O
Oldtimer
Gast
Da werd ich jetzt mal ganz neugierig.in zwei Wochen sind wir hier in Muc auf selbiger ...
Sag mal an, was lefft.
Da werd ich jetzt mal ganz neugierig.in zwei Wochen sind wir hier in Muc auf selbiger ...
Da werd ich jetzt mal ganz neugierig.
Sag mal an, was lefft.
Morgen ist vielleicht auch ein geeigneter Tag für solche Einkäufe, bei Louise gibt es mal wieder 20%
Wasn für ne Messe? Ich weiß von nix. Sorry.inwiefern?
Aus dir will auch erst noch ein Mopedfahrer werdenWasn für ne Messe? Ich weiß von nix. Sorry.
Ja und? Ich bin bekennender und praktizierender Nichtmotorradbesitzer. Wenn Du damit ein Problem hast kann ich nix dafür. Ich suche halt noch.Aus dir will auch erst noch ein Mopedfahrer werden
Guten Abend allerseits, oder besser gute Nacht??ach wieso? Ich hab ja auch rote Hörner aufm Helm als einzigen Farbkleks... Da kann doch meine Freundin als Farbkleks nen rosa Helm aufziehen...
Weiß ich doch, aber auf einer Messe kann man sich prima informieren und oft auch zu guten Kursen alles rund ums Moped einkaufen, mehr wollte ich damit nicht sagen.Ja und? Ich bin bekennender und praktizierender Nichtmotorradbesitzer. Wenn Du damit ein Problem hast kann ich nix dafür. Ich suche halt noch.
Das wichtigste ist und bleibt für mich das Informieren.Weiß ich doch, aber auf einer Messe kann man sich prima informieren und oft auch zu guten Kursen alles rund ums Moped einkaufen, mehr wollte ich damit nicht sagen.
Rumgeklettert bin ich auf einigen.Siehst du und auf einer großen Messe sind alle Hersteller vertreten und du kannst mal auf allen Mopeds rumklettern und mal ausprobieren, was dir vielleicht liegen könnte.
Da hilft wirklich nur ausprobieren und suchen. Ich glaube es ist auch jedem schon mal passiert das er sich das ''falsche'' Moped gekauft hat. Dann gehts eben wieder weg. Ich hatte mal ne Honda mit der ich auch langfristig einfach nicht warm geworden bin, nach einem Sommer haben wir uns dann getrenntRumgeklettert bin ich auf einigen.
Entweder es waren Dickschiffe, oder sie waren mir zu klein.
Einen wirklichen Maßanzug habe ich bisher nicht gefunden.
Die 600er, welche mir von Motorleistung/Drehmoment her gefallen,
sind von der Geometrie für meine Statur etwas zu klein bemessen.
Die größeren Maschinen flößen mir doch all zu sehr Respekt ein,
ich fürchte mit der Leistung überfordert zu sein.
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/das-kommt-davon-wenn-man-den-a-844.htm
Anhand des Videos kann man sagen, dass er zu früh aufgedreht hat. Gut.
Aber das "G'fuil" dafür hat man nun mal nicht in die Wiege bekommen.
Da gibt es aber nur einen klitzekleinen, wenn auch entscheidenden Knackpunkt: Die Reibungsfläche zwischen Daumen und Zeigefinger.Da hilft wirklich nur ausprobieren und suchen. Ich glaube es ist auch jedem schon mal passiert das er sich das ''falsche'' Moped gekauft hat. Dann gehts eben wieder weg. Ich hatte mal ne Honda mit der ich auch langfristig einfach nicht warm geworden bin, nach einem Sommer haben wir uns dann getrennt