B
beak
Gast
Der hat sich doch schon verkrümelt mit seiner Liebsten... Also, verheiratet kann er nicht sein, nennt jemand seine Frau Liebste... nein, er kann nur das Moped meinenDie 90S oder die Waschmaschine
Der hat sich doch schon verkrümelt mit seiner Liebsten... Also, verheiratet kann er nicht sein, nennt jemand seine Frau Liebste... nein, er kann nur das Moped meinenDie 90S oder die Waschmaschine
Mann, wieso machst denn nur halbe Sachen? Ich bin vor 5 Jahren beim Klettern aus etwa 5m Höhe auf den Fersen im Kalkschotter gelandet und die Steine haben beide Fersenbeine gespalten (einmal 6, einmal 12 Teile) - da war nach 3 Wochen Krankenhaus 2 Monate Rolli angesagt.. da siehst die Welt nachher mit anderen Augen!Riß im Fersenbein....meine Leiter hat mich letzten Samstag abgeworfen!
Du weiß doch, Di@k neigt manchmal zu pickelhaftem Verhalten... (= geschwollen ausdrücken...)Der hat sich doch schon verkrümelt mit seiner Liebsten... Also, verheiratet kann er nicht sein, nennt jemand seine Frau Liebste... nein, er kann nur das Moped meinen
Die ganzen Sachen habe ich vorher gemacht, als ich mit meiner SR500 mal in 'ner Kurve ausgebremst wurde: Fuß um 180° nach hinten gedreht > Spiralbruch mit summa summarum 2 Jahren Arbeitsunfähigkeit, volles Programm...Mann, wieso machst denn nur halbe Sachen? Ich bin vor 5 Jahren beim Klettern aus etwa 5m Höhe auf den Fersen im Kalkschotter gelandet und die Steine haben beide Fersenbeine gespalten (einmal 6, einmal 12 Teile) - da war nach 3 Wochen Krankenhaus 2 Monate Rolli angesagt.. da siehst die Welt nachher mit anderen Augen!
genau und soll ich dir was sagen? es endet mit Sicherheit tödlich!Dieses Leben ist einfach zu gefährlich
Was das Ende? Wäre mir neu...Jau, das ist sicher
Aber meistens macht es ja Spaß
genau und soll ich dir was sagen? es endet mit Sicherheit tödlich!
Au ja, bitte Herbstfarbenrauschbilder einstellen.@Doro und mind: Es ist wieder blauer Himmel, die Sonne lacht und ich hab Zeit und heile Greten Also rauf auf die Q und ab geht's. Ich denke aber bestimmt auch an euch. Soll ich ein´schönes Herbstfoto für euch einfangen??
In diesem Sinne FROHES KURVENPRÜGELN !!!@Di@k: Welches gaunerhafte Gesicht musst du denn auflegen, um beim Spazierengehen den Lahmen zu spielen, wenn du ein 18-Loch Golf Spiel locker bestreiten kannst??
Das ist so : ..... Äh ja beim Golfen und Laufen und Radfahren kann ich (eisenhart wie ich bin , den Schmerz wegstecken ! aber da ich beim shoppen natürlich immer in Gegenwart einer schönen Frau befinde, bin ich davon so fasziniert, dass die Schmerzbewältigung zu schwer fällt..
Ach, und vorm Fahren heute, muss ich auch noch Wäsche aufhängen, werde da bestimmt an dich denken. Bei welchen Teilen im Besonderen sach ich jetzt nich
mmh ?? Bestimmt bei den Taschentüchern oder so
@Doro und mind: Es ist wieder blauer Himmel, die Sonne lacht und ich hab Zeit und heile Greten Also rauf auf die Q und ab geht's. Ich denke aber bestimmt auch an euch. Soll ich ein´schönes Herbstfoto für euch einfangen??
Hab grad meine Kamera verliehen, aber mit dem Handy krich ich sicher auch noch ein Foto für die Versehrten-Abteilung hin
@ Beak: heute ist Frauentag angesagt. WIR fahren!!! Zum Rotwein: da mag ich lieber einen halbtrockenen Dornfelder, darf auch günstig sein, die Hauptsache kalt. Ja ja, da werden jetzt die Weinkenner einen Weinkrampf kriegen, aber gut ist , was gefällt und schmeckt
Natürlich ist das Geschmacksache. UNd wer ne BMW fährt sollte davon ja VIEL haben. Also versucht doch mal anstelle des von Dir bevorzugten Rüpelsheimer Nierentritts (nur echt mit den lachenden Ärzten auf dem Ettiket) oder des Chateau Mirgräne (Aspirin am Flaschenboden als first aid) irgendeinen mittepreisigen Sancerre oder Poily Fume...
Das wird Deine Einstellung zu Weinen sicher ändern meine Beste Kampfbesen-Beherrscherin
Also, Di@k, wenn Deine Reifen nur annähernd so klebrig sind wie Du ist es kein Wunder, daß Du so schnell umme Kurven fahren kannst...... in Gegenwart einer schönen Frau befinde, bin ich davon so fasziniert, dass die Schmerzbewältigung zu schwer fällt..