GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mensch Andreas, dass tut mir echt leid für Euch! Aber gebt die Hoffnung nicht auf, der "Feger" taucht bestimmt wieder auf!
B

beak

Gast
Schönen guten Abend!

Zuerst mal kollektives Daumendrücken, ich denk da wird mir jetzt niemand widersprechen, dass Pepper wieder auftaucht! Und sie taucht wieder auf!

Wir haben hier Chaos, wir kommen hier nur im Schneckentempo durch die Stadt, alles zu. Macht echt keinen Spaß mehr :mad:

Grüße aus dem Gäubodenfest verseuchten SR.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hoffentlich ist Pepper nicht mit einem Trücker auf Weltreise unterwegs....:eek:.

Ich will aber den Teufel nicht an die Wand malen.....also positiv denken....:)

Pepper taucht bestimmt wieder auf...:)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hoffentlich ist Pepper nicht mit einem Trücker auf Weltreise unterwegs....:eek:.

Guten Abend Andreas
Bleibt mir auch nichts Anderes, als mich Roberts positivem Denken anzuschliessen und weiterhin fleissig die Daumen zu drücken. Ich hoffe auf das Beste.
Gruss Klaus

B

beak

Gast

Ihr werdet mich für plemplem halten, aber das wär ja nix Neues :D Ich hab´s mit Pendeln versucht und demnach müßte sie noch in der Nähe von dem Ort sein, an dem sie entlaufen ist. Ich bin da jetzt nicht so gut, aber ich hab´s ein paar mal versucht und jedes Mal kam die selbe Antwort.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, ich drücke dann auch mal weiter die DAumen das Pepper wieder auftaucht...

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ihr werdet mich für plemplem halten, aber das wär ja nix Neues :D Ich hab´s mit Pendeln versucht und demnach müßte sie noch in der Nähe von dem Ort sein, an dem sie entlaufen ist. Ich bin da jetzt nicht so gut, aber ich hab´s ein paar mal versucht und jedes Mal kam die selbe Antwort.
Ich hab grad das eine oder andere Bierchen getrunken und pendel auch schon ganz positiv.....:D:D:D:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Iss doch zu schade zum Giessen....:eek::eek::eek::eek:;):D
manchmal muss man halt mehr giessen, is klaaaar...

Hallo Ecki
ich auch, aber ich geniesse ausgedehnt; ab und an.:D:D:D
Momentan aber nicht, da tut mir nur der Andreas leid, let's hope for the best.
Gruss Klaus
na der Wauwau taucht schon wieder auf!

Und was das genießen angeht, ich muss da noch bisschen langsam tun, hab mein Jahrespensum schon voll... :p

L

LGW

Gast
Viel Erfolg bei der Suche! Nicht aufgeben!

Ist doch ein aufgeweckter, den Fotos nach. :)

*Daumendrück*

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
@ Andreas, gibt es dort wo sie entlaufen ist irgendwelche Fuchsbauten, Wasserlöcher oder dergleichen, in denen sie vielleicht nicht wieder rauskommt:confused: Schade das sie kein Ortungsgerät um hat. Ich fühle mit Euch.

Gute Nacht für heute, bin irgendwie im falschen Film:o heute schon wieder Zukunftstermine im Kopf gehabt:eek::rolleyes:

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel

Gabi ich halte dich nicht für plemplem.
Bevor du geschrieben hast, dachte ich immer, dass Peper in einem Privathaus ist und sichs im Moment gut gehen lässt.
Morgen oder Übermorgen reist er da wieder aus und kommt nach Hause.
Das ist nur so ein Gefühl von mir.
Hoffentlich haben Gabi und ich recht.

A

ArmerIrrer

Gast
a popo reisen; Charly, morgen abend, ab ca. 17:30 ne Runde?

Der Skorpion muss endlich sterben, konnte am WE nicht volllast fahren, nachdem ich den Rollerfahrer in der Aussenkurve gepackt hab, hat es eins in die Seite gegeben...:p:D

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
a popo reisen; Charly, morgen abend, ab ca. 17:30 ne Runde?

Der Skorpion muss endlich sterben, konnte am WE nicht volllast fahren, nachdem ich den Rollerfahrer in der Aussenkurve gepackt hab, hat es eins in die Seite gegeben...:p:D

Ich habe um 13:30 Uhr eine Gemeinderatssitzung und weiss noch nicht, wie lange sie dauert.
Wo würden wir uns treffen?

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben