu viele Sheikhs in ihren wallenden, weißen Gewändern!
Die laufen ja nicht immer so rum
Rischdisch!!!stimmt, manchmal haben sie auch schwarze Gewänder und handeln mit Frauen....
Wer (ver-)handelt schon mit Frauen.stimmt, manchmal haben sie auch schwarze Gewänder und handeln mit Frauen....
Hi Jürgen,Hey Gabi, was warn das für ein Trumm?
Diese Stützräder ...
Wer (ver-)handelt schon mit Frauen.
Hi Jürgen,
deswegen haben wir die Bilder gemacht, alle sind stehen geblieben und haben sich die Teile angesehen. Ich traute mich gar nicht fragen, wozu die gut sein sollen...
Aufsmaulfallverhinderer bei Eis...?Schräglagenbegrenzer
Bei der 1. Fahrstunde lachte mich mein Fahrlehrer aus, als ich ihn nach den Stützrädern und dem langen Fähnchen hinten drauf fragte... So ein Volldepp, dabei gibt es sowas!
Tststs, ich bin ein SpätzünderDu zu deiner Zeit gabs das noch nicht
Hi Bernd,Aaah, verstehe ,
klasse Idee, so was.
Entweder das oder die Teile werden bei dem Mopped nur bei Schnee ausgefahren, damit sich der Fahrer nicht auf die Nase legt.