GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaub, es wäre medizinisch sinnvoller diesen zu Schnupfen :D:D:D
M

mind

Gast
Keine Ahnung....

Hihihihi........ Ja ich hab da zwar ne richtich gute Quelle, aber is immer gut wenn man nich doof stirbt oder :D:D:D

BTW hat Oldtimer was gefunden inzwischen??

..denke mal,er würde das bstimmt nicht untergehen lassen, so es denn so wäre...oder ich habs überlesen!

@beak

Mach das nicht, schau lieber dassde schnell was unternimmst! Hatte das Problem viele Jahre, immer wieder, bis zur Erweiterung des Siebbeins:eek::eek::eek:...jetzt is Ruhe!:)

B

beak

Gast
..denke mal,er würde das bstimmt nicht untergehen lassen, so es denn so wäre...oder ich habs überlesen!

@beak

Mach das nicht, schau lieber dassde schnell was unternimmst! Hatte das Problem viele Jahre, immer wieder, bis zur Erweiterung des Siebbeins:eek::eek::eek:...jetzt is Ruhe!:)
Autsch!!! Ich kriegs auch immer wieder und mir wird jetzt schon Himmel Angst, wenn ich an die Schmerzen denke.

M

mind

Gast
War in Regensburg....

Autsch!!! Ich kriegs auch immer wieder und mir wird jetzt schon Himmel Angst, wenn ich an die Schmerzen denke.

...damals Prof. Hosemann....hat mit nem amerikanischen Prof. ne neue OP-Methode entwickelt!

Nach 20 Jahren, 2 - 3x jährlich stärkste Medikamente....eine Neugeburt, glaub mir!:rolleyes::)

B

beak

Gast
...damals Prof. Hosemann....hat mit nem amerikanischen Prof. ne neue OP-Methode entwickelt!

Nach 20 Jahren, 2 - 3x jährlich stärkste Medikamente....eine Neugeburt, glaub mir!:rolleyes::)
Liest sich richtig dramatisch!!!
Mal sehen, vielleicht krieg ich es noch auf die Reihe, dass es net so schlimm wird!

G

Gast 7673

Gast
@Beak... Auf das der Schnabel abglüht :o

@All
Auf zum Wein (ja ICH BIN ALKOHOLIKER:D) und netter Unterhaltung (TV is doof).. Bis denne

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wow
Ihr habt ja alles gegeben beim Blümchenpflücken :):) und auch schöne bunte Bilder mitgebracht :)
Jetzt weiß ich endlich wofür man Klapphelme braucht ;) unter diesem Aspekt hatte ich das noch gar nicht betrachtet :D Ich will aber trotzdem keinen haben.
Gaby was ist mit deiner Stirn los? Es wird wol langsam Zeit für die Mädchen eine Sturmhaube unter dem Helm zu tragen. Ich kenne das kalte Luft an der Stirn mache bei mir auch immer Kopfschmerzen, dann wird der alte Winterhelm mit Sturmhaube getragen und das Schaffell auf die Sitzbank gebunden;)
Nun könnt ihr wieder ordentlich ablästern:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
WG G/S ?? Nö is eine feine Renovierung mit größeren Pötten , doppelter Scheibe etc.

Aber das 1150 Ding ist richtig fein. Unheimlich schwer im Vergleich zu meiner alten Q aber hängt gut am Gas (DZ) und klappt in die kleinen Kurven FAST so wie die Alte...
Die Alte muss ich nur so quälen wenn ich mit den Jungs fahre und das tut mir weh...
Deshalb Grübel Grübel....
Liebste schon befragt !! ( Zitat : Wenn Du nicht daran denkst wie die aussieht und es nur um Fahrspaß geht... Dann mach doch. ABER WEHE DU verkaufst die 90S..)
Hatte meine 1150er 6 Jahre lang supi gern gefahren. Aber das Gewicht sprach dann doch für sich. Und ich wette mit dir, dass du nach 2 Jahren 1150er, wieder bei der 1200er landest. :D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hexen

Musste unterwegs mal uns 3 Hexen festhalten:D:D
Für die Fotos habe ich einen extra fred aufgemacht. Grüßlies

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So schöne Ferbstfarbenbilder :):)
Das sieht nach einem guten Tag aus.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Morgen
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben