![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Na, nicht so ganz, du hast ja noch die KleineBin z.Zt. noch ohne neue Stuntjob, quasi arbeitlos
![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Die hätte dort auch viel Spaß gemacht.
Na, nicht so ganz, du hast ja noch die KleineBin z.Zt. noch ohne neue Stuntjob, quasi arbeitlos
![]()
hast du nicht noch die kleene swarte????Bin z.Zt. noch ohne neue Stuntjob, quasi arbeitlos
![]()
mir vielleicht.Na, nicht so ganz, du hast ja noch die Kleine
Genau, dann hätt ich von wegen dem Leistungsgewicht auch wieder eine Chance gehabt......Na, nicht so ganz, du hast ja noch die Kleine
Mir auchmir vielleicht.![]()
nacht, du schlafmützeIch muß zum Horchdienst, wünsche euch ne freundliche Nachtruhe und ich horch mal nach wat schwattes zum schminkenn8ti
![]()
Jetzt dachte ich machste mal einen auf Kunst und dann is das auch nix!ausm verregneten Pott bei feuchten 13 Grad, 993 mB und 83 % LF, hier nochmal nen lecker Bohnekaffee für alle die das mögen
![]()
wünsche nen angenehmes Rest-WE!
......ich hab schon breit geschmunzelt als ich den frischgemalten Kaffee gesehen hab......Jetzt dachte ich machste mal einen auf Kunst und dann is das auch nix!
Hier ist das Wetter auch bäh.
Man merkt, dass der Herbst mit Riesenschritten Einzug hält. Wir waren gestern unterwegs und in den Wäldern waren die Straßen überwiegend nass und ziemlich dreckig.
GElöscht, weil doppelt!......ich hab schon breit geschmunzelt als ich den frischgemalten Kaffee gesehen hab......
![]()
.....das hast du aber fein aufgesagt!Genauso woll ich´s haben, denn:
Wer des Morgens dreimal schmunzelt,
mittags nie die Stirne runzelt,
abends singt, dass alles schallt,
der wird hundert Jahre alt.
![]()
......ich könnt auch mal wieder losfahren, aber bei dem Wetter vergeht die Lust bei jedem Blick ausm Fenster.......Moin ihr Lieben
Ich könnte schon wieder losfahren
Hier ist es grau, aber trocken, ach was war das ein Bilderbuchwetter im Urlaub.
Erst mal Kaffee trinken.
...du mußt nur auf die Südseite der Berge kommen, da ist noch Sommer......ich könnt auch mal wieder losfahren, aber bei dem Wetter vergeht die Lust bei jedem Blick ausm Fenster.......