A
ArmerIrrer
Gast
dank Cortison ganz gut, nur nach zwei Stunden sitzen tut es trotzdem weh...Wie gehts eigentlich deinem Knie?
dank Cortison ganz gut, nur nach zwei Stunden sitzen tut es trotzdem weh...Wie gehts eigentlich deinem Knie?
Guten Abend
Muss mal meine alten Knochen zur Ruhe betten, wünsche Pepper gute Heimkehr und Euch allen eine gute Nacht.
Hab ich schon erwänht, dass ich am 12. 9. ins Spital muss, zwecks Entfernung überflüssig gewordenen Dickdarms; nur etwa 20 cm, der Rest ist noch ok
Gruss Klaus
Guten Abend
Muss mal meine alten Knochen zur Ruhe betten, wünsche Pepper gute Heimkehr und Euch allen eine gute Nacht.
Hab ich schon erwänht, dass ich am 12. 9. ins Spital muss, zwecks Entfernung überflüssig gewordenen Dickdarms; nur etwa 20 cm, der Rest ist noch ok
Gruss Klaus
tststs, Du gibst auch keine Ruhe und hast nen zweiten Wohnsitz im Spital...
Willst morgen auch mit fahren? lernt man Dich auch mal kennen...
Gute Nacht auch
in der Schweiz...Weisst du wo das Emmental ist?
in der Schweiz...
kleine Feierabendrunde, ich komm ja auch ausm Herzen von Vorarlberg...Im Herzen der Schweiz
kleine Feierabendrunde, ich komm ja auch ausm Herzen von Vorarlberg...
das hört sich nun auch nicht gerade lustig an, Klaus.Guten Abend
Gruss Klaus
Handteil liegt meistens neben mir rum, ist aber auf lautlos, weil privat, ggf mehrmals probieren...Wir machens so Ecki.
Ich schreib dir ein SMS nach der Sitzung oder wir telefoneren. Halt dein Handy bereit.
Dann machen wir spontan was ab.
In Ordnung?
am Ende jammern nichtmal mehr die Armen Irren... dann wirds ein echtes Katastrophenjahr...das hört sich nun auch nicht gerade lustig an, Klaus.
irgendwie ist dieses jahr schon was besonderes:
-der sommer ist eine verschollene jahreszeit
-hunde verschwinden
-motorräder lernen fliegen und zerbrechen dabei
-gesundheiten im allgemeinen und im besonderen
sind nicht dauerhaft haltbar
-in straubing ist mal wieder gäubodenfest
-in R wird getrunken ohne gäu-und doppelten boden
irgendwie ist dieses jahr schon was besonderes.
es scheint verhext.
ich drücke uns allen alle daumen, dass alles wieder gut wird.
Du bleibst gefälligst in der Nähe - verstanden?Im Badener Land...
Nighty Night und Alles Gute an die Suchenden, Genesenden, zukünftigen GEnesenden und was da sonst noch so kreucht und fleucht ...