O
Oldtimer
Gast
Nee, die Kleine meint mich. . . . . . . . . . . . . . .Habt Ihr jetzt da mich gemeint? Als ich meinen Beitrag unter Merlot-Einfluß geschrieben habe?
Nee, die Kleine meint mich. . . . . . . . . . . . . . .Habt Ihr jetzt da mich gemeint? Als ich meinen Beitrag unter Merlot-Einfluß geschrieben habe?
Sag ich doch.Nein Gabi auf keinen Fall.
Ich meinte die letzten Stunden in der Lounge
Schdümmt. Hier mag keiner mehr. Licht aus.dann mal hier die Stühle hoch und wisch durch damit morgen früh KEINE/R Stress beim Frühstückmachen hat
Und nu in die Lounge
Hi Ecki,das ist auch mein Dingens, das mit dem zerpflückt werden... Und ich denke dass das auch noch einige andere abschreckt...
Hi Jürgen,Da helfen wir Dir doch gern.
An Goudn.
FALSCH Gabi, FREDs menschlich machen und für antianonymisierte Faktoren sorgen.Hi Ecki,
ich hab halt in der Beziehung schon schlechte Karten, weil ich eine Frau bin. Gut, technisch bin ich jetzt auch nicht so versiert, aber es gibt die Dinge, die ich weiß. Was ich aber nicht kann, ist sie bis ins kleinste Detail zu erklären, oder weiter führend! Deshalb halt ich mich da raus. Und da wirst dann "zerpflückt", weil da kommen da extra "ordinäre" Fragen. Wär ja jetzt für mich auch kein Problem, weil mein Gatte 2-Rad-Mechaniker ist, aber angeben liegt mir nun mal nicht!
Also beschränken ich mich auf die auf die Themen, bei denen ich mich auskenne: FREDS ZERLABERN!!!
Hi Ecki,
Also beschränken ich mich auf die auf die Themen, bei denen ich mich auskenne: FREDS ZERLABERN!!!
Danke auch und gern geschehen!!!FALSCH Gabi, FREDs menschlich machen und für antianonymisierte Faktoren sorgen.
Danke dafür
Yes Sir, mindestens schon 2!!!!Da mach ich mit...
...da bin ich gestern hängengeblieben...,-total schönes Land!!Auf dem Zweiten zeigen Sie gerade eine Reise durch NZL.
und geiler Kriegtanz beim Rugby...da bin ich gestern hängengeblieben...,-total schönes Land!!
3 .Yes Sir, mindestens schon 2!!!!
Hi Kleine,Hi Puppe
Wie wars heute bei den Zicken??
Da muss ich doch auch mal glatt rein.du meine güte habt ihr aufregende sachen erlebt. hab eben erst den zerlaber-fred gelesen. ich hab mich geschüttelt vor lachen. und dazwischen dann das quallentier und coufi, die sich über devotes unterhalten haben. danke für diese herrliche diskussion, das erste mal, dass ich heute lachen musste.