GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GLÜCK AUF aus dem nieseligen Pott bei gefühlten 5°:o... Noch 4 Tage Urlaub !! :):)
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem nieseligen Pott bei gefühlten 5°:o...

Noch 4 Tage Urlaub !! :):)

G

Gast 7673

Gast
Nachlesen

Guten Morgen
Wetter hier: Der Herbst ist da; windig, kühl und es soll nass werden.
Danke für Kaffee und Frühstück
Euch allen einen schönen Tag.
Noch ein paar Ergänzungen zur Neuen: Fahrgest: 6038098, das sollte eigentlich, laut Internet, eine 100/7 sein. Im alten Brief ist die Verkleidung aber schon drin, mal hören, was BMW dazu sagt, eilt aber nicht, die wird noch nicht eingelöst
wird ja bekanntlich überbewertet :rolleyes::D:D

Haste dir nen Oldie zugelegt???

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Haste dir nen Oldie zugelegt???

Morgen Dirk

Früher hatte ich mal ne 90/6, jetzt ist es was Ähnliches geworden. Stelle Bilder hier rein, sobald sie hier ist, dann bin ich auf fachmännischen Rat angewiesen. Ich bin mir noch nicht klar, ob es einen ultra light coffee racer werden soll, oder ob sie original bleibt, kommt auch auf den Zustand der Verkleidung an; ich hab den ganzen Winter Zeit. :D:D:rolleyes:
Schönen Tag noch

Frosch'n

Frosch'n

Abend auch mal....:D

über was wollen wir reden....:D:D...Pros'd

Frosch'n

Frosch'n

ja ich habe das Wetter so beschtell'd und es ist wunschgemäß so geworden wie gedacht......da brauchst dann auch die Möhre ned putzen und kannst die eindreckeln wie's beliebt....:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ja ich habe das Wetter so beschtell'd und es ist wunschgemäß so geworden wie gedacht......da brauchst dann auch die Möhre ned putzen und kannst die eindreckeln wie's beliebt....:D:D
Und weil ich wußte was Du wieder verzapfen tust, hab ich meine nicht geputzt. Das nennt man auch: Mann kennt ja seine Papenheimer:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben