cat61
Hallo Sophie, bist Du heute schon gefahren ?n´abend Kathrin![]()

Oder erst wieder am WE ?
Hallo Sophie, bist Du heute schon gefahren ?n´abend Kathrin![]()
Hi RobertNabend in die Runde....
Ist ja richtig was los hier.....
ich hoffe ich springe im Raum-Zeit-Kontinuum direkt nach Morgen Mittag, ins WE...![]()
Guten Abend SophieChlöisu - ich glaub, da brauchste keine Angst haben! das passiert doch keinem echten Berner, dass er / sie den Zürcherdialekt annimmt(Ausser Alain Sutter vielleicht - und der hat ja in ZH nicht nur einen perversen Dialekt angenommen, sondern ist auch zu einer Fönfrisur gekommen, die keine Frau selbst in den 80iger Jahren je getragen hat
![]()
![]()
Ich will nur ins WE....war eine höllische Woche...Hi Robert
Springst du weiter weg?
...oder 'nur' ins WE?
CU Dirkgleite jetzt langsam ins TV-Programm....
Vielleicht bis später![]()
Kathrin - ich habe erst am WE wieder Zeit... unter der Woche geh ich so gegen halb acht ausm Haus und bin erst gegen 19h wieder daheim - und dann meist stehend k.oHallo Sophie, bist Du heute schon gefahren ?
Oder erst wieder am WE ?
Mopedgeruch in der Garage liebe ich auchboah, Leute, das riecht in meiner Garage - besser als vor Weihnachten in jeder Küche!!Irgendwie nach BMW halt
![]()
Mopedgeruch in der Garage liebe ich auch
Warte mal ab, wie das ist, wenn du sie nach einer Tour knisternd abstellst
Fühlt sich gut an![]()
muss ne Garage aussehenKathrin - ich habe erst am WE wieder Zeit... unter der Woche geh ich so gegen halb acht ausm Haus und bin erst gegen 19h wieder daheim - und dann meist stehend k.o
Samstag Mittag ist dann Feierabend bis Dienstag Morgenund laut Wetterbericht drei Tage lang wolkenlos
![]()
Werd am Sa-Nachmittag erst mal ums Steinhuder Meer fahren.... War vorhin bei IHR, Besuch abstatten, hallo sagen und so kleine Zärtlichkeiten austauschen und soboah, Leute, das riecht in meiner Garage - besser als vor Weihnachten in jeder Küche!!![]()
Irgendwie nach BMW halt
![]()
Ich würde das auch als Wohnzimmer durchgehen lassen. Fehlt nur ein Fernseher, ne Playstation und die Minibar. Bier hast Du ja da, wie man sieht.muss ne Garage aussehen
Und riechen tut's da auch fein
![]()
Sinngemäß wollte ich gerade das selbe schreiben.Wahrscheinlich knistert erst mal nichts, dein Moped wird ja erst mal eingefahren und draußen ist es auch schon frisch.
Wenn das Moped aber richtig heiß abgestellt wird, dann knistert der Auspuff noch etwas.
Datt is keine Body Bag...dirk - so sieht meine werkstatt aus unten im haus!! meine garage sieht leeeeer aus!und v.a.: mein schnucki hab ich nicht in sone plastiktüte verpackt!
sieht ja aus wie ne kadaver-tüte
die kriegt doch einen psychischen schaden so!!
Datt is keine Body Bag..., sondern ne Stofftüte für mein aktuelles Projekt.
Kukks Du hier :
![]()
aber meine BSAZ hat da völlig andere Vorstellungen
Ich würde das auch als Wohnzimmer durchgehen lassen. Fehlt nur ein Fernseher, ne Playstation und die Minibar. Bier hast Du ja da, wie man sieht.![]()
schon mal nen Wollkorb gesehenSieht in meinem Wollkorb ähnlich aus:![]()