Doro
Hehe, ich kenne da jemanden der von WOB nach HH 5 Stunden brauchtaufschlagen kann man nur wenn man flieeeeeeecht.....wow 11 Stunden...war wohl viel C-Woosch'd im wech...

Hehe, ich kenne da jemanden der von WOB nach HH 5 Stunden brauchtaufschlagen kann man nur wenn man flieeeeeeecht.....wow 11 Stunden...war wohl viel C-Woosch'd im wech...
ja ich auch...den Nightrider...Hehe, ich kenne da jemanden der von WOB nach HH 5 Stunden braucht![]()
Verhüpft wieHehe, ich kenne da jemanden der von WOB nach HH 5 Stunden braucht![]()
Also das ist dann eher ne nächtliche Bummelbahnja ich auch...den Nightrider...![]()
es war so viel Natur anzuschauen da kann es schon mal länger dauern...Also das ist dann eher ne nächtliche Bummelbahn![]()
Hallo Charly
Duuuuuuuuu Klauuuuuuus ????
Mal ne Frage an dich?????
Wieso kommst du eigentlich nicht ans GuMo-Treffen?
Dein Finger ist doch wieder gut - oder?
Gruss Charly
Ja, schade.Hallo Charly
Du hast 100% Recht. Die Hand ist ok, und ich hatte im Sinn, zu kommen, hab das auch erwähnt. Mit dem Problem(Vertikulitis), das ich jetzt seit ein paar Tagen habe, traue ich mich nicht so weit von zu Hause weg, ganz abgesehen davon, dass ich ständig Bauchschmerzen und, zu allem Überfluss, absolutes Alkoholverbot habe.
Gerne hätte ich Euch alle mal kennen gelernt, die ich ja nur von Bildchen und vom Puzzle der Hinweise kenne, das ich im Lauf der Zeit zusammensetzen konnte.
Ich wünsche Euch allen ein lustiges Zusammensein und trinkt vielleicht mal ein Bier für mich mit.
Liebe Grüsse Klaus
Hallo CharlyJa, schade.
Ich trink für dich ein Weizen - ist das in Ordnung?
Und dir gute Besserung.
Solltest Du jemals ins schöne Saarland kommen, lad ich Dich zu ner feinen Currywurscht einIch muss gestehen, ich kenn das Zeuchs nicht anders.Für mich ist die Currywurst immer mit dem Namen G.Schröder verbunden, weil der in irgend einer Sendung mal mit Currywurst zu sehen war. Und allein das ist für mich ein Grund, das Ding nicht zu mögen. Aber irgendwann fress ich das Zeuch dann doch - so einmal im Jahr zumindest.
Bei uns sollte es schon längst. Aber es tut sich niGS. Ich werde mich wohl aufs Mopped schwingen müssen, damit da was passiert, weil morgen muss es troggen sein.
![]()
![]()
Der Rote hatte wohl in etwa so viel Glück mit den Unwettern wie wir!Ist der Rote schon angekommen, oder bekommt er es jetzt ab?
...
"Currywurst"!!.........................
ner feinen Currywurscht ein.
.........................................
Sehr witzig. Ihr das in Nordrheinwandalen...
In Niedersachsen ist man fleißig anne Schüppe!![]()
NabendMahlzeit zusammen,
hoffe die GuMos die sich zum Treffen einfinden sind heil und ohne Blitzschlag eingetroffen, fahrt ne Runde für mich mit und trinkt nen Pott Bier und nen Ouzo oder 7 im Nachgang.....
Dann wirf mal die Heizung an, wer weiß was wir morgen unterwegs abbekommenDer Rote hatte wohl in etwa so viel Glück mit den Unwettern wie wir!
Roter Oktober stand mit seinem Moped, abgepackt, schon in der Garage ist wir aus der entgegengestzten Richtung kommend nur etwa 15 km richtig Regen hatten, auch in die Garage einfuhren.
Das wäre dann mal eine Einladung für Sa/So.Solltest Du jemals ins schöne Saarland kommen, lad ich Dich zu ner feinen Currywurscht ein.
...
Jürschen, was haste denn jetz für´n Mobbed?
In der Auftragsbestätigung unserer Kunden steht der Termin, wann die Anlage zu laufen hat. Die wollen alle die Sommermonate auf dem Zähler ablesen können. Ich habe noch nicht´s gemerkt daß sich das mit der Terminkänzelung irgendwie positiv auf meinen Berufsalltag auswirkt. Wir fahren immer noch Überstunden.aber auch nicht mit erfolgtem Mittelfußknochenbruch, oder turnst du damit noch aufm Dach herum? Immerhin hat sich das EEG erbarmt und wir haben gemeinsame Schonfrist bis auf weiteres, das ist doch auch was in Sachen Photovoltaik, oder?
![]()