GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hihi, da ist aber meinen beiden C*Os der @rsch ganz gewaltig auf Grundeis gegangen heute. Unterm Strich ist das umfassende Entgegenkommen so...
L

LGW

Gast
Hihi, da ist aber meinen beiden C*Os der @rsch ganz gewaltig auf Grundeis gegangen heute.

Unterm Strich ist das umfassende Entgegenkommen so weitgehend, das ich tatsächlich soweit bin, es noch mal mit den Jungs zu versuchen :eek: :cool:

Das gute dabei ist, das ich Kohlemässig damit erstmal wieder im grünen bin. Viele Dinge liessen sich als Missverständnisse auflösen... einen freifahrtschein haben die beiden nicht von mir, beim erste Mucks in die falsche Richtung bin ich weg... aber erstmal hab ich ein mittelmäßiges Gefühl, was in Anbetracht der Kohle ausreichend ist :rolleyes:

Auf zur nächsten Episode.

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
14.2° in EL. Muß gleich nach Jever. Deswegen bin ich heute früher drann. Allen nen schönen Tag!:)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

und gute fahrt. 1027 hpa, 78 % lf, 15,0°.... so die heutigen wetterwerte :) schönen tag @ all. noch zwei tage arbeiten :D:D

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 16° und schon wieder Bergfest. :)

Eva Du hast es gut. :)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Kathrin

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Danke den Damen für Kaffee und Frühstück.

Heute bin ich völlig "untermotorisiert" unterwegs.:mad:
Meine 12er in den Service gebracht gestern und einen 650er 1 Zylinder GS bekommen -man man man da geht nichts vorwärts. Und wenn sie mal geht und man bremsen muss, dauert es ewigkeiten bis das Böcklein steht.
Ich will meine 12er wieder.....
Zum Glück kann ich mein Baby heute Abend wieder abholen.
Noch bevor es saukalt und regnerisch wird.
Die Wetterprognosen sagen, dass es ein Stubenhocker WE wird (10° und regen).
"Arme Eva"......:eek: Ich würde arbeiten gehen :D

Einen schönen Tag allen.
Charly

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Guten Morgen Leute

Danke den Damen für Kaffee und Frühstück.

Heute bin ich völlig "untermotorisiert" unterwegs.:mad:
Meine 12er in den Service gebracht gestern und einen 650er 1 Zylinder GS bekommen -man man man da geht nichts vorwärts. Und wenn sie mal geht und man bremsen muss, dauert es ewigkeiten bis das Böcklein steht.
Ich will meine 12er wieder.....
Zum Glück kann ich mein Baby heute Abend wieder abholen.
Noch bevor es saukalt und regnerisch wird.
Die Wetterprognosen sagen, dass es ein Stubenhocker WE wird (10° und regen).
"Arme Eva"......:eek: Ich würde arbeiten gehen :D

Einen schönen Tag allen.
Charly
kein bedauern ..... ich bin ab samstag auf sardinien :D:D:D .... in der sonne und zum moppedfahren :p

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
kein bedauern ..... ich bin ab samstag auf sardinien :D:D:D .... in der sonne und zum moppedfahren :p

Kann ich mitkommen?? *seufz*
Ginge doch. Töff - frisch ab Service und noch ein paar Sparbatzen auf dem Konto und Feriensaldo im Plus. Also - was sagst du? :););)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
Viel Glück bei der Zulassung, Ecki. Es freut mich, dass zwei ein WE lang die Vogesen unsicher gemacht haben, Gestern war ich den ganzen tag unterwegs in Süddeutschland, seither kann ich bei den 2V mitlesen, hab mir eine R 100S gekauft, muss sie nur noch abholen, Donnerstag oder so und natürlich Signatur überarbeiten.
Charly, fährst nach Sardienien oder träumst nur ein Bisschen?
Vielen Dank für Frühstück und schönen Tag noch

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben...:)

Der erste Arbeitsrag der Woche ist geschafft.....;):eek:
Übrigens......am Wochenende bin ich auf einer Öko-Rennmaschine gesessen....guggst Du...:D:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Schöne herbstliche Bilder Robert und so sportlich:D:D
Warum halten die einen HAG 30'000km, andere kaum 3000:D??
Meine Neue gibt's est Freitag, meine Eva hat sich die Achillessehne re gerissen, da ist Pflegebedarf, da muss das Mopped hintanstehen.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Eine Frage an die Spezialisten. Meine Neue ist nach Papieren eine R100S (Jg 81), sie hat jedoch eine Vollverkleidung, gab's sowas, oder ist die nachträglich angebaut?
Danke

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Abend
Schöne herbstliche Bilder Robert und so sportlich:D:D
Warum halten die einen HAG 30'000km, andere kaum 3000:D??
Meine Neue gibt's est Freitag, meine Eva hat sich die Achillessehne re gerissen, da ist Pflegebedarf, da muss das Mopped hintanstehen.
Richt Deiner Eva mal gute Besserung von uns aus....ab und an gibts doch was wichtigeres wie Mopetfahn...;):)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Abend,
na...hier steppt ja heute wieder mal der Bär.;):D:D:D ...aber ganz leise.:D
Klaus, gute Besserung für Deine Eva und pfleg' sie gut!!!!

A

ArmerIrrer

Gast
Himmelherrgottsackramentkreizkruzefixmileckstamars chscheißglumpvarreckts
ich hasse es...

nix hat geklappt, wurde von den blöden Prüfingenöhren wieder ans Landratsamt verwiesen dass die erst Papiere ausstellen sollen und die dann erst tätig werden... Nagut, mal schauen, da mein Splitlieferant etwas im Verzug ist kann ich morgen nicht weiter pflastern, da könnte ich nochmal aufs Amt wackeln und denen gleich die Hölle heiß machen weil das deren Idee war erst zum TÜV zu flitzen...

Naja, irgendwie krieg ich das schon hin...

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Himmelherrgottsackramentkreizkruzefixmileckstamars chscheißglumpvarreckts
ich hasse es...

nix hat geklappt, wurde von den blöden Prüfingenöhren wieder ans Landratsamt verwiesen dass die erst Papiere ausstellen sollen und die dann erst tätig werden... Nagut, mal schauen, da mein Splitlieferant etwas im Verzug ist kann ich morgen nicht weiter pflastern, da könnte ich nochmal aufs Amt wackeln und denen gleich die Hölle heiß machen weil das deren Idee war erst zum TÜV zu flitzen...

Naja, irgendwie krieg ich das schon hin...

Mensch Ecki, nur nicht nachgeben oder unterkriegen lassen!!!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben