S
shorty
was hier für Ausreden auftauchen, bestimmt wurden die Bilder in einem Bereich verschoben, der NUR für Mods einsehbar ist
das war´s wohl....danke ampi für die aufklärung !!!
was hier für Ausreden auftauchen, bestimmt wurden die Bilder in einem Bereich verschoben, der NUR für Mods einsehbar ist
öhöm .......der NUR für Mods einsehbar ist
könnte ???? auch kassenpatient ??????Du meinst da könnte was steigen ?
aha...dafür gibt´s auch die bandenwerbung hier von tempo und zewa...öhöm .......
jakönnte ???? auch kassenpatient ??????
Da sitzen Doro und ich schon seit Sonnenaufgang und warten, dass sich was rührt...Das kann ich so nicht ganz stehenlassen. Den ersten Klick hatte ich nicht, aber die erste Meldung.
Die Herren mußten ja erst den Download beenden
Da sitzen Doro und ich schon seit Sonnenaufgang und warten, dass sich was rührt...
Siehst du... geht doch
was denkst du denn wer unter einem Pseudonym die Bilder eingestellt hat??...ihr habt das ausgeheckt!
...ihr habt das ausgeheckt!
...ne, nie nicht, was für eine Unterstellung...ihr habt das ausgeheckt!
...gleich die HÖCHSTSTRAFE????wenn wir euch mal in die finger kriegen, werdet ihr bei "unserem" stammtisch in dieses outfit gestopft....dann is endlich playtime
Och Doro, jetzt hast mich "enttart"...ne, nie nicht, was für eine Unterstellung
Aber als Weckdienst hat es ja offensichtlich trotzdem funktioniert
es kommt immer auf das Thema an, ob alle wach werden (rege) oder weiter dösen. !!!Siehst du... geht doch
Ich lauf immer so rum, da müßt Ihr Euch schon was besseres einfallen lassen.wenn wir euch mal in die finger kriegen, werdet ihr bei "unserem" stammtisch in dieses outfit gestopft....dann is endlich playtime
Wir könnten es ja noch auf Angie schiebenOch Doro, jetzt hast mich "enttart"