![Grille](/data/avatars/m/11/11311.jpg?1577655811)
Grille
Andreas habe ja noch die Option mit dem Zug zu fahren und Schnuppi nächstes We zu holenMoin wünsche den Südlichen einen schönen Mopedtag und den Nordwestlichen einen schönen Tauchtag. Grit heute kannste auf der Heimreise Uboot spielen.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Andreas habe ja noch die Option mit dem Zug zu fahren und Schnuppi nächstes We zu holenMoin wünsche den Südlichen einen schönen Mopedtag und den Nordwestlichen einen schönen Tauchtag. Grit heute kannste auf der Heimreise Uboot spielen.
Moin!allerseits, wünsche euch trotz des Schietwetters nen angenehmen Sonntag!
Wir werden neben Familienessen den Tag damit verbringen für Birgit nen Fiesta MK6 oder nen Polo 9N zu suchen........
Gut das ich ein Uboot bin, fühle mich jetzt richtig wohl
Tach zusammen!Mahlzeit aus dem Regen!
Hier hat es bis eben gegossen wie aus Eimern.
Ich bleibe lieber auf dem Sofa und stelle meinen ueberfluessigen Sachen in die Bucht.
Allen nen schoenen So.![]()
Hi Gabi.Norbert,
wie gehts Deinem Bruder?
Wichtig ist, dass es aufwärts geht, auch wenn´s langsam ist! Ich wünsch Euch ALLEN ganz viel Geduld!Hi Gabi.
Wenn er nicht gerade zu Hause ist, ist er mal wieder in irgend welchen Kliniken zum Gehirn, Sprach oder sonnst nem Training/Therapie. Also Krankenhaeuser hat er dieses Jahr schon einige gesehen.
Ihr im Sueden muesst heute fuer uns mitfahren.
Ich ueberlege gerade, ob ich mein Moeppi nicht raus stelle zu Einweichen.![]()
KaleuGut das ich ein Uboot bin, fühle mich jetzt richtig wohl
![]()
Hallo zusammen,
Timing ist.....
....wenn man die Motorräder gerade in die Garage fährt und dann erst das Gewitter loslegt!
Wir konnten wenigstens eine schöne Spessart Runde drehen!
Aber jetzt geht die Welt unter.
Hallo RobertServus meine Lieben....
Ach ja wir haben wieder mal eine Kontrollfahrt in die Berge Alpen gemacht und geschaut ob noch alle Berge da sind...![]()
Es sind noch alle da...GsD...Hallo Robert
Schöne Bilder, danke
Bericht: Sind sie noch da und die Kurven auch?
Gruss Klaus
Das hat doch auch viel schönes....Nábend ihr Zwei Alpen-Reisenden...(manchmal beneide ich Euch schon um
Euren Wohnsitz....)Ich quäl mich hier und gugg Bilder, und lese
Tourberichte.......ich arme Sau....![]()
Na das geht ja nicht nur dir so....Nábend ihr Zwei Alpen-Reisenden...(manchmal beneide ich Euch schon um
Euren Wohnsitz....)Ich quäl mich hier und gugg Bilder, und lese
Tourberichte.......ich arme Sau....![]()
Aber natürlich Kathrin.....Na das geht ja nicht nur dir so....
@ Tina und Robert, da habt Ihr ja bestimmt ein paar km für Uns mitgefahren....
schöne Fotos