GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen heute Morgen....:):) Hab ich übrigens schon erwähnt, dass Tina und ich noch eine Woche Urlaub haben und das Wetter ab Morgen auch...
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen heute Morgen....:):)

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass Tina und ich noch eine Woche Urlaub haben und das Wetter ab Morgen auch wieder besser wird????:D:D:D:D

Wünsche einen schönen Sonntag...:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
JA JA JA; dann könnt ihr ja weiterhin das beliebte Abendspiel:
Wohin fahren wir morgen?
machen:D:D:D

B

beak

Gast
Schön, dass Ihr alle wieder gesund und munter zu Hause seid!! :)

Guten Morgen heute Morgen....:):)

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass Tina und ich noch eine Woche Urlaub haben und das Wetter ab Morgen auch wieder besser wird????:D:D:D:D

Wünsche einen schönen Sonntag...:)
Och ne, Ihr auch? :D

JA JA JA; dann könnt ihr ja weiterhin das beliebte Abendspiel:
Wohin fahren wir morgen?
machen:D:D:D
Vllt. haben die mich den ein oder anderen Tag am A.... kleben... :D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hier sind mal ein paar Bilder diverser Anfahrpunkte der letzten Woche.....

Die Anfahrt über den Jaufenpass...

Auf dem Manghen...

Nochmal der Jaufen...

Das Penserjoch bei Kaiserwetter

Zwischen Hafling und Jenesien....

Der Lavazzesee auf der Passhöhe...

Das Sellajoch, mit Glück ohne Busverkehr....

Die Mondlandschaft auf dem Valparolapass...

Der Giau, ein absolutes fahrerisches Highlight...

Banditin auf dem Fedaia...

Es war einfach eine super schöne Woche mit mit klasse Leuten in einer genialen Gegend bei Kaiserwetter......:cool::D
Herz was willst du mehr!!!:):D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ich weiß! ;)

Schöne Bilder Robert! Wie gings der Tina mit dem Fuß?
Moin Gabi,

Bei 2 längeren Touren ist Tina vorsichtshalber bei mir mitgefahren um den Fuss nicht zu sehr zu belasten.....aber sonst hats einigermassen gefunzt...;):)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
so jetzt kommt's hier auch naß vom Himmel, echt blödes Sonntagswetter!

Schön, dass alle Urlauber wieder heil zu Hause angekommen sind. Vielen Dank für die Bilder, behaltet sie gut im Kopf! ...hilft aber leider auch nur eine Weile.;):D

Den neuen "Schwarzfahrern" ;) wünsche ich viel Spaß mit Ihren fahrbaren Untersätzen. Wirklich sehr chick! ....und immer oben bleiben!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin together:) Das sind schöne Bilder, ich will getz abba mehr davon, los her damit, ihr hattet ne ganze Woche zum Knipsen:D:D

Bremen Wetter: ziemlich gebraucht:mad::mad:

Frosch'n

Frosch'n

Moin mal...

Wetter egal...werd ma gleich dem Mopied satteln und Regenklamottentest mach'n...bei meinem Glück scheint dann aber die Sonne.....scheigxx...:D:D:D:D

B

beak

Gast
Vergessen...

Hab gestern Rita, die mit den Haufen Mopeds getroffen, die würde sich freuen, im Winter mal mit zum Stammtisch nach Grün zu kommen. Also, laßt mich es nicht vergessen, wenn es wieder soweit ist. ;):D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben