B
beak
Gast
Ja wenns so ein ausgestopftes ist, wie Ihr da habt......na super! Du gibst Dich als wahre Tierfreundin zu erkennen!
YES SIR, Du bist sichtbar!!!
Ja wenns so ein ausgestopftes ist, wie Ihr da habt......na super! Du gibst Dich als wahre Tierfreundin zu erkennen!
Genau, wir wollen nämlich nicht übertreibenSo ein Wiesel als Fuchsschwanzersatz?
Also nach einer ausreichenden Menge Ramazotti sehe ich nichts mehrZaubertrank...was wäre denn im Angebot???
Also nach einer ausreichenden Menge Ramazotti sehe ich nichts mehr
... na in die Richtung sollte es jetzt aber nicht losgehen...der tiger und sein .... haben gereicht!
Und ich kann nicht mehr s(t)ehen!!!Also nach einer ausreichenden Menge Ramazotti sehe ich nichts mehr
Lass mich an dem Austausch teilhaben, was für Schmerzen (da steht wieder mal eine auf der Leitung...)?...vor meinem geistigen Auge.....Schmerzen...furchtbare Schmerzen!
Lass mich an dem Austausch teilhaben, was für Schmerzen (da steht wieder mal eine auf der Leitung...)?
Wer viel Rammazotti trinkt, der kugelt auch toten Ratten nen Arm aus Bäääähhhh... Da ist der Schädel doch vorprogrammiert
Is ja nochn Zahn schärfer als sogenannte Jägermeisterschaften
watt denn ?? Keine Antwort auf Deine Frage... Ach komm ich sch*** doch auch gern mal Kluch --> http://laermberatung-wittstock.de/was-der-nachbar-darf.html...war es, was ich sagen wollte!
Heute schafft das mein Nachbar...seit 08:00 mit dem Schlagmeissel am schaffen...Mittagspause eingehalten und auf die Sekunde wieder angefangen!
Wie lange er kann will ich garnicht wissen...wie lange darf er das denn?
@Di@k....let it be!
Sag ihm einfach mal hallo und vergiss aber nicht dabei,Wie lange er kann will ich garnicht wissen...wie lange darf er das denn?
watt denn ?? Keine Antwort auf Deine Frage... Ach komm ich sch*** doch auch gern mal Kluch --> http://laermberatung-wittstock.de/was-der-nachbar-darf.html
Darum immer erst mal reden,, nur wer spricht dem kann geholfen werden......und Wagner am Anschlag...meine Rache wird furchtbar sein!
Btw....ist immer ne Sache, die ein wenig zwiespältig zu sehen ist! Toleranz und "genervt sein" liegen direkt nebeneinander!
Ich hatte mal nen Quartalssäufer zum Nachbarn (als Studi) und immer wenn der voll war legte er laut Ernst Mosch auf.
Hab meine Boxen mit dem Gesicht nach untern auf den Boden gelegt und dann Van Halen - Why can't this be love Volles Hörnchen...
Da war dann immer schnell Ruhe ( is glaub ich nonverbale Kommunkation )
Jetzt saufen wir alle hierHinweise auf die aktuelle Wohnsituation werden gerne genommen!
Nonverbal war aus Sicht meiner Studienkollegen etwas anderes....!
Nach dem Motto: "Wenn reden nicht mehr hilft, ist eine eindringliche praktische Demonstration manchmal am wirksamsten!"
SACH ICH DOCH !!!
Alles wird gut!
Später später... Ich möchte noch was vom Kino mitkriegen....Prost!