GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen! Heute regnets bei uns, da hilft es jetzt nix zu Lamentieren: "Wär ich doch gestern gefahren... bla bla bla" :o...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute regnets bei uns, da hilft es jetzt nix zu Lamentieren: "Wär ich doch gestern gefahren... bla bla bla" :o

Komischer Augsut das ist!

Ich wünsch Euch auf alle Fälle einen angenehmen Tag!
Wir hier haben ja das Glück, dass heute bei uns Feiertag ist. :D

@ Grit, schön zu lesen, dass Du gut zu Hause angekommen bist!!! :)

L

LGW

Gast
Der August ist ein @rschloch. Oh hoffentlich heißt hier niemand August. Anwesende also ausgenommen, denn der August scheint dieses Jahr ja mit dem Oktober getauscht zu haben, oder dem März, man weiss es nicht :confused:

Moin zusammen, ich muss ins Büro, und hab nach 30km Brockenwanderung (autsch) aber mal so gar keine Lust, aus einer interessanten Gemengelage von "kein Bock", "kein Bock auf Stress", "kein Bock auf nichterfüllbare Ziele", und so weiter.

Also eigentlich doch nur kein Bock, Montag halt :D

Da ich aber vermutlich inzwischen alleine im Stuhlkreis sitze, wünsche ich euch einen motivierteren Montag als mir selbst, und plane mal das loskommen. Ist ja bald Freitag...

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgrn meine Lieben und Birgit....
Alles Gute zum Burzeltag!
Sollen alle Deine Träume in Erfüllung gehen!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier in DD ist es warm und trocken.
Ich werde mich dann bald mal auf den Heimweg machen.
Startet alle gut in die Woche.

Hi Birgit
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben

und allen Jungfrauen herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag:)

Hier ist es frisch aber trocken und die Sonne zeigt sich in Ansätzen:D
Ich wünsch uns eine schöne Woche:)

B

beak

Gast
Bei uns ist heute Fischstäbchen-Tag. Den Gefrierschrank hat´s dabröselt und mein Gatte hat vor ein paar Tagen noch Millionen Packungen Fischstäbchen eingekauft, weil im Angebot :rolleyes:

Jetzt werd ich heute damit beschäftigt sein, noch alles zu verkochen, was geht... Supi! :mad:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bei uns ist heute Fischstäbchen-Tag. Den Gefrierschrank hat´s dabröselt und mein Gatte hat vor ein paar Tagen noch Millionen Packungen Fischstäbchen eingekauft, weil im Angebot :rolleyes:

Jetzt werd ich heute damit beschäftigt sein, noch alles zu verkochen, was geht... Supi! :mad:
Blöd sowas
Mach einen Fischburgerstand auf dem Gäubodenfest auf;):D

B

beak

Gast
Igitt. Ich fühle mit euch! :o
Danke für Dein Mitgefühl! :) Mein Gatte freut sich, weil er heute den ganzen Tag Fischstäbchen essen darf! :D Fischstäbchen mit Kartoffelsalalt, Fischstäbchen in nem Brötchen mit Ketchup und und und...
Ich glaube, für mich ist das richtige Zeitpunkt, um nen Fastentag einzulegen :rolleyes:

Blöd sowas
Mach einen Fischburgerstand auf dem Gäubodenfest auf;):D
Yes Mam, gute Idee! Unser Nachbar hat uns GsD schon ein paar Packungen abgenommen.

Moin!
N´Fischstäbchen gefällig? :D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin!
N´Fischstäbchen gefällig? :D

Klar, so 3-4 stück. Gut das ich noch nicht einkaufen war;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tja, ich fahre jetzt in die andere Richtung, sonst würde ich mal auf ein Fischstäbchen vorbeikommen;)
Grit, bist du so in ca. 3h zuhause?
Dann mache ich einen Kaffeestop bei dir.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hi Doro, bist du vor 15 Uhr wieder hier ? Dann können wir noch Kaffeeschnacken:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben