GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hoi Doro, fein das Ihr gut zu Hause angekommen seid. Grüße wurden ausgerichtet und es war ein feiner Samstag mit Euch. :)
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hoi Doro, fein das Ihr gut zu Hause angekommen seid.

Grüße wurden ausgerichtet und es war ein feiner Samstag mit Euch. :)

Frosch'n

Frosch'n

Ist halt mal nicht einfach. Für mich wäre es sogar leichter, aber meine BSAZ macht sich nen Kopf wegen Sicherheit. Ich war ja vorher auch Selbstständig, das wäre ich dann eben auch wieder, das läuft schon irgendwie, zur Not das Erbe anknabbern... aber trotzdem, alles mal blöd.
... du hast dir bestimmt lange einen Kopf gemacht bevor du die Mail abgeschickt hast...und wer für sich selbst schafft kann auch das ganze Geld behalten...wieviel Kreativität ist bei der schreierei von deinem Chef noch vorhanden gewesen....von der Lust da hin zu gehen mal ganz abgesehen....

G

Gast15171

Gast
nabend:)
Wir sind auch wieder zurück.
Das war mal wieder ein schönes Wochenende:D

Das hab ich im Bekanntenkreis schon einmal gesehen, da haben auf einen Schlag 80 Leute grkündigt.
Ein Freund von mir macht das jetzt selbständig und fährt ganz gut damit. Seine Freizeitbilanz sieht nach den Projekten immer echt gut aus:)

schön, dass ihr wieder gxund daheim seid!
ich warte noch auf rückmeldung zweier allbekannter regensburger...
(aber möglicherweise hab ich da auch was falsch oder garnicht verstanden, und die fahren erst morgen abend wieder heim
aus R(wie eichardsroth) nach R(in bayern):D

und die freizeitbilanz freiberuflich selbst und ständiger informatiker:
da kann man mein freund B. aus BS ein lied von singen, Doro. das hört sich allerdings anders an als die operettenarien deines bekannten:D:p

Ist halt mal nicht einfach. Für mich wäre es sogar leichter, aber meine BSAZ macht sich nen Kopf wegen Sicherheit. Ich war ja vorher auch Selbstständig, das wäre ich dann eben auch wieder, das läuft schon irgendwie, zur Not das Erbe anknabbern... aber trotzdem, alles mal blöd.
Lars, das wird schon wieder! der schritt in die unabhängigkeit
macht am anfang immer irgendjemandem angst. aber ich denke, dass
ihr informatiker es schnell heraus habt, euch eine nische zu suchen, diese zu besetzen und in ihr unabkömmlich zu werden. und jeder, der euch erst mals engagiert hatte, hat uU. ne dicke laus im pelz. und nun hängt es massiv von der sichtweise und dem blickwinkel ab, um festzustellen, für welchen player diese machtverteilung advantage bedeutet. und für welchen nur adventure:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
und die freizeitbilanz freiberuflich selbst und ständiger informatiker:
da kann man mein freund B. aus BS ein lied von singen, Doro. das hört sich allerdings anders an als die operettenarien deines bekannten:D:p
Na, ich mpeinte damit nicht das er wenig arbeitet....
Bei den Projekten kloppt er schon Stunden, aber da er nur für sich alleine zu sorgen braucht und auch sehr anspruchslos leben kann, nimmt er sich dann zwischendurch auch die Freiheit mal mehrere Monate nicht zu arbeiten, sondern sich die Welt anzusehen.

