Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Na, zählste die Stunden schonGuten Abend, das ist fein gleich solche Bilder schauen zu können.
Na, zählste die Stunden schonGuten Abend, das ist fein gleich solche Bilder schauen zu können.
Na klar Andreas ist ja das erste Mal das ich mit dem MO so weit weg bin und dann noch auf so einer schönen Insel.Na, zählste die Stunden schon
Nee Wir fahren mit Anhänger.Cat habt ihr jetzt eigentlich einen Anhänger dabei, oder fahrt ihr alles auf eigener Achse?
Ach Klaus, du kannst das doch fast immer haben und wir müssen dafür soooooo weit reisenDanke Doro für die schönen Bilder, da wird man schon etwas neidisch, geb's gerne zu
Ah ja, das ist praktischNee Wir fahren mit Anhänger.
Nö, die sind dekadent und fahren mit'm HängerCat habt ihr jetzt eigentlich einen Anhänger dabei, oder fahrt ihr alles auf eigener Achse?
Das ist doch viel praktischer, auch zum einkaufen und ans Meer fahrenNö, die sind dekadent und fahren mit'm Hänger
Wir ja auchNö, die sind dekadent und fahren mit'm Hänger
Das ist doch viel praktischer, auch zum einkaufen und ans Meer fahren
sabba, sabbaWir ja auch
Das Moped von Niko ist schon wieder gefesselt
Meine darf morgen selber fahren
Und ich erst!!!Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß dabei!!!
...und ich würde mich riesig freuen!
Boh, ey, ich krieg da Entzugserscheinungen...So, jetzt kommen ein paar feine Bilder von heute, wir hatten Bilderbuchwetter.
Hahntennjoch, Namlostal, Kühtai und auf dem Berg in Sölden.
Sir, ich hab bei meinem persönlichen Schraubergott noch nie erlebt, egal was es war, dass er es nicht zum Laufen bekommen hätte!Ob Olga überhaupt reanimirbar ist, da habe ich so meine Zweifel
Dann wünsche ich dir auch eine feine TourAllen ein schönes WE mit vielen schnellen Kurven; ich will morgen früh nach Savoyen und leg mich jetzt mal hin.
Schlaft gut
Hausstrecke feinGuten Abend ihr Lieben
Wochenende
Sag mal Andreas wo möchtest Du denn Probe fahren ???Kann/ darf ich dich ein Stück begleiten???
Wenn der Schraubergott seine Hand anlegt sieht's ja für OLga gut ausUnd ich erst!!!
Boh, ey, ich krieg da Entzugserscheinungen...
Schöne Bilder! *schmacht*
Sir, ich hab bei meinem persönlichen Schraubergott noch nie erlebt, egal was es war, dass er es nicht zum Laufen bekommen hätte!
Wir werden vorher/nachher Fotos machen.
Jetzt aber echt weg, weil müde vom Entspannen!