A
ArmerIrrer
Gast
ich BIN lieb und nett! IMMER!!!und dem Ecki viel Glück! Vielleicht erstmal mit lieb und nett probieren?
![]()
ich BIN lieb und nett! IMMER!!!und dem Ecki viel Glück! Vielleicht erstmal mit lieb und nett probieren?
![]()
is klaaaar.....
(ich auch)
![]()
Ich drücke dir ganz feste die Daumen Eckireich ich auch?
Naja, bin gleich wieder weg, Badewanne - Freischwimmer - und morgen früh geht die Brüllmücke zum TÜV und danach krieg ich hoffentlich die Zulassung...
klar, ich versuche morgen den Beamten auf der Zulassungsstelle ein Schnippchen zu schlagen...Moin moin, nach gelesen hab ich nix, gab's wat wichtiges zum nachlesen
du arbeitest hart daran dir ein gebrauchtes Moped zu erfahrenMoin moin, nach gelesen hab ich nix, gab's wat wichtiges zum nachlesen
Ich hatte ein Mega - WE, Dauerparty und Dauerkurvensurven im Elsaß mit JürgenMeine TBR hat nun so 3.400 Km auf dem Zähler und ist 14 Tage jung
![]()
Die Bilder zur Tour macht der Jürgen in einem eigenem Fred![]()
Der Name sagt das grundsätzliche : Fahrzeug ist kein Stehzeugdu arbeitest hart daran dir ein gebrauchtes Moped zu erfahren![]()
Na das ist ja nicht so fein bei so einem Jungfahrzeug.Der Name sagt das grundsätzliche : Fahrzeug ist kein Stehzeug
Nun muß ich auch für ne 1/2 Stunde zur NL, der äussere Simmerring vom Endantrieb transpiriert erheblich![]()
echt? Das hätte ich nu auch net gedacht.....
Nun muß ich auch für ne 1/2 Stunde zur NL, der äussere Simmerring vom Endantrieb transpiriert erheblich![]()
Na das ist ja nicht so fein bei so einem Jungfahrzeug.
Ich freue mich das Du so ein feines WE gehabt hast.![]()
echt? Das hätte ich nu auch net gedacht.....
![]()
ich denke schon!Na es ist ja auf jeden Fall ein Garantiefall nicht wahr ?
Na das fängt ja gut anDer Name sagt das grundsätzliche : Fahrzeug ist kein Stehzeug