Das kann ich mir bei der Familie gut vorstellen. :D
Jau:D:D:D

Über den Verbleib der Leute aus R kann ich auch nichts sagen.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich bin dann mal weg, tschööö bis Morgen in der FRüh :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
tschöööö
Ich bin auch gleich weg, der Wecker geht wieder so früh an;)

G

Gast15171

Gast
Über den Verbleib der Leute aus R kann ich auch nichts sagen.
vermutlich haben die beiden an den ausgiebigen fahr und schlemmtag im kleinen R nochn ruhetag mit einem kurzausflug nach schloss frankenberg angehängt und
hängen nun bei einem frisch gezapften landwehrpilS in klein-R gepflegt ab :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LGW

Gast
... du hast dir bestimmt lange einen Kopf gemacht bevor du die Mail abgeschickt hast...und wer für sich selbst schafft kann auch das ganze Geld behalten...wieviel Kreativität ist bei der schreierei von deinem Chef noch vorhanden gewesen....von der Lust da hin zu gehen mal ganz abgesehen....
Das geile ist, der eine hat's gar nicht verstanden und der andere hat mir dann "geholfen" die Sachen, die der andere unbedingt haben wollte (was Stein des Anstoßes war, das kann dem ja auch mal vielleicht FRÜHER einfallen als ein paar Stunden vor dem wichtigen Anwaltstermin??) noch zu machen.

Jetzt glauben die beiden vermutlich irgendwie immer noch alles ist gut... argh :rolleyes:

Und das beste: erzählt mir doch dann gerade einer der US-Entwickler "du übrigens ich kündige, macht keine Spaß mehr" - völlig unabhängig von meinem Film wohlgemerkt - one down, five to go :rolleyes:

Denen implodiert in den nächsten vier Wochen das Unternehmen, tut mir fast schon leid, so auf menschlicher Ebene :(

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen zusammen.

Heute gibt es ein Frühstück vom "Säntis".
Ist eine schöne Tour in die Schwägalp, wenn sich mal jemand in die Schweiz verirrt.
Viele Kurven, eine Luftseilbahnfahrt und einen Hammerzmorgen.
En Guete.

Dazu noch einen feinen Kaffee (der ist nicht vom Säntis :))

Allen einen guten Tag.

Liebe Grüsse
Charly

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gutem Morgen bei 18.3° aus Hagen an heute wird das Wetter dann leider Herbstlich...

Danke fürs Frühstück Charly. Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart. :)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm herbstlichen Pott bei 13,7 Grad, 80 % LF und 1008 mB. Erstmal noch nen leckeren Bohnen
und dann ab zur Schicht, wünsche einen angenehmen Wochenstart in die Kurzwoche!

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
16° in EL. Schade das der Sommer diese Woche geht.
Allen nen angenehmen Start in die kürzere Woche.:)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. wetter: 16,4°, 69% lf, 1026 hpa. danke für's frühstück und den kaffee :) - noch drei tage arbeiten :D:D:D
schönen tach @ all :)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
die Sonne lacht, wie sie es auch das ganze WE getan hat.
Wir hatten ein wirklich prima Wochenende. :D Samstag forenübergreifender Grillabend mit beeindruckenden Bildern und Filmen einer Nordkaptour. Viele nette Leute kennen gelernt.:)
Sonntag und Montag schöne Touren mit lieben GuMO Freunden, was will man mehr! ;):D:D:D
...übrigens fahren die Beiden aus R erst heute wieder nach Hause.:D

Wünsche allen die heute auf dem Heimweg sind gute Fahrt, das Wetter müßte ja passen. Kommt gut heim!
Allen einen guten Start in eine kurze Woche!:D:D:D

Hier mal unsere Kaffeetafel von gestern für Euch zum Frühstück:

Anhänge

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus aus Regensburg.....

Wir sind wieder zu Hause angekommen...
Es war wieder mal ein klasse WE beim Norbert....
Ausserdem hatten wir eine Menge Spass mit Ralf, Heike und Harald.....
Bilder gibts später vielleicht auch noch....
Hab ich übrigens was verpasst????....Wenn ja dann bitte eine Kurzzusammenfassung.....:D:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Robert:)
Mit einer Zusammenfassung kann ich auch nicht dienen, wir waren selber im Sauerland unterwegs.;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben