GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Bilder vom WE.....hab irgendwie auch nicht viele gemacht....:eek:;):D
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hier mal ein paar Bilder vom WE.....hab irgendwie auch nicht viele gemacht....:eek:;):D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Mir wäre nach so einem Teil schlecht:eek:
Deshalb habe ich auch reichtzeitig aufgehört!;):D:p
...war schon ein bischen Schade d'rum, aber auf das Angebot der Bedienung die Reste einzupacken haben wir dann doch dankend verzichtet.:D:D:D
...waren nämlich außer mit Kirschen und Sahne, auch noch mit Eis gefüllt. mhhhhh

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Deshalb habe ich auch reichtzeitig aufgehört!;):D:p
...war schon ein bischen Schade d'rum, aber auf das Angebot der Bedienung die Reste einzupacken haben wir dann doch dankend verzichtet.:D:D:D
...waren nämlich außer mit Kirschen und Sahne, auch noch mit Eis gefüllt. mhhhhh
.. ist zwar alt: Dann waren das wohl Sturmsäcke :D:D:D

Wo wir wieder beim Essen wären - Tz tz

Kurzes Hallo inne Runde - schön, dass alle wieder an Bord sind .....

Jetzt noch einkaufen - Laptop zur Reparatur - bis später .....

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Holger und tschöö, ich bin dann auch wieder wech, bis später mal.

Frosch'n

Frosch'n

Dahoam is Dahoam.....

die grüne bekommt nun doch einen neuen Schalter für die Ganganzeige..nachdem es mir endlich gelungen ist bei BMW mal einen an's Rohr zu bekommen...:mad:

78 Takken...ganz schön gesalzen....abba wenn die Leerlaufanzeige nun auch noch ausfällt is Essich mit starten....:D

morgen isser da....

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,
einen schönen Abend....

das super tolle WE ist nun wieder vorbei...
sind viele Touren gefahren... der Tourguide.... war ....spitze :D:D:D:D
Harald hat das echt gut gemacht... und die Verpflegung.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: der Traum schlechthin..... einfach gut...... da kann man nur zum Wiederholungstäter werden....

G

Gast15171

Gast
auch n'abend, Birgit!
hier ist ja - hölle und kanonenrohr - der sprichwörtliche gottseibeiuns los:eek:
(eigentlich müsste nun gabi auftauchen:D:D) mal sehen:cool:

A

ArmerIrrer

Gast
auch n'abend, Birgit!
hier ist ja - hölle und kanonenrohr - der sprichwörtliche gottseibeiuns los:eek:
(eigentlich müsste nun gabi auftauchen:D:D) mal sehen:cool:
reich ich auch?

Naja, bin gleich wieder weg, Badewanne - Freischwimmer - und morgen früh geht die Brüllmücke zum TÜV und danach krieg ich hoffentlich die Zulassung...

G

Gast15171

Gast
reich ich auch?

Naja, bin gleich wieder weg, Badewanne - Freischwimmer - und morgen früh geht die Brüllmücke zum TÜV und danach krieg ich hoffentlich die Zulassung...
zur not.
aber nur dann,wenn du auch BRAV bist.
wobei: die definition von brav bleibt dir
überlassen. grosszügigerweise:p

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
N'abend zusammen,
reich ich auch?

Dann drück' ich Dir mal die Daumen, dass Du einen coolen Prüfer erwischst! Unsere Alp hat seit letzter Woche auch neuen TÜV.;):D:D

A

ArmerIrrer

Gast
zur not.
aber nur dann,wenn du auch BRAV bist.
wobei: die definition von brav bleibt dir
überlassen. grosszügigerweise:p
als ob ich nicht immer brav bin, tststs...

N'abend zusammen,

Dann drück' ich Dir mal die Daumen, dass Du einen coolen Prüfer erwischst! Unsere Alp hat seit letzter Woche auch neuen TÜV.;):D:D
der Prüfer ist das kleinste Problem, die Zulassungsstelle macht mir mehr Sorgen, wenn der grad kein Bock hat gibts nichts...:confused:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben