Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Lars, das wird schon, lass dich nicht nieder machen
nein. 1mal schlafen.Gute Nacht für heute, noch 2 mal schlafen dann gehts los.
Ui.http://www.goslarsche.de/Home/harz/oberharz_arid,219597.html
Wenn ich mich ausgehult habe werden wir langsam starten.
Ich bin echt traurig.
Guten Morgen 18° und die Straßen sind zwar noch naß aber die TEndenz ist freundlich.
Danke fürs Frühstück Andreas und viel Spaß bei der PF mit der TB
Ich brauche noch nen Kaffee
Ich wünscheu Euch einen schönen Samstag, Gute Fahrt oder was Ihr sonst gerade braucht.
In der Tat! Guten Morgen!
WOCHENENDE!
Andreas, was muss man denn alles lackieren dass die TB dann rot wird?
Ach echt ärgerlich mit dem Moped, da steckt mit den Jahren so viel drin
Ui.
Ja, gestern Abend hab' ich auf dem Nachhauseweg viel über die Tatsache des endlichen Lebens nachgedacht, ohne das gelesen zu haben... war's ein Feeling? Ich kenn' sogar die Straße, wie viele andere hier sicher auch...
Hallo Gaby, ich stimme Dir voll und ganz zu, bis auf das zurechtlegen. Nach zwei nah-tot-erfahrungen habe ich mit 39J. angefangen(soweit es mir möglich ist) meine Träume zu verwirklichen, als erstes mein Tauchschein, ich bin dann 5Jahre lang so oft es ging zum tauchen geflogen, ich wusste es ist nur eine begrenzte Zeit. Als das nicht mehr ging, habe ich mit 47J. meinen Mopedführerschein gemacht und bin die letzten 7Jahre 120.000 wundervolle Kilometer gefahren und wenn ich vielleicht irgendwann nicht mehr laufen kann, habe ich meine Erinnerungen.Über Gerechtigkeit hab ich mir die letzte Zeit oft Gedanken gemacht und bin zu der Überzeugung gekommen, dass Gerechtigkeit ein Wert ist, den wir Menschen nicht einschätzen können. Wir sind von unseren Überzeugungen geformt, geprägt oder wie auch immer und Gerechtigkeit ist ne subjektive Sache, denn alles was uns Menschen nicht in den Kram paßt, wir nicht verstehen können, werten wir als ungerecht.
Es ist Schicksal, Bestimmung, das kann jeder nennen wie er es will.
Sich das Leben zurecht zu legen geht nicht, das funzt nicht. Jeder Tag ist wertvoll und wir sollten - ich schließ mich da voll mit ein - einfach lernen, so gut es geht, diese Zeit zu genießen, die wir zur Verfügung haben.
Du hast ja auch schon viel durchgemacht!Hallo Gaby, ich stimme Dir voll und ganz zu, bis auf das zurechtlegen. Nach zwei nah-tot-erfahrungen habe ich mit 39J. angefangen(soweit es mir möglich ist) meine Träume zu verwirklichen, als erstes mein Tauchschein, ich bin dann 5Jahre lang so oft es ging zum tauchen geflogen, ich wusste es ist nur eine begrenzte Zeit. Als das nicht mehr ging, habe ich mit 47J. meinen Mopedführerschein gemacht und bin die letzten 7Jahre 120.000 wundervolle Kilometer gefahren und wenn ich vielleicht irgendwann nicht mehr laufen kann, habe ich meine Erinnerungen.
Eine Einschränkung gibt es, meine Umgebung kann mich oft nicht verstehen, weil mit 54 noch solchne Sachen......
Morgen alleDu hast ja auch schon viel durchgemacht!
Und Du hast das Richtige getan!!! Und lass die Leute einfach den Kopf schütteln, auf die bist Du nicht angewiesen!
Ich bin ja auch ein bisserl die "Aussenseiterin", alleine schon durch den "familiären Hintergrund". Je älter ich werde, umso weniger macht mir das Gerede um meine Person aus!
Ich kann dem nur zustimmen, Euch Allen.Morgen alle
@Birgit und Gabi. Genau so sehe ich das auch. Irgend einmal hat man genug an die Andern gedacht, mal kommt man selbst an die Reihe, da muss man an sich selbst denken, und die Andern Kopfschütteln lassen. Letztendlich bedankt sich niemand, dass man sich selbst immer hinten angestellt hat. Von mir sage ich oft, dass ich zu alt bin, um mir auf der Seele rumtrampeln zu lassen.
Gutes WE und macht, was Euch gut tut
Gratulation! Ich mußte das erst durch harte Schule lernenGuten Morgen meine Lieben....
Endlich Urlaub........
In Übrigen hat mich irgendwelches Gerede um meine Person noch nie gestört...
Was ja auch nicht heißen soll, dass man/frau Andere vernachläßigt Aber ich verstehe, was Du meinst!Morgen alle
@Birgit und Gabi. Genau so sehe ich das auch. Irgend einmal hat man genug an die Andern gedacht, mal kommt man selbst an die Reihe, da muss man an sich selbst denken, und die Andern Kopfschütteln lassen. Letztendlich bedankt sich niemand, dass man sich selbst immer hinten angestellt hat. Von mir sage ich oft, dass ich zu alt bin, um mir auf der Seele rumtrampeln zu lassen.
Gutes WE und macht, was Euch gut tut
guten morgen ihr lieben
hier ist es mal wieder herbstlich nass und kühl. oma paschulke hat die heizung anstellen lassen
ich habe dieses we frei, aber momentan zu nix ne meinung
schnuppi könnte mal geputzt werden, mein kleiderschrank muss dringend ausgemistet werden und alles ist grade doof
wünsche euch ein schönes Wochenende und gelungene Urlaubstage