![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ja sorry![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
, ich kenn auch Leude die wat anderes fahrn als BMW![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Moin, ein Kumpel bekam die Tage Post vom Kreisersatzamt mit einem Bildchen von achtern. Bis auf das Kennzeichen paßte gar nix, weder die Zeit und Datum, noch der Ort, noch dat Moped, noch die Kleidung mit Helm. Die schreiben auch freundlicher Weise, das er als Täter nicht in betracht kommt, abba er möge doch bitte den Chauffeur nennenWie soll dat funtzen wenn nix stimmt bis auf dat Kennzeichen
Drehen die getz auch schon durch
Wobei dat Tempo schon rekordverdächtisch is, knapp andreistellig gemessenund dat inne Zone
![]()
Ich hab da nen Bekannten, der hat nen Schwager und dessen Onkel hat von eimem Nachbarn gehört, dass dieser einen kennt der auch keine BMW fährt....Ja sorry, ich kenn auch Leude die wat anderes fahrn als BMW
![]()
Moped und Frontfoto mit Kennzeichen ist ja süssso eine post haben wir auch schon mal bekommen ...... nur das kennzeichen stimmte .......war aber ein frontfoto und wir hatten zu der zeit einen motorroller. ich hab' dann da mal angerufen und nachgefragt, wie die bei dem frontfoto das kennzeichen abgelesen haben. da war es dann auf einmal ein ablesefehler ....ja nee - is klar
![]()
Wir haben sogar noch was anderes als die BEEMWEHS in der Garage stehen.Ja sorry, ich kenn auch Leude die wat anderes fahrn als BMW
![]()
Nabend Jürgen!Wuss ? Nee, ich sitz hier ganz alleine rum....Nábend Rob...
![]()
Nabend Andreas!Moin Jürgen![]()
Yep, dat nette kleine, wat noch im Wachstum isWir haben sogar noch was anderes als die BEEMWEHS in der Garage stehen.![]()
Wie Gabi warst du denn schon da, ich mein so heute AbendNabend Jürgen!
Nabend Andreas!
Muss frau wohl jeden einzeln begrüßen, sonst wirste total übersehen
Auf alle Fälle ALLEN nen schönen guten Abend, nochmal!
Ich hab da nen Bekannten, der hat nen Schwager und dessen Onkel hat von eimem Nachbarn gehört, dass dieser einen kennt der auch keine BMW fährt....![]()
vergiss es !Moped und Frontfoto mit Kennzeichen ist ja süss, der deutsche Beamte macht alles möglich
![]()
Hätste dir gleich mal'n 10er Fischerdübel als Schreibhilfe mit eingipsen lassen könnenBin doch da, Andreas, nur zur Zeit etwas flügellahm und nicht der Schnellste.(Das ich das mal sage......)
Tipp Du mal mit Gips, dann reden wir weiter.![]()
...wenn ich jetzt gaaaaanz böse wäre....würde ich sagen, wir sollten uns das einrahmen.Bin doch da, Andreas, nur zur Zeit etwas flügellahm und nicht der Schnellste.(Das ich das mal sage......)
Bin doch da, Andreas, nur zur Zeit etwas flügellahm und nicht der Schnellste.(Das ich das mal sage......)
TOYODA kopiert getz schon die deutschen Beamten....moinmoin!
was ein tach heute.
anstrengend und ätzend.
urlaub eben...
....
vergiss es !
das war TOYOTA.
die betonung liegt auf der vergangenheitsform![]()
musst einen fragen, der einer istTOYODA kopiert getz schon die deutschen Beamten....,
ja sach mal dürfen die dat denn![]()
Du nu wieder, mal eben ein Miraculi Blub und dann ab auf die CouchTja, ich hab halt im Hinterhalt gelauert!Jetzt habt Ihr mich bemerkt und ich geh auf die Couch
Bei uns siehts grad so aus
Ich wünsch Euch was!![]()
Bei uns siehts auch so aus...Tja, ich hab halt im Hinterhalt gelauert!Jetzt habt Ihr mich bemerkt und ich geh auf die Couch
Bei uns siehts grad so aus
Ich wünsch Euch was!![]()