GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GLÜCK AUF aus dem langsam immer sonniger werdenden Pott... Nen feinen Tag für ALLE :):)
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem langsam immer sonniger werdenden Pott...
Nen feinen Tag für ALLE :):)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Feinstes Sonnenwetter und einen Termin hab ich auch schon sehr erfolgreich hinter mich gebracht:)
Was will Frau mehr?;)
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

@Grit, das können wir gerne machen:)

Frosch'n

Frosch'n

Moin aus'm Norden

Sonne 11°......was will man mehr.....Urlaub..ja klar

bin noch in Breitenau....:D

und Müde ohne Ende

...:D irgendwie wird die Rekonvaliszenzzeit (geil) immer länger

feinen Tach allen...:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben......:):)

Ich beginne mal die Abendsession mit der Zahl 4
.......sollte ich es noch nicht erwähnt haben....:D:D:D:D:D:D:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Bin wieder zurück, bisschen kaputt. Wir hatten wunderschönes Wetter, Grill im Wald, alles paletti; das gibt wieder Muskelkater :D:D:D
Gruss Klaus

A

ArmerIrrer

Gast
so, der faule Hund hat es endlich geschafft die Kabel der Griffheizung ihrem Zweck zuzuführen und sie anzuschließen... Jetzt ist ein bisschen langweilen mit den Simpsons angesagt, und dann mal gucken... :D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Nabend meine Lieben......:):)

Ich beginne mal die Abendsession mit der Zahl 4
.......sollte ich es noch nicht erwähnt haben....:D:D:D:D:D:D:D:D
Lieber Robert
Du schreibst wieder einmal in Rätseln..... Hast Du schon 20. Dezember?.... Aber über das Alter sind wir doch hinaus:D:D:D:D:D:D
Gruss Klaus und gute Fahrt

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, melde mich auch zurück...:)

G

Gast15171

Gast
Hi U!

all mittanand:)

nen schönen abend!!

at Rob:
NEIN. du hattest bisher noch nicht erwähnt, in 4tagen irgendwohin zu fahren.
bisher hattest du nur

7
6
5
tage erwähnt. verstanden
hatten wir trotzdem:(:rolleyes::cool:

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit

bin grad mitn Schatz hintendrupp und dem Raubtier unterwegs gewesen, war ne schöne kleine Runde bei der das Raubtier so langsam ohne Bremsen durch die Kurven schwingen gelernt hat, da die Erfahrungen vom Wochenende noch sehr frisch waren.
Anschliessend haben wir noch beim Kumpel angehalten ne R35 (stand seit 4 Jahren!) anzumachen, und unglaublich, aber das Teil is angesprungen. Soll leider verkauft werden, wenn jemand Interesse an ner Preßstahlrahmenkiste voll gefedert Baujahr `54 hat zum herrichten........

Frosch'n

Frosch'n

bin grad mitn Schatz hintendrupp und dem Raubtier unterwegs gewesen, war ne schöne kleine Runde bei der das Raubtier so langsam ohne Bremsen durch die Kurven schwingen gelernt hat, da die Erfahrungen vom Wochenende noch sehr frisch waren.
Anschliessend haben wir noch beim Kumpel angehalten ne R35 (stand seit 4 Jahren!) anzumachen, und unglaublich, aber das Teil is angesprungen. Soll leider verkauft werden, wenn jemand Interesse an ner Preßstahlrahmenkiste voll gefedert Baujahr `54 hat zum herrichten........
Moin Oeli ...alter Crosser:D....kenn da einen....hmmm ...der schraubt wohl grade...:D:D

Frosch'n

Frosch'n

RoBär...ich hab's schon wieder vergessen...wo fährst noch glaich hin.....:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 6° und blauer Himmel, ob das so bleibt ? :rolleyes:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ist ja schon Bergfest...

Kathrin

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben