GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen. Nach einer laaaaangen TomTom Nacht (neues Gerät bekommen gestern) wieder auf um meine ZZR den Behörden zu zeigen...
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen zusammen.
Nach einer laaaaangen TomTom Nacht (neues Gerät bekommen gestern) wieder auf um meine ZZR den Behörden zu zeigen. Gääään!:D:D
Müssen die schon um 08:00 Uhr arbeiten - wenn ich Ferien habe??:confused:

Aber danach ist es so weit.
Packen, Auto vorbereiten, herumgehen, noch mehr packen, wieder herumgehen, spüren, dass ich etwas vergessen habe....... noch ein Kabel einpacken...... ICH HASSE PACKEN!!:mad:

Morgen Mittag startet der Motor und dann gehts in die 3. Welt:rolleyes:

Einen schönen Tag allen.
Gruss Charly

P.S. Danke fürs Frühstück und den Kaffee;)

L

LGW

Gast
Ich steh total auf Packen! :D :D

Moin Moin zusammen.

Wetterbericht OS: trocken, aber Grau. Der Indian Summer scheint da zu sein.

Leicht verschnupft, vielleicht bahnt sich was Krankschreibungsmässiges an? 13 Stunden Arbeit pro Tag werden sich förderlich auswirken! :rolleyes:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter herbstlich -Stimmung -deprimief(ich möcht auch mit Fähre fahren)
@Doro Navi an Pc anschließen, Mapsource öffnen , im Navi auf Routen gehen
und dann bei Maps. auf empangen von Gerät gehen . Funzt bei mir einwandfrei. Viel Spaß noch
Speicherkarte brauchst Du glaub ich nicht, lösch einfach ein paar gefahrene Routen (sie sind dann im Untergrund gespeichert und du kannst sie bei Bedarf wieder aktivieren)

Allen Urlaubern wünscshe ich viel Spaß, passendes Wetter und schöne Strecken.
Allen Arbeitenden und Gumoaufrechterrhaltern gute Laune, nette Kollegen und entspanntes Arbeiten.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Die Sonne lacht:)
Gleich gehts los:D
....und schon wieder wech

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus @ all

wünsche jeden schon mal ein schönes WE - die in Urlaub fahren viele Kurven, super Wetter und das kleine schwarze immer schön unten lassen...;););):D:D:D
wir haben ja noch einen Tag.....;);):p:p:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
.........Ach und Doro, bei mir muss ich Antivir deaktivieren sonst blockiert er immer mein Navi.

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen...

... und ALLEN einen ganz tollen Start ins WE!!!

Hab noch heute von 1200 bis 1700, dann einkaufen und dann habe ich fertisch, der Urlaub kann beginnen! :D

Wetter hier ganz schön gebraucht, weiß auch nicht, wer uns das angedreht hat ... :(;):D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
... und ALLEN einen ganz tollen Start ins WE!!!

Hab noch heute von 1200 bis 1700, dann einkaufen und dann habe ich fertisch, der Urlaub kann beginnen! :D

Wetter hier ganz schön gebraucht, weiß auch nicht, wer uns das angedreht hat ... :(;):D
Hi.. Gabi,

denk dran.. ab morgen wirds wieder wärmer... :p:p:p:D:D:D

B

beak

Gast
Hi.. Gabi,

denk dran.. ab morgen wirds wieder wärmer... :p:p:p:D:D:D
Das vergess ich bestimmt nicht! :p;):D Hol heute meinen "Trabanten" ab, da wirds nix vor Sonntag Mittag mit Moped fahren. Wäre ja oberaffengeil, wenn "Olga" schon laufen würde... Aber anderenteils ist es auch ganz gut, sonst würde sich zu Hause die Arbeit zu einem Riesenberg anhäufen ;)

Wie gehts dem Fussi?

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Das vergess ich bestimmt nicht! :p;):D Hol heute meinen "Trabanten" ab, da wirds nix vor Sonntag Mittag mit Moped fahren. Wäre ja oberaffengeil, wenn "Olga" schon laufen würde... Aber anderenteils ist es auch ganz gut, sonst würde sich zu Hause die Arbeit zu einem Riesenberg anhäufen ;)

Wie gehts dem Fussi?
dem Fussi gehts schon so.... er kann sich nicht vom mir trennen...:D:D:D:D
ansonsten ist ja alles senkrecht.... :D:D:D
und das mit Olga.. das wird schon.. du weißt ja... nur nix dahudeln....:p:p:p:D

B

beak

Gast
dem Fussi gehts schon so.... er kann sich nicht vom mir trennen...:D:D:D:D
ansonsten ist ja alles senkrecht.... :D:D:D
und das mit Olga.. das wird schon.. du weißt ja... nur nix dahudeln....:p:p:p:D
Schön zu lesen, dass der Fuss noch dran ist! ;):D

Tja, meinem Gatten pressierts jetzt bezüglich "Olga" nicht so... :mad: Ich sollte mit ihm mal besprechen, welchen Jahrgang oder welches Jahrhundert er sich mit dem Beginn der Restaurierung so vorgestellt hat... Männer :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich wünsch Euch was!!! Muss mich jetzt auch noch restaurieren!

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Doro- Kopf hoch. darum solltest Du für sie ein paar Kurven fahren, ich glaube das wäre in ihrem Sinn.....
Guten Abend
Scheint mir eine gute Art ihr Andenken in Ehren zu halten.
Trotzdem oder nichtsdestotrotz noch schönen Urlaub und komm heil zurück.
Schönen Abend noch

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir sind wunderschöne Strecken gefahren, aber dir große Begeisterung wollte heute nicht aufkommen.
Ich muß sagen das ich doch sehr verhalten unterwegs gewesen bin.
310 wunderschöne kurvige Kilometer.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben