B
beak
Gast
Ich glaub, es wäre medizinisch sinnvoller diesen zu SchnupfenWEIN in ausreichender Menge, gern auch warm !! Und morgen weißt Du nicht woher die Kopfschmerzen kommen
Ich glaub, es wäre medizinisch sinnvoller diesen zu SchnupfenWEIN in ausreichender Menge, gern auch warm !! Und morgen weißt Du nicht woher die Kopfschmerzen kommen
Hihihihi........ Ja ich hab da zwar ne richtich gute Quelle, aber is immer gut wenn man nich doof stirbt oder
BTW hat Oldtimer was gefunden inzwischen??
Autsch!!! Ich kriegs auch immer wieder und mir wird jetzt schon Himmel Angst, wenn ich an die Schmerzen denke...denke mal,er würde das bstimmt nicht untergehen lassen, so es denn so wäre...oder ich habs überlesen!
@beak
Mach das nicht, schau lieber dassde schnell was unternimmst! Hatte das Problem viele Jahre, immer wieder, bis zur Erweiterung des Siebbeins...jetzt is Ruhe!
Autsch!!! Ich kriegs auch immer wieder und mir wird jetzt schon Himmel Angst, wenn ich an die Schmerzen denke.
Liest sich richtig dramatisch!!!...damals Prof. Hosemann....hat mit nem amerikanischen Prof. ne neue OP-Methode entwickelt!
Nach 20 Jahren, 2 - 3x jährlich stärkste Medikamente....eine Neugeburt, glaub mir!
Liest sich richtig dramatisch!!!
Mal sehen, vielleicht krieg ich es noch auf die Reihe, dass es net so schlimm wird!
Hilft ja nix anderes. Danke für den Link, ist "gespeichert"!...wie immer mit einem Antibiotikum, oder?!
Schau mal:
http://www.uni-r.de/Universitaet/Forschungsbericht/Bericht_8/medi/prof17.htm
Hilft ja nix anderes. Danke für den Link, ist "gespeichert"!
Werd mich dann auf´s Canape verziehen!
Danke!!!...drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder vergeht!
@Beak... Auf das der Schnabel abglüht
@All
Auf zum Wein (ja ICH BIN ALKOHOLIKER) und netter Unterhaltung (TV is doof).. Bis denne
Hatte meine 1150er 6 Jahre lang supi gern gefahren. Aber das Gewicht sprach dann doch für sich. Und ich wette mit dir, dass du nach 2 Jahren 1150er, wieder bei der 1200er landest.WG G/S ?? Nö is eine feine Renovierung mit größeren Pötten , doppelter Scheibe etc.
Aber das 1150 Ding ist richtig fein. Unheimlich schwer im Vergleich zu meiner alten Q aber hängt gut am Gas (DZ) und klappt in die kleinen Kurven FAST so wie die Alte...
Die Alte muss ich nur so quälen wenn ich mit den Jungs fahre und das tut mir weh...
Deshalb Grübel Grübel....
Liebste schon befragt !! ( Zitat : Wenn Du nicht daran denkst wie die aussieht und es nur um Fahrspaß geht... Dann mach doch. ABER WEHE DU verkaufst die 90S..)
Jo, war gut, aber ich glaube, so langsam war ich shcon lange nicht mehr im Harz unterwegs Man sieht Dinge, die man den ganzen Sommer nicht siehtSo schöne Ferbstfarbenbilder
Das sieht nach einem guten Tag aus.
Guten Morgen
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.
...wenn du da mal nicht gleich 'verhaftet' wirst...werde jetzt gleich mal ins Büro krückeln und schauen, ob mich jemand vermisst!?
Bis später!
Vielleicht machen die ja auch gerade Party, weil's so ist, wie's ist!!???...werde jetzt gleich mal ins Büro krückeln und schauen, ob mich jemand vermisst!?
Bis später!