GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Wetter ist ander Kueste auch nur gut. Im Landesinneren soll es nicht so berauschend sein.
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Das Zeltlager der Wolfsburger Feuerwehren ist in der letzten Woche in Holland abgebrochen worden die 250 Jugendlichen kamen vorzeitig nach Hause. Da habt ihr anscheinend mehr Glück gehabt.
Das Wetter ist ander Kueste auch nur gut. Im Landesinneren soll es nicht so berauschend sein.

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Mahlzeit zusammen!:)
Die Sonne will es uns zum Abschied nun doch noch schoen machen. Blauer Himmel und es soll noch ueber 20° werden.

Allen einen schoenen Start ins WE.:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bevor ihr nach bella Südtirol kommt, müsst ihr zuerst Flossen und Taucherbrille anziehen, weils hier im Süden andauerd pisst. Und er hat nicht besser. Erst ab Dienstag :mad:
Im September scheint bestimmt die Sonne:)
Mahlzeit zusammen!:)
Die Sonne will es uns zum Abschied nun doch noch schoen machen. Blauer Himmel und es soll noch ueber 20° werden.

Allen einen schoenen Start ins WE.:)
Dann genießt den schönen Tag, hier ist es nur grau.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....

Wochenende ist angesagt und für Morgen auch annehmbares Wetter......:D:D
Wünsche viele schöne Km....:):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Aloha, hier ist auch WE aber das Wetter ist leider nicht so wochenendmäßig.... tja machen Wir halt was Indoors....

A

ArmerIrrer

Gast
sodele, ich bin auch im Wochenende angekommen...
Pfui, erstmal im Regenkombi los, dann latürnich mich dessen wieder entledigt nachdem er im Pfändertunnel vollends getrocknet war, und dann gings weiter. 15km in der Sonne, auf einmal war über mir ne schwarze Wolke und ich war schneller durchnässt als wie ich anhalten konnte - ohne Vorwarnung hat es geschüttet, ekelhaft, naja, egal, jetzt bin ich wieder trocken und werde mich erholen und entspannen. Vielleicht Sauna gehen oder so, das Wetter ist ja optimal dafür...

B

beak

Gast
Bin ich froh, dass mein Trabant noch nicht so fit ist, ich bins nämlich auch nicht! :D

sodele, ich bin auch im Wochenende angekommen...
Pfui, erstmal im Regenkombi los, dann latürnich mich dessen wieder entledigt nachdem er im Pfändertunnel vollends getrocknet war, und dann gings weiter. 15km in der Sonne, auf einmal war über mir ne schwarze Wolke und ich war schneller durchnässt als wie ich anhalten konnte - ohne Vorwarnung hat es geschüttet, ekelhaft, naja, egal, jetzt bin ich wieder trocken und werde mich erholen und entspannen. Vielleicht Sauna gehen oder so, das Wetter ist ja optimal dafür...
Dann mal viel Spaß in der Sauna! Ich brauch so was ja nicht, weil ich von alleine schwitze :D

B

beak

Gast
Boh, absolut nix los hier.:eek::D Dann geh ich mal Salü erschrecken und auf vox CSI gucken.

Wünsch Euch nen schönen Abend! :)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Ich mach dann mal Frühstück hier.
Es hat für alle genug.
Bei dem Sauwetter kann man sich ruhig mehr Zeit nehmen zum essen.
Allen "angeschlagenen" wünsche ich gute Besserung.
Allen an den/m Treffen wünsche ich Sonnenschein pur.
Und dem Rest einen wunderbaren Tag und ein gelungenes Wochenende.

En Guete und Gruss
Charly

Anhänge

L

LGW

Gast
Moin zusammen (Moin Moin sagen hier nur die geschwätzigen ;)!

So, Wochenende. Soll nicht regnen... da wirds erstmal mit dem Kawa auf den Rasen gehen, danach noch ne Runde drehen... und entspannen. Mal schauen welches Chaos als nächstes kommt... :eek: :D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg.....:)

Es soll trocken bleiben bei 16 - 18 Grad....also perfektes Mopetwetter....:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben