Tach Ihr Lieben.
Habe gerade fuer meinen Schutzengel ein Schnitzel verdrueckt. Der hat heute wieder ran duerfen. Ein Kollege von mir ich tauschen fuer ein paar Tage die Bikes. Seine Dame wurde vor nem halben Jahr an der Huefte operiert und kann daher laengere Zeit nicht auf nem Renner sitzen. Anfang Oktober wollen die beiden uebers WE ne Moppedtour unternehmen. Heute hatten wir schon mal ne kleine Runde gefahren und auch schon vorab getauscht. Auf der GS konnte sie gut sitzen. OK, das ist also in Ordnung und die beiden hatten Spaß.
Ich bin dann mit meiner Dame auf seine Kilogixxer und wir hatten auch Spaß, bis ich auf der Fahrbahn irgend ne schmierige Stelle erwischt hatte. Doppelspurig ausgebaute Bundesstrasse ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Gemuetlich waren wir um die 200km/h unterwegs. Ploetzlich meinte das Hinterrad der GSX-R mal eben etwa 20cm auszuscheren und dann gleich das selbe zur anderen Seite zu machen.
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Irgendwie habe ich einfach nur anscheinend richtig reagiert. Gas langsam schließen. Puh. Nix passiert. Aber mein Puls war doch etwas gesteigert danach. An der naechsten Ampel berichtete ich meinem Kollegen von der Aktion. Er hatte davon nichts mitbekommen. Neben uns hielt dann eine Dose. Der Fahrer machte mit den Haenden nen Rotierenden Lenker nach und hielt dann den Daumen hoch.
Manchmal muß man auch mal Glueck haben. Fuer heute reicht es fuers Erste jedenfalls.