O
Oldtimer
Gast
Gas geb ich hinte(r)n.Und kannst damit fahren... !? Nä!!! Siehste!!! Gas geben geht vielleicht... Ups, jetzt wirds derb!!!
Gas geb ich hinte(r)n.Und kannst damit fahren... !? Nä!!! Siehste!!! Gas geben geht vielleicht... Ups, jetzt wirds derb!!!
SoGas geb ich hinte(r)n.
Ich frag mal jetzt lieber nicht nach, ich glaub, wir lassen das Thema, bevor der Fred "geschlossen" wird.Gas geb ich hinte(r)n.
Oder wie Niedecken sagen würde:Guten Abend,
Ihr habts ja wieder drauf.
Uuuh, high Mattin,High Bernd!
Nach dem letzten PowerslidefürArme(..die Anliegerstr. hoch...,mit wenig Power und viel Slide...) laß ich auch erstma stecken..!!
Hi Kathrin ,Guten Abend,
Können wir Jungs das nicht alle ?Oder wie Niedecken sagen würde:
Ich kann zaubre ....
Ich kann machen, dass die Luft stinkt. . . . . . . . . . . . . . .
Ne Montags ist mein Pausentag, komme von der Arbeit.Hi Kathrin ,
kommste jetzt erst von der Arbeit oder warst schon trainieren?
LG
Bernd
Hi Kathrin,Guten Abend,
Arbeitest Du da in zwei Schichten (also morgens und mittags)?Ne Montags ist mein Pausentag, komme von der Arbeit.
Oh, uups, zu schnell .... oder ich zu langsam,Ihr Lieben ich bin jetzt mal kurz weg, ich muss es jetzt mal dem Di@k gleichtun und ne Runde bügeln.
Ich wünsche Allen die gleich weg sind einen schönen Abend und bis Morgen dann.
Bin noch nicht weg, also ich habe keine 2 Schichten Montags ist halt lang,Arbeitest Du da in zwei Schichten (also morgens und mittags)?
Sonst wär´s ja doch arg lang, bis Du nach Haus kommst.
Mit WAS willst DU bohren?Hi Kathrin,
yes Mam, was meinst, was das jetzt für ne Diskussion gegeben hätte, hätte ich da nachgebohrt...
Mein Gatte meint immer, ich solle verbal aufhören zu bohren...Mit WAS willst DU bohren?
Siehst mal. Seine Holde BMW säuselt.Da haste
aber immer lange Tage und dann noch konsequent trainieren gehen.
Chapeau.
So Ihr Lieben,
auch ich mach mich vom Acker. Die Holde säuselt aus dem Hintergrund. Ich will noch ein bißchen mit ihr quasseln.
Wünsch Euch allen noch nen schönen Abend
und bis morsche
Bernd
Die hoffentlich auch bald wieder .Siehst mal. Seine Holde BMW säuselt.
Guts Nächtle
Und DAS aus Deinem Munde... Wirst DU altIch frag mal jetzt lieber nicht nach, ich glaub, wir lassen das Thema, bevor der Fred "geschlossen" wird.
Also der Wolfgang wird häufig überschätzt (imho) und ich mag zwar seine Lieder, aber die Gitarre vom Major mochte ich immer mehr...Oder wie Niedecken sagen würde:
Ich kann zaubre ....
Ich kann machen, dass die Luft stinkt. . . . . . . . . . . . . . .