Okay, Große!!!
Oder so bei den Zicken
Du bist doch mit Gabi befreundet, deshalb erscheint bei Dir wie auch mir beim Namen ein +.gabi, wenn ich ganz unten in aktive besucher des threads lese, dann ist hinter deinem namen ein plus. ich überlege mir schon lange weshalb. wer hat dir das da hingemacht und weshalb?
Wenn Du auf meinem "Freundschaftssofa" sitzen darfst, dann ist dahinter ein "+" Du mein Sonnenplümschen!!!gabi, wenn ich ganz unten in aktive besucher des threads lese, dann ist hinter deinem namen ein plus. ich überlege mir schon lange weshalb. wer hat dir das da hingemacht und weshalb?
uuuuuh, boah, das wusste ich nicht. cool.Du bist doch mit Gabi befreundet, deshalb erscheint bei Dir wie auch mir beim Namen ein +.
So einfach is das .
LG
Bernd
Boh, jetzt hab ich Deinen Beitrag zu spät gelesen!!!Du bist doch mit Gabi befreundet, deshalb erscheint bei Dir wie auch mir beim Namen ein +.
So einfach is das .
LG
Bernd
*wimperklimper* wir zwei, ganz alleine? oder sitzen wir da alle mann?Wenn Du auf meinem "Freundschaftssofa" sitzen darfst, dann ist dahinter ein "+" Du mein Sonnenplümschen!!!
*wimperklimper* nicht ganz alleine... Sind noch ein paar nette Mädels und Jungs mit drauf!*wimperklimper* wir zwei, ganz alleine? oder sitzen wir da alle mann?
bingo, aber ich will am fenster!*wimperklimper* nicht ganz alleine... Sind noch ein paar nette Mädels und Jungs mit drauf!
Hi Gabi ,Boh, jetzt hab ich Deinen Beitrag zu spät gelesen!!!
Hallo erstmal, Urlauber
Yes Mam, kannste haben!!!bingo, aber ich will am fenster!
Wie lange haste denn? Ist schon ein geiles Gefühl, nicht auf die Uhr gucken zu müssen, einfach den Tag mal so dahin kriechen lassen. Schad, dass nicht Frühjahr oder Sommer ist. Erhol Dich gut!!!!Hi Gabi ,
jau, Urlaub kommt mal so richtig gut. Endlich mal relaxen und die Seele baumeln lassen. Bis auf gestern keine Termine diese Woche, viel spazieren gehen und hoffentlich am WE endlich mein neues Möppi abholen gehen.
Dann kann ich in der Garage wenigstens schon mal dran schrauben und es mal streicheln , wenn schon nicht fahren.
Und selber?
LG
Bernd
Das wird aber langsam ne ganz schön große Sitzecke .*wimperklimper* nicht ganz alleine... Sind noch ein paar nette Mädels und Jungs mit drauf!
Na, wenn mich jemand ärgert, fliegt er sowieso runterDas wird aber langsam ne ganz schön große Sitzecke .
Nur insgesamt ne anderthalbe Woche, aber besser als nix.Wie lange haste denn? Ist schon ein geiles Gefühl, nicht auf die Uhr gucken zu müssen, einfach den Tag mal so dahin kriechen lassen. Schad, dass nicht Frühjahr oder Sommer ist. Erhol Dich gut!!!!
Na ja, geht so, könnt auch schon wieder Urlaub gebrauchen...
Na, wir, die da schon drauf hocken, ärgern Dich ja net (meistens ) und die andern kommen ja gar net drauf .Na, wenn mich jemand ärgert, fliegt er sowieso runter
Genieße die paar Tage!!!!!!!Nur insgesamt ne anderthalbe Woche, aber besser als nix.
Muß am Montag schon wieder ran, sind aber noch ein paar Tage hin .
Im Frühjahr gäb´s jetzt auch kein halten mehr. Da wär das Teil schon längst bei mir und hätt schon einige km mehr auf´m Buckel.