GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin ihr Lieben Hmmmmmmmm Kaffe und Frühstück sind schon fertig, dankeschön. Hier sieht es heute auch nach einem naßkalten windigen Tag aus. Ich...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hmmmmmmmm Kaffe und Frühstück sind schon fertig, dankeschön.
Hier sieht es heute auch nach einem naßkalten windigen Tag aus.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

O

Oldtimer

Gast
....war ja noch ganz schön früh bei dir...
... da war aber einer früh auf.
Hallo Ihr beiden.
Ich konnte nur nicht schlafen.
Das Thema heißt wieder mal: Sodbrennen :o
...für den Oldie dann wohl eher das zweite Frühstück.
Danke, das ist ja lieb Kathrin. Nur leider krieg ich außer Bullrich-Salz momentan nix hinter. :( Sorry. Das nächste Mal schmeckt's bestimmt um so besser. :)

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN.
Bei uns hats gestern Abend noch geregnet, bin mal auf die Rutschpartie gespannt, wenn ich zur Arbeit muss :eek:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Hallo Ihr beiden.
Ich konnte nur nicht schlafen.
Das Thema heißt wieder mal: Sodbrennen :o

. Nur leider krieg ich außer Bullrich-Salz momentan nix hinter. :( Sorry. :)
du solltes vll. mal was richtiges gegen das sodbrennen unternehmen...bullrichsalz und kaffee ist keine gut mischung:D;):D
lg eva

A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen zusammen,

so, nachdem ichhier schon fleißig rumgerutscht bin bei Arbeit, gönn ich mir jetzt erstmal nen Kaffee, und da es draußen schon wieder Plusgrade hat werd ich mich wohl in den angenehmen 4Grad-Kühlraum zurückziehen und den auf Vordermann bringen...

Grüßlis aus Muc

Ecki

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen zusammen
draußen scheint die Sonne und der Schnee ist auch weg:)
Ja , Ja, Ja, Ja, Ja unsere zeit rückt näher:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Da mach ich erst mal ein Fahrsicherheitstraining beim Obermaier.
Apropos: Da muss ich mich ja bald anmelden, glaub ich.
Ich bin ja überhaupt nich neugierig:D womit fährst Du da denn:confused:
Oder ist das ein Fahrsicherheitstraining für Autofahrer?

G

Gast 7673

Gast
Moin

mal wieder ausm Pott, ziemlich grau da draußen aber wärmer isses schonn so +6°...

Gestern gar nix miotgekriegt von Kälte usw und heute morgen beim Frühstück dann diese Verkehrswarnungen, Glätte usw :eek::eek:

Also schööön langsam ins Büro... Aber irgendwie werd ich den Verdacht nich los, dass da einige ziemlich überrascht wurden vom Eis..:cool::D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, hier ist es auch ordentlich glatt.
Gestern Abend hat es noch geregnet und dann kam der Frost.
Glücklicherweise mußte ich heute noch nicht los;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Jo, ich habe heute morgen einen schönen Dreher gemacht, obwohl ich schon recht langsam fuhr, dachte ich jedenfalls:eek::eek: Aber alles gut gegangen:cool: Danach hatte ich immer die Autos hinter mir, war mir aber sch....egal. Ich dachte mir...ihr seid wohl noch nicht gerutscht...

Hoffen wir, dass es morgen früh besser läuft.

Ich glaube, jetzt sind alle in der coma lounge, okay schaue ich da mal vorbei:(

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

ich wollt heut morgen bei 4 Grad + schon mit dem Mopped zur Arbeit fahren, hab mich aber auf dem Weg zur Garage schon fast auf die Schnauze gelegt, auf dem Parkplatz der Arbeit hätt ich Schlittschuh fahren können :eek::(.
Wieder nix!!!

Jetzt hamm mer 8 Grad, vielleicht morgen
...

LG
Bernd

B

beak

Gast
Hi Ihr Lieben,
nun ja, ich bin zu Fuß in die Arbeit und wieder nach Hause, ca. jedes Mal 3 km (können auch ein bißchen weniger sein, ich übertreib jetzt mal ein bißchen :D) aber auf den Gehwegen, gings eigentlich ziemlich gut, wenn geräumt und gesträut war. Aber es waren schon Stellen dabei, da bin ich wie auf rohen Eiern gegangen, muss ein Bild für die Götter gewesen sein. :cool::o Ich mit meinem kaputten Rücken und immer in der Panik, es könnte mir die Füsse wegdrehen, boh, ich würde nie wieder hoch kommen und da liegen bleiben, bis zum Frühjahr :D:D:D
Bernd, lass das lieber mit dem Moped fahren, ist zu gefährlich, ist es echt nicht wert. Hab doch Angst um Dich!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hi Ihr Lieben,
nun ja, ich bin zu Fuß in die Arbeit und wieder nach Hause, ca. jedes Mal 3 km (können auch ein bißchen weniger sein, ich übertreib jetzt mal ein bißchen :D) aber auf den Gehwegen, gings eigentlich ziemlich gut, wenn geräumt und gesträut war. Aber es waren schon Stellen dabei, da bin ich wie auf rohen Eiern gegangen, muss ein Bild für die Götter gewesen sein. :cool::o Ich mit meinem kaputten Rücken und immer in der Panik, es könnte mir die Füsse wegdrehen, boh, ich würde nie wieder hoch kommen und da liegen bleiben, bis zum Frühjahr :D:D:D
Bernd, lass das lieber mit dem Moped fahren, ist zu gefährlich, ist es echt nicht wert. Hab doch Angst um Dich!!!!
Hi Gabi,

deshalb bin ich ja auch nicht gefahren ;), das wär lebensgefährlich gewesen.
Aber ich hab solche Hummeln im Hintern
, ich halts bald nicht mehr aus :o:rolleyes:.

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Servus,

ich wollt heut morgen bei 4 Grad + schon mit dem Mopped zur Arbeit fahren, hab mich aber auf dem Weg zur Garage schon fast auf die Schnauze gelegt, auf dem Parkplatz der Arbeit hätt ich Schlittschuh fahren können :eek::(.
Wieder nix!!!

Jetzt hamm mer 8 Grad, vielleicht morgen
...

LG
Bernd
High Bernd!
Nach dem letzten PowerslidefürArme:confused:(..die Anliegerstr. hoch...,mit wenig Power und viel Slide...) laß ich auch erstma stecken..!!:eek:;):D:D

B

beak

Gast
Hi Gabi,

deshalb bin ich ja auch nicht gefahren ;), das wär lebensgefährlich gewesen.
Aber ich hab solche Hummeln im Hintern
, ich halts bald nicht mehr aus :o:rolleyes:.

Ich doch auch, aber ich werde noch Wochen darben müssen und mag gar nicht dran denken... :eek:, ich muss sonst

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ich doch auch, aber ich werde noch Wochen darben müssen und mag gar nicht dran denken... :eek:, ich muss sonst
kommt auch wieder, bald geht´s wieder los (wenn wohl auch bei uns etwas früher) :).
Bin auch schon die ganze Zeit in den Startlöchern.

B

beak

Gast
kommt auch wieder, bald geht´s wieder los (wenn wohl auch bei uns etwas früher) :).
Bin auch schon die ganze Zeit in den Startlöchern.
Ich weiß, danke!!! Im nächsten Leben komm ich auf Samoa auf die Welt und beglücke da meine Umwelt :D:D:D Am besten schon mit einem Moped zwischen den Beinen...

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ich weiß, danke!!! Im nächsten Leben komm ich auf Samoa auf die Welt und beglücke da meine Umwelt :D:D:D Am besten schon mit einem Moped zwischen den Beinen...
Sowas
gibbet´s ja auch als Holz-Mopped ;):D:D.
Da kann Klein-Gabi dann schon üben ;).
Ich würd für´s nächste Leben dann eher Korsika vorziehen
.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben