G
Gast 7673
Gast
SACH ich doch !!! UNd die Gabi will uns weißmachen dass sie ne harmlose Bikerin is ......da steckt doch irgendeine Sauerei dahinter,oder???
Ne neee nich mit uns meine Beste
SACH ich doch !!! UNd die Gabi will uns weißmachen dass sie ne harmlose Bikerin is ......da steckt doch irgendeine Sauerei dahinter,oder???
Spatzieren gehen War nix mit vögeln, äh, Vögeln, hmmm, also wie auch immer... Das war Kampfwandern in Reinstform, mußte den 80 Luschen, oops, Kollegen doch zeigen, was ich aus meinem ausgemergelten Körper noch für Reserven holen kann... Also immer vorneweg, und zwar mit soviel Abstand, daß keiner mein Röcheln hören konnte . Und nachdem es gegen 11:00 Uhr das erste Tröpfchen Roten gab...HÖCHSTSTRAFE ! Spatzieren gehen
Kommt noch vor Shoppen gehen
Aber da eine alte Kriegsverletzung mir Gänge über 1 km unmöglich macht, kann ich da immer raus aus aus der Nummer (na jedenfalls fast immer )
Vielleicht sind die in einen Turban eingepackt, so als Airbag für Arme...... indische Waschnüsse...
Eben, wie war das doch: Für's waschen, wovon auch immer, sind die Frauen zuständig... und glaubt nicht, dass Waschnüsse so was sind, bei dem sich die Nüsse von alleine waschen...
Jetzt mach ich mich bestimmt wieder lächerlich, aber Waschnüsse gibt man/frau in ein Säckchen!!! Trau mich jetzt gar net den "" anzuklicken!Vielleicht sind die in einen Turban eingepackt, so als Airbag für Arme...
Jetzt mach ich mich bestimmt wieder lächerlich, aber Waschnüsse gibt man/frau in ein Säckchen!!! Trau mich jetzt gar net den "" anzuklicken!
Bei den Männers ist das ja klar, aber bei den Frauen...Jetzt mach ich mich bestimmt wieder lächerlich, aber Waschnüsse gibt man/frau in ein Säckchen!!! Trau mich jetzt gar net den "" anzuklicken!
Na, mind, wenn Du DAS nicht weiß frage ich mich ernsthaft, ob Dir alles klar ist......alles klar...
Und da werden die Nüsse dann durch Rotatoinsbewegung durcheinanderge......mit welchem Erfolg???
Es schäumt... in der Maschine! Merlot wirkt schon......alles klar...
Und da werden die Nüsse dann durch Rotatoinsbewegung durcheinanderge......mit welchem Erfolg???
Es schäumt... in der Maschine! Merlot wirkt schon...
Stimmt, wie ich grade eruiert habe sondern die Dinger ein klebriges Sekret ab, das dann unter den richtigen Voraussetzungen schäumt...Es schäumt... in der Maschine! Merlot wirkt schon...
mit Totweinflecken hab ich das noch nicht probiert... hatte noch nicht die Gelegenheit......auch raus mit????
Bin mir auch nicht sicher, was er damit meint...mit Totweinflecken hab ich das noch nicht probiert... hatte noch nicht die Gelegenheit...
Oha, Fettnapf vom Feinsten...
Werd mich gezz nem Riesling und meiner Liebsten widmen ...Mächt nix, hab mich grad erst dieses Jahr (April) dran gewöhnt!!!!
.....Werd mich gezz nem Riesling und meiner Liebsten widmen ...
Tüss Friends
Was Du nimmst Dein Moped mit ins Bett?Werd mich gezz nem Riesling und meiner Liebsten widmen ...
Tüss Friends
Die 90S oder die WaschmaschineWerd mich gezz nem Riesling und meiner Liebsten widmen ...
Tüss Friends