S
shorty
...ich glaub ich geh wieder in´s bett....is nich mein tag heuer...
immer zu langsam
immer zu langsam
tja, hier sind morgens ungefähr 100 männer und 3 Frauen angemeldet.....und wer schafft es als erster zu klicken wenn eine Thread auftaucht,der ganz klar schon im Titel "Nude Photos" zeigt was Inhalt ist...
Das kann ich so nicht ganz stehenlassen. Den ersten Klick hatte ich nicht, aber die erste Meldung.Gratulation
Hihi, jetzt bin ich ja mal gespannt.Die Herren mußten ja erst den Download beenden
zeigt auch nur,dass dein Rechner den schnellsten Download hatDas kann ich so nicht ganz stehenlassen. Den ersten Klick hatte ich nicht, aber die erste Meldung.
Die Herren mußten ja erst den Download beenden
.
Die Herren mußten ja erst den Download beenden
Hattest du nicht gesagt, das du das verpaßt hast??will nich unhöflich sein doro...
bei uns heist das nicht download.....eher neustart
moin, moinmoin die herren...
Nach getaner Arbeit dürfen die sich doch auch mal an Eurer Euphorie erheitern...oderwasjetzt.kaum geht´s um schwienkram...tummeln sich auch die mods hier....moin die herren...
was hier für Ausreden auftauchen, bestimmt wurden die Bilder in einem Bereich verschoben, der NUR für Mods einsehbar istmoin, moin
Tja, ich wollte mich eigentlich aufs Mopped schwingen, aber dann kam der Regen.
Also schau ich hier mal rein
balu paß bloß auf...stell jetzt nicht die falschen fragen !!!! ????!!!!!.... was ist denn da los ??
Scheibenkleister, Shorty i glab do hama wos vasamt !!!
I vasteh nur Bahnhof ???
" Shorty no net aufklärt !!??, die Doro schneller ois da Tiger !!??
Vo wos schreibts IHR do ??
Gruß
Balu
Du meinst da könnte was steigen ?sicher.....war auch nur der hinweiss auf gewisse vorgänge beim männlichen teil dieses forums
psssst Tischäwas hier für Ausreden auftauchen, bestimmt wurden die Bilder in einem Bereich verschoben, der NUR für Mods einsehbar ist