GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich BIN lieb und nett! IMMER!!!
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, nach gelesen hab ich nix:cool:, gab's wat wichtiges zum nachlesen:confused::confused:

Ich hatte ein Mega - WE, Dauerparty und Dauerkurvensurven im Elsaß mit Jürgen:D:D:D:D Meine TBR hat nun so 3.400 Km auf dem Zähler und ist 14 Tage jung:D:D

Die Bilder zur Tour macht der Jürgen in einem eigenem Fred:cool:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Red:)
Wenn du so weiter machst kommst du auf ca 60000km im Jahr:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moin moin, nach gelesen hab ich nix:cool:, gab's wat wichtiges zum nachlesen:confused::confused:

Ich hatte ein Mega - WE, Dauerparty und Dauerkurvensurven im Elsaß mit Jürgen:D:D:D:D Meine TBR hat nun so 3.400 Km auf dem Zähler und ist 14 Tage jung:D:D

Die Bilder zur Tour macht der Jürgen in einem eigenem Fred:cool:
du arbeitest hart daran dir ein gebrauchtes Moped zu erfahren :D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Der Name sagt das grundsätzliche : Fahrzeug ist kein Stehzeug:D:D:D

Nun muß ich auch für ne 1/2 Stunde zur NL, der äussere Simmerring vom Endantrieb transpiriert erheblich:mad::mad::mad:
Na das ist ja nicht so fein bei so einem Jungfahrzeug.

Ich freue mich das Du so ein feines WE gehabt hast. :)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Na das ist ja nicht so fein bei so einem Jungfahrzeug.

Ich freue mich das Du so ein feines WE gehabt hast. :)
echt? Das hätte ich nu auch net gedacht.....
:confused::confused::confused:

Das passiert halt, die Gude wurde auch mächtig getrieben:D:D Hätte dies zwar aushalten müssen, hat sie aber nicht. Wenn dies so früh bei einem Simmerring geschieht, ist es sicherlich auch ein Montagefehrler gewesen. Wobei genau dies eigentlich nicht mehr vorkommen soll:cool:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Na es ist ja auf jeden Fall ein Garantiefall nicht wahr ?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So ich bin dann mal weg, tschöö bis Morgen früh. :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Der Name sagt das grundsätzliche : Fahrzeug ist kein Stehzeug:D:D:D

Nun muß ich auch für ne 1/2 Stunde zur NL, der äussere Simmerring vom Endantrieb transpiriert erheblich:mad::mad::mad:
Na das fängt ja gut an:rolleyes:
Aber dein Moped mußte ja auch schon die durchschnittliche Jahresfahrleistung eines BMW Fahrers schaffen;):D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Es ein Gewährleistungsfall :D:D Ich fahr dahin, die Jungens machen das und gut ist:):)

Gute Nacht together, isch bin ein wenig mööd:eek::eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben