![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Na geht doch
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Na geht doch
das war der tag, als ich EUCH ALLEN
Jau, aber ich habe dich erkanntdas war der tag, als ich EUCH ALLEN
nahezu unbemerkt von euch entgegen
kam, oder?
Wat denn, getz schon im SpätsommerGuten Abend und gute Nacht zusammen
Ich bekomm die Rüsselpest und werd ins Bett verschwinden.
Urlaub wat is datUrlaub ist total überbewertet, braucht kein Mensch, guckt mich an...![]()
sag ich doch...Urlaub wat is dat![]()
Dafür hab ich auf dem Arlberg an dich gedachtUrlaub ist total überbewertet, braucht kein Mensch, guckt mich an...![]()
das war der tag, als ich EUCH ALLEN
nahezu unbemerkt von euch entgegen
kam, oder?
Jau, aber ich habe dich erkannt![]()
so ein Quatsch. sieh doch bitte mal in den spiegel, jungspund! und denk darüber nach, wie du daherkommstUrlaub ist total überbewertet, braucht kein Mensch, guckt mich an...![]()
und bist nicht nach Bludenz runter gefahren? Das kann ja jeder sagen...Dafür hab ich auf dem Arlberg an dich gedacht![]()
Spiegel ist total überbewertet,braucht kein Mensch, guck mich an...so ein Quatsch. sieh doch bitte mal in den spiegel, jungspund! und denk darüber nach, wie du daherkommst![]()
....du hattest ja keine Zeit für uns.....und bist nicht nach Bludenz runter gefahren? Das kann ja jeder sagen...
für nen Mittagessen hätte es allemal gereicht, hättest halt gesagt.......du hattest ja keine Zeit für uns.....
....hab ich doch....für nen Mittagessen hätte es allemal gereicht, hättest halt gesagt...![]()
Du hast nur gesagt dass Du in Sölden bist, nicht wo ihr wann rum fahrt, ich bin zwar fast übermenschlich, aber nicht Jesus, und drum kann ich das nicht wissen.......hab ich doch....
Na ja, beim nächsten Mal....![]()
Na wir sind jeden Tag rumgefahrenDu hast nur gesagt dass Du in Sölden bist, nicht wo ihr wann rum fahrt, ich bin zwar fast übermenschlich, aber nicht Jesus, und drum kann ich das nicht wissen...![]()
pf, Weiber...Na wir sind jeden Tag rumgefahren
Aber ich wollte dich dann auch nicht mehr stören![]()
...dann geh doch mal fix das Bilderrätsel lösen, da in der Ecke waren wir an dem Tagpf, Weiber...nur weil ich keine Zeit hatte mich im Forum rumzutreiben und anderweitig viel zu tun hatte, heißt das doch noch lange nicht dass ich mal ein paar Minuten Zeit hab...
![]()
in der Ecke kenn ich mich aber nicht aus, und will das auch nicht lernen, ich muss hier schleunigst weg......dann geh doch mal fix das Bilderrätsel lösen, da in der Ecke waren wir an dem Tag![]()