GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; dank Cortison ganz gut, nur nach zwei Stunden sitzen tut es trotzdem weh... :)
chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Muss mal meine alten Knochen zur Ruhe betten, wünsche Pepper gute Heimkehr und Euch allen eine gute Nacht.
Hab ich schon erwänht, dass ich am 12. 9. ins Spital muss, zwecks Entfernung überflüssig gewordenen Dickdarms; nur etwa 20 cm:eek::eek::eek:, der Rest ist noch ok :D:D:D
Gruss Klaus

A

ArmerIrrer

Gast
Guten Abend
Muss mal meine alten Knochen zur Ruhe betten, wünsche Pepper gute Heimkehr und Euch allen eine gute Nacht.
Hab ich schon erwänht, dass ich am 12. 9. ins Spital muss, zwecks Entfernung überflüssig gewordenen Dickdarms; nur etwa 20 cm:eek::eek::eek:, der Rest ist noch ok :D:D:D
Gruss Klaus

tststs, Du gibst auch keine Ruhe und hast nen zweiten Wohnsitz im Spital...
Willst morgen auch mit fahren? lernt man Dich auch mal kennen...

Gute Nacht auch

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Abend
Gruss Klaus

Ups Klaus - Schei......benkleister.
Du am 12.09. ins Spital und ich am 10.09. in die Ferien.
Ehrlich ich würde nicht tauschen wollen.
Was ist mit fahren am Sonntag?

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
kleine Feierabendrunde, ich komm ja auch ausm Herzen von Vorarlberg... :cool::D

Wir machens so Ecki.
Ich schreib dir ein SMS nach der Sitzung oder wir telefoneren. Halt dein Handy bereit.
Dann machen wir spontan was ab.
In Ordnung?

G

Gast15171

Gast
Guten Abend
Gruss Klaus
:eek::eek: das hört sich nun auch nicht gerade lustig an, Klaus:eek::eek:.

irgendwie ist dieses jahr schon was besonderes:

-der sommer ist eine verschollene jahreszeit
-hunde verschwinden
-motorräder lernen fliegen und zerbrechen dabei
-gesundheiten im allgemeinen und im besonderen
sind nicht dauerhaft haltbar
-in straubing ist mal wieder gäubodenfest
-in R wird getrunken ohne gäu-und doppelten boden

irgendwie ist dieses jahr schon was besonderes.
es scheint verhext.
ich drücke uns allen alle daumen, dass alles wieder gut wird.

A

ArmerIrrer

Gast
Wir machens so Ecki.
Ich schreib dir ein SMS nach der Sitzung oder wir telefoneren. Halt dein Handy bereit.
Dann machen wir spontan was ab.
In Ordnung?
Handteil liegt meistens neben mir rum, ist aber auf lautlos, weil privat, ggf mehrmals probieren... :)

:eek::eek: das hört sich nun auch nicht gerade lustig an, Klaus:eek::eek:.

irgendwie ist dieses jahr schon was besonderes:

-der sommer ist eine verschollene jahreszeit
-hunde verschwinden
-motorräder lernen fliegen und zerbrechen dabei
-gesundheiten im allgemeinen und im besonderen
sind nicht dauerhaft haltbar
-in straubing ist mal wieder gäubodenfest
-in R wird getrunken ohne gäu-und doppelten boden

irgendwie ist dieses jahr schon was besonderes.
es scheint verhext.
ich drücke uns allen alle daumen, dass alles wieder gut wird.
am Ende jammern nichtmal mehr die Armen Irren... :eek: dann wirds ein echtes Katastrophenjahr...
Gestern noch nen Jobangebot bekommen, naja,Angebot ist übertrieben, aber einen Hinweis dass ich meine Unterlagen schicken soll, wenn sie gut genug sind wird die Stelle nicht mal ausgeschrieben... Im Badener Land... :eek::eek::eek:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nighty Night und Alles Gute an die Suchenden, Genesenden, zukünftigen GEnesenden und was da sonst noch so kreucht und fleucht ...;):D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. wetter: 13,9°, 1009 hpa, 882% lf. und...es soll ja sonnig werden im land. schönen mittwoch erstma @ all. :)

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 15°, Bergfest und schön wird es heute auch. :)

Schönen Tag noch,

Kathrin

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
15° in EL. Die Sonne macht sich zwischen den Wolken langsam breit.
Heute muß ich auf Geschäftsreise nach Wangerland anne Küste. Hoffentlich ist im Hotel einigermaßen I-Netempfang.
Allen nen schönen Tag!:)
@ Andreas: Gibt es schon was Neues?

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Die Sonne scheint und man schaut auf blauen Himmel:)
Das We hab ich zu 75% schon frei:) und die Ausssichten sind gut. Da werd ich doch gleich mal bei meinem Lieblingscampingplatz anfragen:cool:.
uff, nächsten Monat ist mal sparen angesagt, meine portokasse sacht finito:rolleyes::eek:
Wünsch Euch was

Zuletzt bearbeitet:
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Daumen drücken hat geholfen.:)
Pepper ist wieder da:cool:
weiteres wird nachher Andreas schreiben

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben