Doro
Bernd, so ganz hast du mich anscheinend nicht verstanden
Habt Ihr jetzt da mich gemeint? Als ich meinen Beitrag unter Merlot-Einfluß geschrieben habe?
Na alte Emanze :Habt Ihr jetzt da mich gemeint? Als ich meinen Beitrag unter Merlot-Einfluß geschrieben habe?
Ich les ja auch in den "Technik-Freds" kann halt da nicht so viel zu schreiben, entweder, weil ich einfach Fragen nicht beantworten kann und wenn ich was weiß, dann halt ich mich da auch zurück, um nicht "zerpflückt" zu werden.Im "nerviges Gelaber"-Fred mal lieb er nix dazu....
Aber befremdlich finde ich solche "Pranger"-Freds schon..
Nach reiflicher Überlegung muss ich feststellen, daß ich auch in einem oder zwei Technik Freds kurze chats mit Bekannten neben der Sache geführt hab.
Aber isses nich im real Life genau so ??
Wenn ich in der Garage schraube und Besuch von nem Kumpel kriege, dann wird auch nicht ausschließlich technisches gequatscht.
Und ausschließliches Fachforum isses ja auch nicht.
Sei's drum : HIER jedenfalls bin ich Mensch hier darf ich's sein !! (um mal wieder einen meiner Lieblingsdichter zu zitieren)
Aber Gabi,Habt Ihr jetzt da mich gemeint? Als ich meinen Beitrag unter Merlot-Einfluß geschrieben habe?
Das glaub ich zwar jetzt nicht aufs Erste... aber egal, ich hab Euch lieb!!!Aber Gabi,
wir würden doch niemals hinter Deinem Rücken über Dich labern.
LG
Bernd
Moin Dirk,Im "nerviges Gelaber"-Fred mal lieb er nix dazu....
Aber befremdlich finde ich solche "Pranger"-Freds schon..
Nach reiflicher Überlegung muss ich feststellen, daß ich auch in einem oder zwei Technik Freds kurze chats mit Bekannten neben der Sache geführt hab.
Aber isses nich im real Life genau so ??
Wenn ich in der Garage schraube und Besuch von nem Kumpel kriege, dann wird auch nicht ausschließlich technisches gequatscht.
Und ausschließliches Fachforum isses ja auch nicht.
Sei's drum : HIER jedenfalls bin ich Mensch hier darf ich's sein !! (um mal wieder einen meiner Lieblingsdichter zu zitieren)
....Das glaub ich zwar jetzt nicht aufs Erste... aber egal, ich hab Euch lieb!!!
Ich les ja auch in den "Technik-Freds" kann halt da nicht so viel zu schreiben, entweder, weil ich einfach Fragen nicht beantworten kann und wenn ich was weiß, dann halt ich mich da auch zurück, um nicht "zerpflückt" zu werden.
Da helfen wir Dir doch gern.hmmm also irgendwie check ich das nicht mit dem foto einfügen in den thread. 3mal probiert - nie funktioniert
Danke für die Info. Bist ja echt ... lieb.Guten Morgen an Alle!
Ja der steht in der Mediathek und es lohnt sich den zu schauen
Nagut. Inzwischen, nach drei Mahlzeiten, sind es bei mir auch schon 2 Kannen geworden.Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Erste Tasse Kaffee ist zur "Vernichtung" frei gegeben!
Haben das nicht Frauen immer.Hihi damit hast du Recht, wir hätten uns bestimmt viel zu erzählen
Du fehlst halt.... weil ich immer wieder in die andere Abteilung abeordert werde, weil da jetzt nix mehr zu klappen scheint. ...
Jo Mai.Im MAI wird mit Sicherheit fein
Moin Di@k
S kommt halt immer auf die Dosis drauf an.Den Kakao mit Sahne würd ich nehmen. Alkohol trink ich keinen, vertrags nicht .
Des ist halt Service. Man(n) lässt halt keine Fragen unbeantwortet.Bernd fängst du jetzt auch an Selbstgespräche zu führen und jeden Beitrag zu zitieren und zu beantworten????
Das habe ich hier nämlich schon irgendwo gesehen