Quatsch !!! Wir doch nich .......DER Ratschthread schlechthin!
Waren wir das????
ich bin dann ma wech !! Tühüss bis bald
Ist doch ok, so müllen wir wenigstens keine anderen Ecken zu
Yes Sir!!! Viel Schpaß!!!ich bin dann ma wech !! Tühüss bis bald
Mich wunderst eh schon, dass sich bei mir noch niemand per PN oder so beschwert hat, wegen des Freds ... Hatt ich nämlich schon... Aber jetzt traut sich keiner...unschädlich sozusagen!
...darf man sich gärne bei mir...ich wärde das in geeigneter Form zu wördigän wässen!Mich wunderst eh schon, dass sich bei mir noch niemand per PN oder so beschwert hat, wegen des Freds ... Hatt ich nämlich schon... Aber jetzt traut sich keiner
Ach, ich steck des schon weg!!! Bin ja seit dem Mädels-Fred a kleins bißerl der Prügelknabe, bzw. die Prügelmaid geworden... Aber, danke, dass Du mir das abnehmen willst....darf man sich gärne bei mir...ich wärde das in geeigneter Form zu wördigän wässen!
Schee...mia gfoids bei uns!
Jau, das hat sowas von Stammtisch online
...Euer Feinsinnlichkeit!
...jetzt fang doch nicht an mich zu ärgern, die Quittung kommt bestimmt
Hoffentlich seid ihr dann auch da
Ich auf alle Fälle, bin ja quasi auch in der Arbeit online. Ich fürchte, dass Ihr da nicht mithalten könnt...jetzt fang doch nicht an mich zu ärgern, die Quittung kommt bestimmt
Hoffentlich seid ihr dann auch da
...eine Bresche zu brechen, was läge uns näher?Ich auf alle Fälle, bin ja quasi auch in der Arbeit online. Ich fürchte, dass Ihr da nicht mithalten könnt
Wie meinen? Bin heut geistig etwas zerknittert......eine Bresche zu brechen, was läge uns näher?