GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; yepp moinmoin zum Bergfest aus dem sonnigen Kohlenpott bei ner ordentlichen Tasse angenehmen Tag noch allerseits!
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
7° in EL. Aber die Sonne lacht.
Heute ist ja schon Bergfest.
Erstmal das Frühstück und den Kaffee genießen. Sieht, wie immer, hervorragend aus.
Allen nen schönen Tag!:)

Frosch'n

Frosch'n

Gude

ja is denn schon wieder Bergfest..mei wie die Zeit vergeht...:D

Irgendwie hab ich Breitenau noch in den Knochen,,,datt nennt man "Druckbetankung" so viele Km's an 3 Tagen...

erst mal schön sutsche..dann Kaffee..dann leger Frühstügg und zack is der Tach wieder rum..

wo is eigentlich der Rote....umgekippt und verdunstet..:D:D:D:D

schönen Tach euch..:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Feinster Sonnenschein hier:)
Ich hab gerade meine Kleine nach Hause geholt, die sieht aus wie Sau:eek: heute werd ich mal unsere Mopeten wieder etwas putzen. Der viele Dreck auf dem Lack ruiniert ansonsten alles.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Frosch'n

Frosch'n

Moin ihr Lieben
Feinster Sonnenschein hier:)
Ich hab gerade meine Kleine nach Hause geholt, die sieht aus wie Sau:eek: heute werd ich mal unsere Mopeten wieder etwas putzen. Der viele Dreck auf dem Lack ruiniert ansonsten alles.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Moin Doro..du putzt getz ned wirklich..oder..:D:D ich wer verrüggt....machst dem Niko sein Rad'l auch sauber...:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Doro..du putzt getz ned wirklich..oder..:D:D ich wer verrüggt....machst dem Niko sein Rad'l auch sauber...:D:D
Klar putzte ich jetzt gleich und ja die Mopete von Niko bekommt auch ne Reinigung, schließlich haben die Mopeten innerhalb der letzten Woche über 3000km abgespult und so sehen sie leider auch aus.
Aber wie neu sollen sie ja hinterher auch gar nicht aussehen, so verrückt bin ich nun auch nicht.
Als ich meine mal gekauft hab hat sie ausgesehen als wäre sie niemals gefahren worden, die war sogar unter der Sitzbank und unter dem Tank blitzblank:)

Frosch'n

Frosch'n

Klar putzte ich jetzt gleich und ja die Mopete von Niko bekommt auch ne Reinigung, schließlich haben die Mopeten innerhalb der letzten Woche über 3000km abgespult und so sehen sie leider auch aus.
Aber wie neu sollen sie ja hinterher auch gar nicht aussehen, so verrückt bin ich nun auch nicht.
Als ich meine mal gekauft hab hat sie ausgesehen als wäre sie niemals gefahren worden, die war sogar unter der Sitzbank und unter dem Tank blitzblank:)
darf ich das"grün" danebenstellen..vllt springt ja ein wenig sauberkait rüber zu ihr....:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Klare Antwort: Nein:p:D
Ich mache das nämlich selber total ungern:p
Sitz hier nich quakend rum und jammer über gefahrene Kilometer, sondern mach dich selber ans Werk:p:D:p

G

Gast 7673

Gast
Glück AUf

ausm Pott bei Sonne und Wind :)

@Cleaning-Department ;):D
Und auch in den Ecken wischen !!!:D:D:rolleyes::)

Hab meine Alte grad zum TÜV gebracht un danach ne Runde mit ner GS Adv gedreht... Steht jetzt brav und sauber vorm Büro:cool:;):D:D

Nu aber mal wieder arbeiten

G

Gast15171

Gast
moin mittanand!

ausm Pott bei Sonne und Wind :)

@Cleaning-Department ;):D
Und auch in den Ecken wischen !!!:D:D:rolleyes::)

Hab meine Alte grad zum TÜV gebracht un danach ne Runde mit ner GS Adv gedreht... Steht jetzt brav und sauber vorm Büro:cool:;):D:D

Nu aber mal wieder arbeiten
Dirk, du wirst deiner alten liebe zu den lieben alten BMWs doch nicht etwa abtrünnig werden?:eek:

A

ArmerIrrer

Gast
Moin aus dem sonnigen vorarlberg,

bin auch schon ne ganze Weile fleißig nachdem ich mich heute morgen schon quälen lassen durfte, irgendwie werd ich das vermissen wenn die Gutste im Urlaub ist... :D:rolleyes:

Jo, ansonsten, was soll ich sagen, heute abend werd ich mich nochmal selber quälen bevor ich auf die Kurvenhatz geh und endlich mal wieder quer durchs Vorarlberg düse, sonst klappt das nicht mit den neuen Reifen Ende Juni, dann brauch ich länger... :(

Grüßlis

G

Gast 7673

Gast
gaaanz

Dirk, du wirst deiner alten liebe zu den lieben alten BMWs doch nicht etwa abtrünnig werden?:eek:

ruhich blaaim... Ich hatte bereits eine 1200GS und eine 1150GS für jeweils eine bzw 1 1/2 Saison.
Geile Teile, gute Fahrwerke u echte Power..

Wenn dann nur als Zweit-Krad ;):D:D

G

Gast15171

Gast
Auftrag ausgeführt:)
Nun glänzen sie mal wieder für kurze Zeit:)
very very fine, Doro!

kannst dich gleich mal auf die bandite schwingen, sie trocken fahren richtung
süden. und die erworbenen hausfraulichen fähigkeiten hier unter beweis stellen an LOLA.;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Och menno, nun hab ich sie schon beide trocken gefahren, das hättest du eher sagen müssen;)
Bei LOLA würde ich sogar aushelfen, schließlich fehlt ihr im Moment etwas Beachtung.

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
very very fine, Doro!

kannst dich gleich mal auf die bandite schwingen, sie trocken fahren richtung
süden. und die erworbenen hausfraulichen fähigkeiten hier unter beweis stellen an LOLA.;)
Hallo zusammen,
und von Ralf ist's nicht so weit zu uns.....hier warten auch drei auf's Putzen.;):D:D:D

G

Gast15171

Gast
Och menno, nun hab ich sie schon beide trocken gefahren, das hättest du eher sagen müssen;)
Bei LOLA würde ich sogar aushelfen, schließlich fehlt ihr im Moment etwas Beachtung.
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstelle, soo schnell kannste ja gar nicht fahren!
von 1539 bis 1551 ist doch ein wenig zeit nur zwischen....:cool:

@ Heike: aber erst auf dem rückweg! nich dass Doro bei euch hängen bleibt und LOLA ungewaschen davon kommt:rolleyes:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben