GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen! Hallo Bernd, ich wär heut auch dran gewesen mit Samstagsdienst, hab aber mit ner Kollegin getauscht. Wünsch...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Hallo Bernd, ich wär heut auch dran gewesen mit Samstagsdienst, hab aber mit ner Kollegin getauscht.
Wünsch Dir einen streßfreien Arbeitstag und dem Rest viel Spaß auf´m Moped!

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm Pott...

Hier isses noch sonnich !!!! Kleine Runde und dann mal sehen ob noch was am Haus zu tun ist ;):D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen guten Morgen!

Hallo Bernd, ich wär heut auch dran gewesen mit Samstagsdienst, hab aber mit ner Kollegin getauscht.
Wünsch Dir einen streßfreien Arbeitstag und dem Rest viel Spaß auf´m Moped!
Moin Gabi....
Keine 10Km heute???;):D:D

K

Kira

Gast
Guten Morgen
@Charly, danke für`s üppige Frühstück:)

Hier ist es zwar grau und windig, aber weiterhin trocken.

Bei allem was ihr vorhabt einen schönen Samstag:)

A

ArmerIrrer

Gast
Moin Moin,
auch ich bin schon wach, der Erfinder der inneren Uhr gehört ... mindestens... :rolleyes:

Sauna gestern abend war echt gut, auch fürs Knie, tut zwar schon wieder ein bisschen weh, aber ich hab gut geschlafen und es könnte schlimmer sein.

Werde den Tag zur Entspannung nutzen und wohl die meiste Zeit im Bett verbringen und lesen - es regnet, im Moment zwar nicht wie aus Kübeln, dafür aber nur einmal... :mad: und nebenher noch Stellensuche betreiben ich muss weg aus Ösiland...

Ansonsten, hm, keine Ahnung, vielleicht wird Jonnie heute noch vollends zum Leben erweckt, je nach Langeweile meiner Tätowiererin... :)

Ansonsten wünsche ich dem arbeitenden Volk nen stressfreien Tag und dem Rest auch ein schönes Wochenende und ein paar Kilometers aufm Mobbed...

Grüßlis aus Oberschwaben

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, heir fühlt es sich an wie Herbst, 13° die dicken WOlken sind auch schon da undheutre Nachmittag gibts weider Schauer.

Werde wohl ne kleine Runde drehen und dann heute Nachmittag ne Hunderunde ( hoffe die kommen mit mir mit.... ) :)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen, heir fühlt es sich an wie Herbst, 13° die dicken WOlken sind auch schon da undheutre Nachmittag gibts weider Schauer.

Werde wohl ne kleine Runde drehen und dann heute Nachmittag ne Hunderunde ( hoffe die kommen mit mir mit.... ) :)

Morgen ihr Lieben
Seid ihr auch endlich aus den warmen Federn gekrochen.
Also ich käme nicht mit Kathrin, wenn ich Hund wäre :)
Bei dem Sauwetter, schickt man keinen Hund vor die Tür :eek:

Ich werde noch ein bisschen aufräumen, Wein kalt stellen und danach die Gäste für meine Maus empfangen. Sie hat heute Geburtstag :rolleyes:

Zuerst kommt noch mein Computerhacker (Sohn) und muss mir noch ein paar Umstellungen auf dem Notbuch machen.

Also - allen einen schönen Tag und geniesst, was auch immer ihr macht.;)

A

ArmerIrrer

Gast
Morgen ihr Lieben
Seid ihr auch endlich aus den warmen Federn gekrochen.
Also ich käme nicht mit Kathrin, wenn ich Hund wäre :)
Bei dem Sauwetter, schickt man keinen Hund vor die Tür :eek:

Ich werde noch ein bisschen aufräumen, Wein kalt stellen und danach die Gäste für meine Maus empfangen. Sie hat heute Geburtstag :rolleyes:

Zuerst kommt noch mein Computerhacker (Sohn) und muss mir noch ein paar Umstellungen auf dem Notbuch machen.

Also - allen einen schönen Tag und geniesst, was auch immer ihr macht.;)

Wein kalt??? Nur in weiss, aber gemütlich beisammen trinkt man rot, und da ist bei den heutigen Temperaturen 20°C eine angenehme Trinktemperatur, auch wenn drauf steht 16-18°C...
Oder gibt es etwa nur weiss? Dann komm ich nicht.... :D:D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
es ist zwar kalt und windig, aber wenigstens trocken!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und allen Angeschlagenen gute Besserung!

@Charly: Vielen Dank für's Frühstück und unbekannterweise: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Deine Maus.:D

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
Wein kalt??? Nur in weiss, aber gemütlich beisammen trinkt man rot, und da ist bei den heutigen Temperaturen 20°C eine angenehme Trinktemperatur, auch wenn drauf steht 16-18°C...
Oder gibt es etwa nur weiss? Dann komm ich nicht.... :D:D:D

Sicher nur weissen - kalt stellen.
für dich gibts BIER!!! Schweizer Bier :eek:

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
Guten Morgen,
es ist zwar kalt und windig, aber wenigstens trocken!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und allen Angeschlagenen gute Besserung!

@Charly: Vielen Dank für's Frühstück und unbekannterweise: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Deine Maus.:D

Hallo Heike
Danke - werde es sehr gerne ausrichten. Sie ist (24 x 2)

A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Heike
Danke - werde es sehr gerne ausrichten. Sie ist (24 x 2)

kenn ich irgendwoher, immer fünf Jahre jünger als man selbst, und da man ja selbst noch keine 30 ist... :D:D

Hat mir ein amerikanischer Kollege bei meinem ehemaligen Arbeitgeber mal erklärt... :p

Glühstrümpfe auch von mir im übrigen... :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben