O
Oldtimer
Gast
Den Smiles nach zu urteilen: Nach Grün.Ratet doch mal wo wir in 3 Tagen hinfahren....![]()

Moinmoin Equipe

Den Smiles nach zu urteilen: Nach Grün.Ratet doch mal wo wir in 3 Tagen hinfahren....![]()
Weichei.n'abend auch
ich glaub es wird ein Wilbers...wenn möglich mit ESA...
scheiß Luxus...
n'abend auch
scheiß Luxus...
ach, nen kleines Combjuderchen hat schon Platz, ist fast wie Navi, das braucht kein Mensch, schickt einen eh neben die Strasse..... wo schließ'd das an...am Pobbes....nich datt da watt platzen tun tut...
![]()
Jau Wilbers gibt ein völlig neues Fahrgefühl, ich dachte ich hätte ein neues Moped als es vorne und hinten umgerüstet warn'abend auch
scheiß Luxus...
neues Fahrgefühl hatte ich heute auch...Jau Wilbers gibt ein völlig neues Fahrgefühl, ich dachte ich hätte ein neues Moped als es vorne und hinten umgerüstet war![]()
Jau Wilbers gibt ein völlig neues Fahrgefühl, ich dachte ich hätte ein neues Moped als es vorne und hinten umgerüstet war![]()
aber das merkt man doch net im Pobbes sondern schon beim angasen und bremsen... Hast aber ne Sau ghabt dass es Dich net gelegt hat!!neues Fahrgefühl hatte ich heute auch...
Die 1200er ADV fuhr so komisch kippelig und in einer langsamen Linkskurve (ich liiiebe Linksrum) ist sie mir fast weggeschmiert.
Hab sie zurückgegeben und gefragt ob das am Anakee liegen kann (den hab ich noch nie gefahren)
Haben dan geforscht und festgestellt : Vorderreifen hatte nur 0,3
Ok liegt nich am Anakee und mein Poppometer ist auch nich mehr das was es mal war...![]()
neues Fahrgefühl hatte ich heute auch...
Die 1200er ADV fuhr so komisch kippelig und in einer langsamen Linkskurve (ich liiiebe Linksrum) ist sie mir fast weggeschmiert.
Hab sie zurückgegeben und gefragt ob das am Anakee liegen kann (den hab ich noch nie gefahren)
Haben dan geforscht und festgestellt : Vorderreifen hatte nur 0,3
Ok liegt nich am Anakee und mein Poppometer ist auch nich mehr das was es mal war...![]()
Der ist von ersten Meter an klasse zu fahren, ohne NeureifenangstNabend meine Lieben.....
Die neuen Gummis sind angefahren und der erste Eindruck ist sehr positiv...hab mich von Anfang an sehr wohl damit gefühlt...![]()
mit der alten Q angereist und es war kalt. Da hab ich nur moderat Gas gegeben und auch nur selten gebremst.aber das merkt man doch net im Pobbes sondern schon beim angasen und bremsen... Hast aber ne Sau ghabt dass es Dich net gelegt hat!!
ich hab nix hinterfragt, nur draufgesetzt und losgefahren. Bei nem anderen Moppett direkt davor denkste Dir ja erst mal nix wenn es etwas anders reagiert unter dir.
Da haben wir es wieder, bei dem Raumschiff hast du dich anscheinend darauf verlassen das die Technik alles regelt
Hatte die kein Reifendruckschnickschnack??
Da haben wir es wieder, bei dem Raumschiff hast du dich anscheinend darauf verlassen das die Technik alles regelt
Hatte die kein Reifendruckschnickschnack??
Der ist von ersten Meter an klasse zu fahren, ohne Neureifenangst![]()
das haben wir doch erst vergangenes WE gemacht, beim Siebenschläfertreffen... Ich komm so schnell nicht wieder in die Richtung, als nächstes muss ich mal wieder den Fleigenfreien Süden auskundschaften...HGS-Rider!
Klik mich hier einfach ´mal kurz ein.
Ich habe ein GS-Treffen in Weilburg an der Lahn angezettelt-würde mich riesig freuen Euch dort anzutreffen-sprecht einmal Eure Kollegen an-und macht dorthin einen schönen Tagesausflug-ich will Weilburg mit BMW-Gs Fahrzeugen abfüllen,essollwas großes werden-ohne irgendwelche Zwänge-mit einer schönen Abschlußfahrt durch Westerwald und Taunus.
Gebt einfach Weilburg undGS bei Suchen ein dann findet Ihr was ich Euch kurz angerissen habe!
Gruß ausdem Lahntal
Eisenteufel
Nabend meine Lieben.....
Die neuen Gummis sind angefahren und der erste Eindruck ist sehr positiv...hab mich von Anfang an sehr wohl damit gefühlt...![]()
Böse, üblicherweise fahren sich die neueren Karren ja auch leichter als die Alteisen, direkt beim Händler hab ich auch noch nie kontrolliert ehe ich losgefahren bin, um meine schleiche ich immer erst mal rum.ich hab nix hinterfragt, nur draufgesetzt und losgefahren. Bei nem anderen Moppett direkt davor denkste Dir ja erst mal nix wenn es etwas anders reagiert unter dir.
Schnickschnack mag sie gehabt haben. Aber das hab ich entweder nicht gesehen oder es war mir egal... Was schert mich gepiepe und Geblinke (hat sie aber auch nicht gemacht)
Meinen Lieblingsreifenwas hast denn drauf gemacht, Du weißt ja wie das mit dem nachlesen ist...![]()
grrrr... aber egal, der wird vernichtet da wo er glaub hinfährt in drei Tagen...Meinen Lieblingsreifen![]()
es war ne Gebrauchte und ich hab sie selber ausm Showroom geschoben..Böse, üblicherweise fahren sich die neueren Karren ja auch leichter als die Alteisen, direkt beim Händler hab ich auch noch nie kontrolliert ehe ich losgefahren bin,