O
Oldtimer
Gast
Äh Morgen? Was war da? Ach ja, Morgen ist Donnerstag.Ist der Rote schon angekommen, oder bekommt er es jetzt ab?
...was hast du denn immer mit morgen??

Äh Morgen? Was war da? Ach ja, Morgen ist Donnerstag.Ist der Rote schon angekommen, oder bekommt er es jetzt ab?
...was hast du denn immer mit morgen??
Hier in Freiburg i.Br.Tach zusammen
Wochenende
24°C grauer Himmel, drückend und trocken, wo sind denn jetzt die Unwetter?
Bei uns hatts a weng dröpfelt, aber mehr nicht. Es rumpeld in der Gegend, aber es scheint alles in Richtung Feucht (wie der Name schon sagtWir schwimmen nach Franken....![]()
Erzähl mal fiGS, was es gibt. Vielleicht ist das noch ne Anrechung für mein Abendessen.Moin..Futter brutzelt inne Pann...hat scho wer des U-Boot gesichtet...anbei..U-Boote brauchen nen Poller zum Anlegen..also Heike schnell einen im Garten pflanzen....![]()
Guten Abend alle
Hier stürmt es, das heisst, all die schönen Sachen, die meine Eva ums Haus drapiert, sind in Gefahr, irgendwo hin getrieben zu werden, und das gibt meistens Scherben. Die sollen zwar Glück bringen, aber vor Allem bringen sie Ärger und Arbeit beim Aufräumen.
Ich könnte ja auch in der 3. Etage ohne Balkon leben, da hätten wir all die Probs nicht
Vielleicht doch eher nicht...
Gruss Klaus
Hier ist der Weltuntergang inzwischen auch durch![]()
allen ein schönes langes unfallfreies WE ...
![]()
Schön, dass Ihr alle gut angekommen seid. Das Wetter hat sich ja wieder beruhigt.Moin, Tina und Robert haben gerade die Leinen festgemacht und lassen nun Ballastwasser ab
Ich bin heute um 1530 aufgeschlagen und hab nur auf den letzten 11 m etwas Regen abbekommen, bin ja auch um 0400 gestartet. So nun brauch ich wat zum freten, geht gar nicht ohne![]()
Geschoben??? Oder Verfahren??Ich bin heute um 1530 aufgeschlagen und um 0400 gestartet.
Nö nö alles geplant, ohne BAB, waren 683 km über K, L und ein wenig SchotterGeschoben??? Oder Verfahren??![]()
Froschschenkelaufschlagen kann man nur wenn man flieeeeeeecht.....wow 11 Stunden...war wohl viel C-Woosch'd im wech...
und......haste getz nen Eisenarsch...Froschschenkel![]()