G
Gast 11529
Gast
Moin, Deine Sorgen möcht´ ich auch haben heute........![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ja, das hab' ich mir schon gedacht, dass dir das so gehen wirdMoin, Deine Sorgen möcht´ ich auch haben heute........![]()
Guten Morgen AndreasDas Sommerloch in Variationen
![]()
naja und das war ja klar, einer füllt es
![]()
Dir auch einen schönen Tag!Danke Gabi!
Dir und allen anderen auch nen schönen tag heute!
hab ich schon gesagt, dass ich urlaub habe?![]()
klar trau ich mir das!Dir auch einen schönen Tag!
UrlaubDu traust Dich, das hier so einfach zu schreiben...
Ich hab leider erst im September und da werd ich mich so richtig verkrümeln, yes!!!![]()
Dann genieß ihn mal, Deinen Urlaub!!!klar trau ich mir das!
weil: was alles hier so geschrieben wird die tage...
TssTssTssTSS![]()
Mach dir nicht soviel StressTjaaa, es kommt wie's kommen muss, Termin in K********* abgesagt, Chef stinksauer auf mich und die Welt, Kündigungsfantasien...
warum mach' ich das mit?
Und zwei Dinge sind mir tatsächlich durch die Lappen gefallen. Shit. Irgendwann holt's einen immer ein!
Du bist jung und brauchst die Kohle!Tjaaa, es kommt wie's kommen muss, Termin in K********* abgesagt, Chef stinksauer auf mich und die Welt, Kündigungsfantasien...
warum mach' ich das mit?
Und zwei Dinge sind mir tatsächlich durch die Lappen gefallen. Shit. Irgendwann holt's einen immer ein!
Der Stress macht michMach dir nicht soviel Stress![]()
Wir auchWir haben sogar noch was anderes als die BEEMWEHS in der Garage stehen.![]()
Nun sieh mal nicht so schwarz.Der Stress macht mich- und zwar fertig. Ist einfach demotivierend, keinen Bock mehr.
Und wozu Geld, ist doch bald eh nix mehr wert... dann haben wir alle andere Probs...