GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Los gib Gas du Sau.......:eek::D:):)
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Charly, fährst nach Sardienien oder träumst nur ein Bisschen?
Vielen Dank für Frühstück und schönen Tag noch

Ich träume nur ein bisschen.
Ferien waren "gestern". Arbeiten ist "morgen". :mad::mad:

Meine Neue gibt's est Freitag, meine Eva hat sich die Achillessehne re gerissen, da ist Pflegebedarf, da muss das Mopped hintanstehen.

Aua - sag deiner Eva gute Besserung.
Mitleid aus der Ostschweiz.

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
Himmelherrgottsackramentkreizkruzefixmileckstamars chscheißglumpvarreckts
ich hasse es...

nix hat geklappt, wurde von den blöden Prüfingenöhren wieder ans Landratsamt verwiesen dass die erst Papiere ausstellen sollen und die dann erst tätig werden... Nagut, mal schauen, da mein Splitlieferant etwas im Verzug ist kann ich morgen nicht weiter pflastern, da könnte ich nochmal aufs Amt wackeln und denen gleich die Hölle heiß machen weil das deren Idee war erst zum TÜV zu flitzen...

Naja, irgendwie krieg ich das schon hin...

Ja ja ja ja Ecki - gib Vollgas!!!! :D:D:D:eek:

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
nee, geh gleich zur Zulassung, war sogar extra noch beim Frisööör heute und hab wieder sowas ähnliches wie schicken Kurzhaarschnitt... :)

Alles nur Deko - die schauen unter deine Fassade....:cool::eek::D
Meinst du das nützt?
Ausser - da ist wieder so eine tolle Prüferin.....:rolleyes::rolleyes:;);)

G

Gast15171

Gast
Die Saarländer Kurven sind um einiges kurviger als der Frankenweiber:D

:D:D:D
ABER:
mir scheint, du kennst nicht die gewölbten kurven der drallen fränkischen weiber des webers aus braunschweigs uhlenbusch, eines bildhauers barocker gewalt, der kurven und frankens weiber zu einer einheit in eisen und bronZe goss....

http://upload.wikimedia.org/wikiped...x-Jürgen_Weber_-_Ehekarusell_-_Ausschnitt.jpg

und:

http://upload.wikimedia.org/wikiped...Jürgen_Weber_-_Ehekarusell_-_Ausschnitt_2.jpg

sein "ehekarussel: ein wuchtbrunnen.
und sie (die fränkin) ne wuchtbrumme

G

Gast15171

Gast
ich mach mich mal hier vom

ACKER. daher:
GUTE NACHT EUCH ALLEN.
hier kommt heute ja doch nichts mehr:p

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
Guten Morgen alle zusammen

Heute solls noch ein bisschen warm sein. Morgen heisst es Winterklamotten hervorholen fürs Wochenende und Regenschirm imprägnieren :mad:
Baby ist zurück aus Service und darf gerade in der warmen, trockenen Garage auf bessere Zeiten warten. :eek:

Erst mal einen Kaffee.........

Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Chary

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
morgääähn

aus owl. nur noch heute arbeiten :D:D:D:D ....... :p . wetter: stürmische 15,8°, 1019 hpa, 74% lf mit aussicht auf herbstwetter :(:eek:. schönen donnerstag :)

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen auch hier stürmische 15.5°.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Tag,

Kathrin

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen.
15° ohne Sturm in EL. Soll aber sehr bescheiden werden heute.

Ecki: Ist das immer noch wegen der Sprada??

Allen nen schönen Tag!:)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
sehr bedeckt und grau bei immer noch 16 °C. Na wenigstens frieren wir heute noch nicht. ;)
Vielen Dank für Kaffee und Frühstück, wünsche Euch allen einen guten Tag!

Die Saarländer Kurven sind um einiges kurviger als der Frankenweiber:D
:D:D:D
ABER:
mir scheint, du kennst nicht die gewölbten kurven der drallen fränkischen weiber des webers aus braunschweigs uhlenbusch, eines bildhauers barocker gewalt, der kurven und frankens weiber zu einer einheit in eisen und bronZe goss....

http://upload.wikimedia.org/wikiped...x-Jürgen_Weber_-_Ehekarusell_-_Ausschnitt.jpg

und:

http://upload.wikimedia.org/wikiped...Jürgen_Weber_-_Ehekarusell_-_Ausschnitt_2.jpg

sein "ehekarussel: ein wuchtbrunnen.
und sie (die fränkin) ne wuchtbrumme
Also Männer!!! So viele "Frankenweiber" haben wir hier im GuMo nicht. :eek:
;):D
...und aus dem Saarland ist glaube ich gar kein weibliches Wesen hier anwesend....;)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend
Schöne herbstliche Bilder Robert und so sportlich:D:D
Warum halten die einen HAG 30'000km, andere kaum 3000:D??
Meine Neue gibt's est Freitag, meine Eva hat sich die Achillessehne re gerissen, da ist Pflegebedarf, da muss das Mopped hintanstehen.
Gute Besserung, das dauert ja länger egl ob mit oder ohne OP.:)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Wetter hier: Der Herbst ist da; windig, kühl und es soll nass werden.
Danke für Kaffee und Frühstück
Euch allen einen schönen Tag.
Noch ein paar Ergänzungen zur Neuen: Fahrgest: 6038098, das sollte eigentlich, laut Internet, eine 100/7 sein. Im alten Brief ist die Verkleidung aber schon drin, mal hören, was BMW dazu sagt, eilt aber nicht, die wird noch nicht eingelöst

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter- es wird herbstlicher;)
@Ecki- wie blöd. Jetzt sieh aber mal zu, das die Brüllmücke auf die Straße kommt (Eissurven geht ja nun bald)
@Klaus- liebe Grüsse an Eva und gute Besserung (leider hab ich jetzt keinen Urlaub mehr, sonst wurd ich Dich ablösen/Frauenwoche mit Viechern oder so):cool:
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen.
Allen einen schönen Tag und Eva´s Familie superschöne Tage auf Sardinien.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
moin ihr Lieben
Hier ist es stürmisch, aber trocken.
Kommt gut durch den Tag.

schuppi

schuppi

NOCH!:p

Der Regen ist auf dem Weg zu euch, laut meteomedia dauert es nicht mehr lang. Wasserdicht einkleiden ist dann angesagt.

Trotzdem schönen Tag.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben