GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hurra, der Urlaub ist jetzt da! Zur Einstimmung mach ich mir jetzt nen Roten auf, lass die Gesichtszüge entgleisen und die Seele baumeln...
B

beak

Gast
Hurra, der Urlaub ist jetzt da!

Zur Einstimmung mach ich mir jetzt nen Roten auf, lass die Gesichtszüge entgleisen und die Seele baumeln.

Wünsche Euch einen ebenso angenehmen Abend! :)

Frosch'n

Frosch'n

Zur Einstimmung mach ich mir jetzt nen Roten auf, lass die Gesichtszüge entgleisen und die Seele baumeln.

Wünsche Euch einen ebenso angenehmen Abend! :)
Moin...nimm einen Schraubenschlüssel und haue ihn Salü über die Birne...solange bis er sich bewecht und Olga klar macht...he he :D:D

Wo is'n eigentlich Eggi....

G

Gast 7673

Gast
erst

in zwei Wochen Urlaub:o
Aber nen Rose hab ich auch schon in der Zapfung..;):)

Gleich mal nippen und die Idiotenlaterne anfackeln.
Morgen ein wenig schrauben... oder mit der BSAZ ne Runde gegen die Wärme (wenn sie denn kommt ?!!) zur Eisdiele drehen.:cool::D

Frosch'n

Frosch'n

Morgen ein wenig schrauben... oder mit der BSAZ ne Runde gegen die Wärme (wenn sie denn kommt ?!!) zur Eisdiele drehen.:cool::D
.. ja genau..waaamer Regen...:D:D

B

beak

Gast
Guten Abend Gabi
Gratuliere, ist viel besser, wie nur WE:D:D:D
Danke Dir! Diesen Urlaub hab ich mir redlich verdient! ;)

Moin...nimm einen Schraubenschlüssel und haue ihn Salü über die Birne...solange bis er sich bewecht und Olga klar macht...he he :D:D

Wo is'n eigentlich Eggi....
Wo Ecki is, weiß ich nicht. Wahrscheinlich in Sydney bei Ikea... :D
Ich hab da meine eigene Methode: 1. Stufe: Bezirzen, 2. Stufe: Besonders freundlich und nett sein, Lieblingsessen kochen usw., 3. Stufe: Schmollen auf Teufel komm raus und wenn dann noch keine Reaktionn kommt, dann werde ich Deinen Vorschlag in Betracht ziehen! Die Endstufe ist dann, dass ich den Schraubenschlüssel selbst in die Hand nehme. Irgendjemanden find ich schon, der mir hilft, den Motor rauszuheben. :D:D:D

Dann Cheerio und nen gemütlichen Abend!!!

Frosch'n

Frosch'n

ist schon Scheigxx wenn sowatt passiert....wir sind nun mal nicht endlich..hilft auch nich, ich weiß..

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Abend,
wir sind hier wohl der Rest....die Nichturlaubfahrer.
Außer Gabi, die hat Urlaub!;):D Geht's jetzt eigentlich noch ein bischen weg?

Frosch'n

Frosch'n

Guten Abend,
Gabi darf doch nur 10km faaan am Tag...wo soll's da hingehen..zur Eisdiele umme Ecke...is abba langweilig....:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Meinst Du mich?

Yes Sir, dem kann ich mich nur anschließen!
Alles klar bei Dir?

Doch ja, ich bin ok Struppi, das Schicksal kennt halt keinen guten oder schlechten Zeitpunkt, es kennt auch kein gerecht oder ungerecht, das Schicksal kennt nur sich und eben nicht den menschlichen Firlefanz.

Und daher hab ich morgen ne Probefahrt auf'ner TB:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Doch ja, ich bin ok Struppi, das Schicksal kennt halt keinen guten oder schlechten Zeitpunkt, es kennt auch kein gerecht oder ungerecht, das Schicksal kennt nur sich und eben nicht den menschlichen Firlefanz.

Und daher hab ich morgen ne Probefahrt auf'ner TB:D
Fühl' Dich mal gedrückt, wenn so was Menschen passiert die man gekannt hat ist das immer bescheiden. ...ist es so wie so immer!

Bekomm' ich eine Übersetzung für TB?

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Fühl' Dich mal gedrückt, wenn so was Menschen passiert die man gekannt hat ist das immer bescheiden. ...ist es so wie so immer!

Bekomm' ich eine Übersetzung für TB?
KLARO R 1200 GS TRIPPLE BLACK

Die Probefahrt Morgen ist allerdings schon seit Dienstag gebucht

B

beak

Gast
ist schon Scheigxx wenn sowatt passiert....wir sind nun mal nicht endlich..hilft auch nich, ich weiß..
Yes Sir, find ich auch! Ist nur scheiße, dass gerade da ein Bus vorbei fahren muss.
Die Uhr läuft mit jeder Sekunde ab für uns alle, das wird einem auch mit so einem dramatischen Vorfall wieder bewußter.
Aber wir leben noch, machen wir das Beste draus!!! :)

Na klar...Höllenengel....:D:D:D:D:D
Selber! :p:D

Guten Abend,
Hallo Heike,
so wie es aussieht, werden wir nicht weg fahren. Da Robin noch nicht so stabil ist, ist es mir ein Bedürfnis hier zu bleiben und wir werden uns auf Tagestouren beschränken. Ich bin nicht mal arg traurig drüber, obwohl mir so ein paar Pässe fahren schon mal wieder gut tun würde. :D Ich nehm es wie es kommt und freu mich einfach auf 14 Tage frei und "Olga" zum zuverlässigen Laufen zu bringen und mal sehen, was sich so ergibt! ;)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Ist die Rote noch beim Reparieren? ...vermute mal die TB hat Dich einfach ganz furchtbar angelacht und gerufen "fahr mich!".;):D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben