HeikeGS
Mensch Andreas, dass tut mir echt leid für Euch! Aber gebt die Hoffnung nicht auf, der "Feger" taucht bestimmt wieder auf!Wir suchen weiter
Mensch Andreas, dass tut mir echt leid für Euch! Aber gebt die Hoffnung nicht auf, der "Feger" taucht bestimmt wieder auf!Wir suchen weiter
Guten Abend AndreasHoffentlich ist Pepper nicht mit einem Trücker auf Weltreise unterwegs.....
Ich will aber den Teufel nicht an die Wand malen.....also positiv denken....
Pepper taucht bestimmt wieder auf...
Ihr werdet mich für plemplem halten, aber das wär ja nix Neues Ich hab´s mit Pendeln versucht und demnach müßte sie noch in der Nähe von dem Ort sein, an dem sie entlaufen ist. Ich bin da jetzt nicht so gut, aber ich hab´s ein paar mal versucht und jedes Mal kam die selbe Antwort.Hoffentlich ist Pepper nicht mit einem Trücker auf Weltreise unterwegs.....
Ich will aber den Teufel nicht an die Wand malen.....also positiv denken....
Pepper taucht bestimmt wieder auf...
Ich hab grad das eine oder andere Bierchen getrunken und pendel auch schon ganz positiv.....Ihr werdet mich für plemplem halten, aber das wär ja nix Neues Ich hab´s mit Pendeln versucht und demnach müßte sie noch in der Nähe von dem Ort sein, an dem sie entlaufen ist. Ich bin da jetzt nicht so gut, aber ich hab´s ein paar mal versucht und jedes Mal kam die selbe Antwort.
ich kann diese Sauferei absolut nicht für gut heißen...Ich hab grad das eine oder andere Bierchen getrunken und pendel auch schon ganz positiv.....
Ich auch nicht, Ecki......ich auch nicht.......hicks....schulligung......ich kann diese Sauferei absolut nicht für gut heißen...
gut dass ich Alkohol nur zum genießen trinke...Ich auch nicht, Ecki......ich auch nicht.......hicks....schulligung......
Iss doch zu schade zum Giessen....gut dass ich Alkohol nur zum genießen trinke...
Hallo Eckigut dass ich Alkohol nur zum genießen trinke...
manchmal muss man halt mehr giessen, is klaaaar...Iss doch zu schade zum Giessen....
na der Wauwau taucht schon wieder auf!Hallo Ecki
ich auch, aber ich geniesse ausgedehnt; ab und an.
Momentan aber nicht, da tut mir nur der Andreas leid, let's hope for the best.
Gruss Klaus
Ihr werdet mich für plemplem halten, aber das wär ja nix Neues Ich hab´s mit Pendeln versucht und demnach müßte sie noch in der Nähe von dem Ort sein, an dem sie entlaufen ist. Ich bin da jetzt nicht so gut, aber ich hab´s ein paar mal versucht und jedes Mal kam die selbe Antwort.
a popo reisen; Charly, morgen abend, ab ca. 17:30 ne Runde?
Der Skorpion muss endlich sterben, konnte am WE nicht volllast fahren, nachdem ich den Rollerfahrer in der Aussenkurve gepackt hab, hat es eins in die Seite gegeben...
keine Ahnung, mir isch egal... hab angepeilt um 1700 Feierabend zu machen, hab also nen Radius von 30Minuten...Ich habe um 13:30 Uhr eine Gemeinderatssitzung und weiss noch nicht, wie lange sie dauert.
Wo würden wir uns treffen?
keine Ahnung, mir isch egal... hab angepeilt um 1700 Feierabend zu machen, hab also nen Radius von 30Minuten...